Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
06.10.2008 09:52
hi schlatz!
frisösentag? hi hi hi

ich hab auch noch nicht alles gelesen.... und ich war ja die letzten tage soooo kurz immer online....

es wird sich bestimmt wieder alles super einränken....
wir halten alle zusammen....

hexchen: du bleibst hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 09:54
hey elke
genau, ich mach mir heut frisösen-tag...
hab hexchen grad a pn geschickt. alles sehr verwirrend...
gehts dir gut?
06.10.2008 10:03
Zitat von Hexchen:
Zitat von Wunschpunsch:
Zitat:
naja ich glaub wirklich weil sie überlesen wird. hab mal so geblättert....

Echt? Au weia, Hexchen hoffe mal nicht, dass Du deswegen nur so selten da bist in den letzten Tagen, ist immer so schön von Dir zu lesen... . Ist mit Deinem Papa alles ok? Freu mich schon auf neue Foto-Ultraschall-Shootings von Mini-Hexchen, unbedingt zeigen.... . So, wollt doch schon längst weg sein...jetzt krieg ich die Kurve nicht mehr in die Heia

Nächstes Krümel Bild gibts erst am 14. aber ich denke nicht das ich es on stellen werde. Vielleicht schick ich es per email... an den den es interessiert. Ich sehe es doch auch an meinem anderen Fred. Wenn man nicht ultrabeliebt oder den Horror schlecht hin erlebt wird man total überlesen.

Ich werde mich vorerst was zurück ziehen hier. Ihr braucht mich hier nicht. Feder ist ja die allround-fachberaterin. Dann ist auch mein LG nicht sauer wenn ich stundenlang im Forum rumhänge...

was soll DAS denn jetzt???
06.10.2008 10:04
Was machst du dir für einen Frisösentag ?
Heißt das du gehst zum Frisör ?^^

Ich mach Donauwelle^^ Mit Puddingcreme.
Das mögen immer alle.. aber es gibt auch Maulwurfkuchen und meine Oma bringt so Schockokuchen und Käsesahnekuchen und Windbeutel mit ( von bofrost) aber ich mags 10000000x lieber selbstgemacht.... im Notfall hab ich noch eingefroren nen Apfelstreuselkuchen *lach*

schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 10:05
hey wo seit ihr denn alle hin?? bin ich jetz ganz allein???
starlett???
elke???
zucka???
hexi???
zauberstern???
wunschpunsch???
lykantra???
sawera???
ponit???
beachy???
nicky???
ich hoff ich hab niemanden vergessen...
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 10:07
Zitat von Lykantra:
Was machst du dir für einen Frisösentag ?
Heißt das du gehst zum Frisör ?^^

Ich mach Donauwelle^^ Mit Puddingcreme.
Das mögen immer alle.. aber es gibt auch Maulwurfkuchen und meine Oma bringt so Schockokuchen und Käsesahnekuchen und Windbeutel mit ( von bofrost) aber ich mags 10000000x lieber selbstgemacht.... im Notfall hab ich noch eingefroren nen Apfelstreuselkuchen *lach*

oh lecker... ich liebe donau-welle!!!!
elke und ich sind frisörinnen, deshalb frisösentag
wir haben heut unseren freien tag
06.10.2008 10:10
ahhhso ;-D Ok davon hab ich keine Ahnung, ich geh sehr selten zum Frisör ;-P
Da reg ich mich eh meistens nur auf, wenn da was falsch gemacht wird an meinem Kopf ;-D
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 10:10
was mache sie denn immer falsch? zuviel abschneiden??
06.10.2008 10:12
Ja meistens ... dann ist da noch was zum abschneiden, dann siehts auf der anderen seite wieder so aus, als müsste man da was abschneiden und meine Vorstellungen von der Frisur die ich wollte werden nie getroffen.^^
06.10.2008 10:15
na toll super... wirklich. was war hier denn los....
kann ich mich hier auch gleich abmelden... lauter indirekte beleidigungen
und was soll das heißen, das in hexchen schwangerschaftsthread nix los ist, aber andere (meine?) in der 5. woche explodieren... ???? na dankeschön... oder das nur geschrieben wird, wenn man den horror schlecht hin erlebt hat... jetzt fühl ich mich angegriffen. kann ich was dafür, das es bei mir scheiße war?
und das mari hier so angegangen wird, find ich ehrlich gesagt auch kacke... und würde man mich als allround-talent bezeichnen in diesem zusammenhang, der hier gegeben ist, wäre ich persönlich auch traurig...
und wir können dich jetzt alle mal, hexchen??? was soll das????

gut, bin ich aus diesem thread hier auch weg. wird ja so gewünscht

nichts desto trotz, wünsche ich ponti, zucka, schlatz, mari, elke, unfaithful, starlett, und ALLEN einfach, das sie bald schwanger werden...
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 10:19
danke jori.
ich freu mich dass es dir jetz besser geht und dein krümel is ja auf dem besten weg...
06.10.2008 10:20
Zitat von schlatz:
danke jori.
ich freu mich dass es dir jetz besser geht und dein krümel is ja auf dem besten weg...

danke dir auch
06.10.2008 10:22
Warum können sich hier nicht einfach alle wie erwachsene Menschen benehmen ?
Mal ehrlich, das ist doch "Nur" ein Forum, da hat man gar kein Recht jemanden zu beleidigen, wir kennen uns doch meistens eh nicht richtig. Das mit dem Überlesen-werden ist jedem schonmal passiert. Da sollte man genug Selbstbewusstsein haben um das nicht persönlich zu nehmen.
Am besten ihr bleibt alle und man redet hier öffentlich über Probleme. Ohne dass wer angreiflich wird. Diese ganzen PN's die rumngeschickt werden , wo immermal drüber gesprochen wird, dass Beleidigungen drinstehen würden, die kann man ja einfach öffentlich machen, dann ist auch meistens ein Streitschlichter da.

06.10.2008 10:25
Zitat von Lykantra:
Warum können sich hier nicht einfach alle wie erwachsene Menschen benehmen ?
Mal ehrlich, das ist doch "Nur" ein Forum, da hat man gar kein Recht jemanden zu beleidigen, wir kennen uns doch meistens eh nicht richtig. Das mit dem Überlesen-werden ist jedem schonmal passiert. Da sollte man genug Selbstbewusstsein haben um das nicht persönlich zu nehmen.
Am besten ihr bleibt alle und man redet hier öffentlich über Probleme. Ohne dass wer angreiflich wird. Diese ganzen PN's die rumngeschickt werden , wo immermal drüber gesprochen wird, dass Beleidigungen drinstehen würden, die kann man ja einfach öffentlich machen, dann ist auch meistens ein Streitschlichter da.

da muss ich dir schon recht geben. mein gott, wenn man mal überlesen wird, was ist daran schlimm? das ist ein forum, das ist nicht meine familie? ich bin doch auch nicht beleidigt nur weil ich hier drei tage mal nix schrieb und keiner fragt: wo ist jori? ich geh nicht mal davon aus, das irgendjemand an mich denkt... sowas kann man doch nicht erwarten.... wo sind wir denn?
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 10:30
ich glaub jetz is gut, wir müssen nicht weiter drauf rum reiten.
lasst einfach gut sein, wenn sie wieder kommen wollen is schön, wenn nicht kann mans leider nicht ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt