Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
ellli
41 Beiträge
04.10.2008 17:15
hallo da bin ich wieder,

könnte ausflippen, 3 tage nach NMT alle Tests in allen Variationen negativ.
Mit anderen worten mein Zyklus spinnt immer noch obwohl ich die Pille seit Juli nicht mehr nehme.
Ich könnte ausflippen.
Warum klärt der Frauenarzt denn die Mädels nicht auf bevor er ihnen über Jahre Hormone gibt.
Hibbeln brauch ich ja wohl jetzt nicht mehr ohne Zyklus *heul*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.10.2008 18:56
Huhu, ihr süßen...

bin nur kurz da...bin heute fleißig am rumräumen, ausmisten und dies und das...

die kindersachen (kinderwagen und so) haben wir erstmal in keller verfrachtet...

hm..was gibts neues?

elli: In meinem ersten ÜZ bin ich da auch völlig ausgetickt! ich hab mich auch sooo geärgert, dass man mir mit 13 ned gesagt hat, was die Pille für Folgen haben kann....naja, im Endeffekt war ich selbst am Chaoszyklus schuld, weil ich noch ne Pille nach der abbruchblutung eingeschmissen hab *schäm...

ich bin soooo dankbar, dass mein zyklus brav regelmäßig ist und dass ich seit absetzen sofort wieder n eisprung hatte...

jezz muss es nur noch schnaggeln!!!!!

bei mir dauerts jezz erstmal wieder bis zum ES...aber mit meinem tollen fertilitätscomputer vergeht die zeit sicher schnell..vor allem, weil er auch die fruchtbaren tage vorm LH peak ermittelt...also die tage, die schon vorm ES fruchtbar sind..bis dahin ists ja etwas weniger lang *froi

küsschen mari
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.10.2008 18:58
achja, ich blute jezz auch richtig... aber finds komisch....mit der pille hatte ich immer mehr blutunge...letzten zyklus war meien auch nru schwach..lang, aber schwach. irgendwie hat das doch was aber die schmerzen könnten noch etwas weniger sein.

mein schatz hat heute gesagt, dass er mich noch diese sjahr heiraten will...wenn das klappt!!!! am liebsten am 5.12., weil wir uns da kennen gelernt haben und 2 jahre zusammen sind (und diese zwei jahre auch zusammen wohnen)

ich fand ds sooo schön..

am 10.10 kommen seine eltern zu besucht! da will er denen das sagen 8weil er ja auch die geburtsurkunde und os bräuchte)

hehe...bin gespannt, wie sich das noch entwickelt!!!

Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.10.2008 19:05
achja...heirat wäre (erstmal) *nur* standesamtlich ....das andere dann vllt später
schlatz
49144 Beiträge
04.10.2008 19:23
hallo bin nur kurz da, hab gearbeitet und jetz werd ich dann mit ner freundin was trinken gehen und dann meinen schatz vom bahnhof abholen( is auf der wies´n...)
@mari ich freu mich so für dich...
ich will auch
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.10.2008 19:27
schlatz:

danke, süße ich freu mich auch so....

oh man..hoffentlich reden seine elterm ihm das ned aus...*schnief
schlatz
49144 Beiträge
04.10.2008 19:28
Zitat von Phoenixfeder:
schlatz:

danke, süße ich freu mich auch so....

oh man..hoffentlich reden seine elterm ihm das ned aus...*schnief

wieso??
Mimimaus
1900 Beiträge
04.10.2008 19:29
Hallo Mädels! Alles o.k. bei Euch?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.10.2008 19:32
weil die sehr...wie soll ich sagen...sehr so eingestellt sind, dass alles der norm entsprechen muss...

kind erst wenn jahrelang fets im beruf. heirat erst wenn mind n jahrzehnt zusammen...und so weiter...

aber naja...ich denk positiv!

ich meine...mein freund ist 24,5 und sollte ja wohl selbst entscheiden können!

naja, blöd nur dass seine eltern die urkunde beherbergen...

meine übriegns auch meine
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.10.2008 19:33
minimaus:

danke, ja. und bei dir?

hab nur dolles mensaua *schnief

zieh mir nachher mal wieder "wetten dass..." rein...hab ich ewig ned mehr geschaut

war so fleißig heute, da hab ichs mir verdient..und dazu ne ordentliche packung mikrowellenpopcorn
Mimimaus
1900 Beiträge
04.10.2008 19:37
Bei mir geht so. Hab mal wieder Unterleibsschmerzen und immer noch keine Mens in Sicht. So langsam sollte sich doch mal was tun.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.10.2008 19:39
minimaus: oh je...das ist echt fies, gell? ich geb dir gern was von meinem blut ab

so, ihr süßen...bina cuh wieder wech jezz!

bis denn!
Mimimaus
1900 Beiträge
04.10.2008 19:40
Zitat von Phoenixfeder:
minimaus: oh je...das ist echt fies, gell? ich geb dir gern was von meinem blut ab

so, ihr süßen...bina cuh wieder wech jezz!

bis denn!

Ja bitte.

Also machs gut. Tschüüüß
Mimimaus
1900 Beiträge
04.10.2008 20:07
noch jemand da?
Vroni
3036 Beiträge
04.10.2008 20:08
Ja!
Hallo, wie gehts dir heute?