Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.10.2008 13:24
ne wenn du des hast brauchst keine geburtsurkunde weil da steht alles drin....praktisch deine eltern und halt du lol....
wir haben jetzt nach unserer hochzeit auch ein familienbuch bekommen (gekauft) da stehen jetzt auch pano und ich drin hihi
wir haben jetzt nach unserer hochzeit auch ein familienbuch bekommen (gekauft) da stehen jetzt auch pano und ich drin hihi
05.10.2008 13:25
also ich muss mich nochmal berichtigen.
in unserem familien buch stehen jetzt unsere eltern drin und wir
in unserem familien buch stehen jetzt unsere eltern drin und wir
05.10.2008 13:32
hihi hab nur ne kleinigkeit schnappuliert..also bei mir nichts
bei dir?
bei dir?
05.10.2008 13:36
Zitat von Pontikaki:
hihi hab nur ne kleinigkeit schnappuliert..also bei mir nichts
bei dir?
nein bei mir auch ni, du bist ja auch schon im 6.üz, oh man, es muss doch ma klappen.
05.10.2008 13:38
ja die zeit vergeht so schnell ich weiß noch wie ich die pille abgesetzt hab....hm ich weiß ned. den zyklus glaub ich ned .. vielleicht den nächsten.
ihr hibbelt auch schon länger oder?
05.10.2008 13:42
huhu unfaithful *wink
also ich bin erst im 3. ÜZ....aber ich finde, das könnte auch mal klappen...
naja, bin froh genug, dass mein zyklus sich nach der pille sofort eingependetl hat, dass ich sofort immer regelmäßig n eisprugn hatte und meine tempikurve ziemlich gut funktioniert..
jezz muss e snur noch schnaggeln..
aber man hat ja jeden zyklus nur ne 30prozentige wahrscheinlichkeit..ist eben ned einfach...
und die 70 prozent die dagegen halten...das ist shcon ne ordentliche zahl! *grummel
05.10.2008 13:46
@phoenix: ich hoff das bei dir der zyklus auch regelmäßig bleibt. hatte mich auch erst total gefreut die ersten 3 üZ war alles klasse und dann hat der körper rumgesponnen...da könnt ich mich jetzt noch aufregen *murr*
05.10.2008 13:49
Zitat von Pontikaki:
ja die zeit vergeht so schnell ich weiß noch wie ich die pille abgesetzt hab....hm ich weiß ned. den zyklus glaub ich ned .. vielleicht den nächsten.
ja wir sind im 7.üz, aber basteln schon seit januar, nur mein zyklus is unregelmäßig.
05.10.2008 13:51
mein zyklus spinnt seit dem 4. ÜZ rum....ich hoff das er sich irgendwann mal einpendelt hmpf....blöder mist gell
05.10.2008 13:53
naja stimmt, aber was solls, diesen üz kann es doch bei dir klappen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt