Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.10.2008 22:20
Zitat von zuckamaus79:
@ unfaithful
ja dass deine kurve so komisch aussieht, liegt daran dass du halt nicht richtig und regelmässig messen kannst. das haben wir dir alle schon gesagt, vor allem hexchen, die sich auskennt.
und wenn du die kurve halt anderen messerinnen zeigst, die sich auch auskennen, werden sie dir das gleiche sagen. ich glaube nicht dass dich amelie da blöd angehen wollte, sondern dir eher zeigen wollte wie eine kurve aussieht.
und dass du dann da im fred über sie schreibst.... mir würde das auch nicht schmecken. dir wohl genauso wenig. man muss halt die meinung anderer einstecken können.
dass man auf deiner kurve keinen ES erkennt, ist tatsache und federchen hat dir schon in aller liebe gesagt, dass du mit ovus testen sollst - das möchtest du nicht, also kann dir leider keiner weiterhelfen. so wirst du wahrscheinlich, oder eher hoffentlich nicht, noch lange hibbeln.
ich höre mir ratschläge anderer auch an und setze sie um. denke dass es dann vl schneller klappen würde, weil mit deiner methode bist du ja offensichtlich noch nicht ss geworden.
also leute, falls morgen meine mens eintrudelt, möchte ich lauter PN´s haben, was ich noch tun könnte, dass es endlich schnaggelt... aber ich sags euch gleich...handstand kann ich nicht.
das mit dem eisprung hast du vertauscht, amelie denkt das sie keinen hatte, ich denk schon das ich einen eisprung hatte. für mich is das thema jetzt auch gegessen, ich hab mich angegriffen gefühlt und mich auch entsprechend dagegen gewehrt, was jeder getan hätte. das ich es im anderen thread auch nochma angesprochen hab war nicht richtig aber per pn hat auch ni viel gebracht, da ich nur beleidigt wurde, aber ok. und für diesen satz den ich dick markiert hab, DANKE. aber is ok.
05.10.2008 22:21
tut mir leid unfaithful dass du wegen mir jetz zusammen geschissen wurdest...
05.10.2008 22:25
@unfaith
sei doch nicht beleidigt.
ich hibble zwar noch nicht so lange wie du, ABER wenn wir nichts dafür tun, werden wir nächstes jahr auch noch da sitzen. mit deinem behämmerten schichtdienst ist es doppelt schwer. deshalb wären die ovus für dich ja perfekt. die kannst du am nachmittag machen... ist doch toll.
der monitor wäre auch nichts für dich, weil du nur eine zeitspanne von 6 stunden hast in denen du pipi gehen kannst und da muss es morgenpipi sein.
ich meinte nicht dass du noch lange hibbeln sollst... ich wünsche das keinem.
sei doch nicht beleidigt.
ich hibble zwar noch nicht so lange wie du, ABER wenn wir nichts dafür tun, werden wir nächstes jahr auch noch da sitzen. mit deinem behämmerten schichtdienst ist es doppelt schwer. deshalb wären die ovus für dich ja perfekt. die kannst du am nachmittag machen... ist doch toll.
der monitor wäre auch nichts für dich, weil du nur eine zeitspanne von 6 stunden hast in denen du pipi gehen kannst und da muss es morgenpipi sein.
ich meinte nicht dass du noch lange hibbeln sollst... ich wünsche das keinem.
05.10.2008 22:28
@schlatz: naja macht nichts, hätte ich es dir bloß per pn geschrieben
@zuckamaus: aber ich weiß ni wie das mit den ovus geht, sieht bissl kompliziert aus.
@zuckamaus: aber ich weiß ni wie das mit den ovus geht, sieht bissl kompliziert aus.
05.10.2008 22:30
Zitat von schlatz:
tut mir leid unfaithful dass du wegen mir jetz zusammen geschissen wurdest...
Claudi... Das hat mir DIR absolut nichts zu tun. Fühl dich nicht angesprochen....
05.10.2008 22:30
zuckamaus:
hey, süße! ich hab im netz eigentlich nur gelesen, dass ne knickung überhaupt keine beeinträchtigung hat....vielleicht haben wir ja beide was anderes? mein 3 fas (1. in kiel, der in bremen und der jetzige wieder in kiel), dass das gar nix macht... das denke ich mir auch
küsschen
hey, süße! ich hab im netz eigentlich nur gelesen, dass ne knickung überhaupt keine beeinträchtigung hat....vielleicht haben wir ja beide was anderes? mein 3 fas (1. in kiel, der in bremen und der jetzige wieder in kiel), dass das gar nix macht... das denke ich mir auch
küsschen
05.10.2008 22:32
Zitat von unfaithful2203:
@schlatz: naja macht nichts, hätte ich es dir bloß per pn geschrieben
lol, naja ganz einfach ist es mit den ovus auch nicht. aber selbst ich - natürlich blond 2 - hab es geschafft. ich hatte blöde ovus... aber das ist auch irgendwie lustig gewesen. kannst orakeln hat ja auch was.
die gibt es ganz einfach bei dm oder bipa (den habt ihr ja nicht) zu kaufen, sind 5 stück drinnen und dann gehst du einfach (an welchem tag du anfangen musst, steht in der packung) am nachmittag auf das stäbchen pipi machen. thats it. danach guckst du dir die striche an. fertig ist die gschicht.
wenn der ovu positiv anzeigt, weißt ja was du vor hast am abend
05.10.2008 22:35
Zitat von schlatz:
zuck sieht ja gut aus bei dir hm??
abwarten und tee trinken könnte ja auch einen verspäteten ES gehabt haben. ich warte lieber und warte und warte.
und wenn die olle morgen kommt, brauch ich schoki nen ganzen lkw davon. und ganz viel liebe und taschentücher.
aber dann bin ich ÜZ 9... die zahl 9 ist doch schön, eine ss dauert auch 9 monate...
und DANN wäre es ein hochzeitsgeschenksbaby... hätte dann nämlich an unserem hochzeitstag ET. hat doch was
05.10.2008 22:35
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt