Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
04.10.2008 20:31
Zitat von Vroni:
Zitat von elke1:
feder: suuuuuuper, wegen der hochzeit....
ist einfach soooooooo eine wunderschöne zeit, wenn man alles vorbereiten und planen kann.... und aufregend

heute bin ich schon 4 wochen verheiratet **freu**
Herzlichen Glückwunsch

danke....
ich wünsch euch allen noch einen schönen abend...
04.10.2008 20:44
Zitat von Vroni:
@Jori Gehts dir wieder besser, oder ist dir immer noch so übel?

hey, wie lieb das du fragst ja, leider is mir imemr noch so übel... ab und an, ist ein tag dabei, wo es einigermaßen geht, aber zum abend hin, ist es meist ganz schlimm.... na ja. ist ja für einen guten zweck
Vroni
3036 Beiträge
04.10.2008 20:58
Zitat von jori:
Zitat von Vroni:

hey, wie lieb das du fragst ja, leider is mir imemr noch so übel... ab und an, ist ein tag dabei, wo es einigermaßen geht, aber zum abend hin, ist es meist ganz schlimm.... na ja. ist ja für einen guten zweck
O je, dann wünsch ich dir, dass es bald ganz verschwindet und du endlich Schokolade mit Gurke essen kannst. Oder was werdende Mütter so durcheinander essen...
04.10.2008 21:00
Zitat von Vroni:
Zitat von jori:
Zitat von Vroni:

O je, dann wünsch ich dir, dass es bald ganz verschwindet und du endlich Schokolade mit Gurke essen kannst. Oder was werdende Mütter so durcheinander essen...

*lach* du bist ja süß... danke aber ich stehe momentan total auf stremel-lachs
Vroni
3036 Beiträge
04.10.2008 21:05
Stremel-Lachs??
04.10.2008 21:12
Zitat von Vroni:
Stremel-Lachs??

*g* das ist heiß-geräucherter lachs... der normale lachs wird kalt geräuchert
Vroni
3036 Beiträge
04.10.2008 21:19
Aha, wieder was gelernt. Ich bin eher für Fischstäbchen . Hab letzte Woche mal eine Muschel probiert und fast wieder ausgespukt. Bäh war nicht mein Ding.
04.10.2008 21:22
Zitat von Vroni:
Aha, wieder was gelernt. Ich bin eher für Fischstäbchen . Hab letzte Woche mal eine Muschel probiert und fast wieder ausgespukt. Bäh war nicht mein Ding.

na sowas schmeckt ja auch beschissen *g*
stremellachs schmeckt zum beispiel kaum nach fisch... eher wie salziges fleisch... könnt mich da grad reinlegen *g*
Vroni
3036 Beiträge
04.10.2008 21:36
Fisch-Mäc mag ich auch noch, aber dann hört es auch schon auf mit Fisch bei mir. Ach ja und Pizza Thunfisch
04.10.2008 22:20
Zitat von Vroni:
Fisch-Mäc mag ich auch noch, aber dann hört es auch schon auf mit Fisch bei mir. Ach ja und Pizza Thunfisch

von diesen beiden sachen muss ich aber brechen beim fish mac, aber eher wegen der weißen soße
04.10.2008 23:13
Zitat von elke1:
Zitat von Sawera:
Hallo Leute

Meine mens ist heute morgen eingetroffen , trotzt Utrogest rechtzeitig ...... ich bin froh darüber das die sich nicht verspätet hat
jetzt kann ich ofiziel meinen neuen Ticker reinstellen
nochmal ne frage, meinen neuen Zyklus zähl ich doch ab dem tag wo ich schmierblutungen bekommen hab oder?

normalerweise zählt man ab dem tag, an dem die mens kommt.... also blutung.........zumindest wurde mir das so gesagt...

hmmm... genau das habe ich auch von jemand anderen jetzt gesagt bekommen....
da habt ihr wohl recht
05.10.2008 09:28
Guten Morgen
05.10.2008 10:43
Guten Morgen,
jemand da???
05.10.2008 11:07
Guten Morgen zusammen,

wie gehts euch so?
Ich bin total fertig, hab viel zu lang geschlafen irgendwie.....

Meine Tempi ist schon wieder gesunken....hoffentlich steigt sie wieder.....

LG
Bibi
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.10.2008 11:41
huhu,

ich bin auch wieder da. meine tempi ist gestiegen heute

wie geht es euch heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt