Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
kikok77
43 Beiträge
06.10.2008 08:31
Hallo ... und einen wunderschönen Guten Morgen,

hab dies eben auch als separaten Beitrag eingestellt, doch ich glaube, hier ist er auch ganz richtig. viell. kann mir ja eine von euch helfen.

bin jetzt mittlerweile 4 Tage überfällig und keine Mens in Sicht.

Ich war vergangenen Zyklus bei FA und sie hat den ES zwischen dem 16.-18.09. gesehen. D.h., mittlerweile müsste ich ja nun meine Mens bekommen haben, oder ich bin schwaaaaaaaaaaaaaaanger.

SS-Anzeichen habe ich einige, aber der Test schlägt nicht an!
Am Donnerstag war auf dem ClearBlue ein ganz ganz dünner strich, den ich nur erahnen konnte. Habe am WE mit 2 Test aus dem Internet getestet (Pregnatest oder so ähnlich). Beide negativ (sind 25er gewesen).

Bin seit ca. 5 Tagen sehr müde, Brustwarzen sind leicht gereizt, habe ein Ziehen in der Leistengegend und manchmal
so ein Stechen in der Seite, wie beim Dauerlauf. Am Wochenende hatte ich einige Kopfschmerzen und wahnsinnige Blähungen.

Zum FA will ich net schon wieder rennen, weil ich nun schon 3 Monate nacheinander zum guggen dort war.

Was haltet Ihr von der ganzen Sache?
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.10.2008 08:34
hab dir eine antwort in deinen thread geschriebn lg
06.10.2008 08:35
kikok:

also normalerweise müsste deine mens ja schon da sein.... eben auch, weil man ja sagt. dass ca 14 tage nach ES die mens kommt.....

hast noch einen test zu hause? dann mach gleich noch einen.....

brustschmerzen, UL ziehen usw können auch anzeichen sein, dass die mens kommt und muss nicht immer heissen, dass man SS ist.... das hab ich selber erst gehabt..... und dann kam die mens doch, obwohl ich echt gedacht hab, dass ich schwanger sei...

geh zu einem anderen arzt und lass dich untersuchen..... dann musst du dir nichts dabei denken, weil du schon wieder gehtst.....

viel glück, dass deine mens nicht kommt ......
kikok77
43 Beiträge
06.10.2008 08:41
hab schon das morgen pipi weg....

aber ob ich noch einmal mit einem teuren clearblue nachher teste???? viell. sind die tests aus dem Internet nicht so gut?????

06.10.2008 08:42
Zitat von kikok77:
hab schon das morgen pipi weg....

aber ob ich noch einmal mit einem teuren clearblue nachher teste???? viell. sind die tests aus dem Internet nicht so gut?????

ich würd noch einen machen....
die clearblue schlagen ja normalerweise schon vor fälligkeit der mens an!
zuckamaus79
1209 Beiträge
06.10.2008 08:52
naja, ein normaler test mit hcg 25 sollte beim ausbleiben der mens schon anzeigen. und jetzt ist sie drüber ein paar tage... da sollte sie schon einen hcg wert haben von ca. 100.
ich würde zum FA schauen....besser so.

und deine ss-anzeichen können leider auch mens-anzeichen sein, hatte die gleichen vorige woche wie du, und siehe da heute in der nacht ist die rote pest einmarschiert. *pfui teufel, schimpfen muss *
06.10.2008 09:22
Morgen

Zucka, *drück* du hast noch viele viele Zyklen, dass klappt bald

Ohje, jetzt muss ich den Namen raten ;-P
Kikok.. dass musst du selbst wissen, aber im Internet gibt es Tests die wirklich Müll sind !
Wenn der Clearblue schon positiv angezeigt hat , wenn auch nur minimal, heißt das ja schon schwanger. Musst du selbst entscheiden, ob du heute noch einen machst, ich würde sagen, nur wenn du es nicht abwarten kannst, ansonsten kannst du ja auch warten bis morgen und dann nochmal mit MorgenPippi messen

06.10.2008 09:24
Achja, guckt mal *heul*

Mari, wir haben uns gestern nicht gesprochen. Was war denn alles in den letzten Tagen ? Hab das im Forum nicht ganz mitbekommen. Eigentlich gar nicht mitbekommen.... wenn du mal online bist, meld dich mal im icq Süße^^
zuckamaus79
1209 Beiträge
06.10.2008 09:30
Zitat von Lykantra:
Morgen

Zucka, *drück* du hast noch viele viele Zyklen, dass klappt bald

Ohje, jetzt muss ich den Namen raten ;-P
Kikok.. dass musst du selbst wissen, aber im Internet gibt es Tests die wirklich Müll sind !
Wenn der Clearblue schon positiv angezeigt hat , wenn auch nur minimal, heißt das ja schon schwanger. Musst du selbst entscheiden, ob du heute noch einen machst, ich würde sagen, nur wenn du es nicht abwarten kannst, ansonsten kannst du ja auch warten bis morgen und dann nochmal mit MorgenPippi messen

danke lieb von dir, aber mir geht es eh gut.
aber ich hoff mal nicht, dass ich noch viele viele zyklen brauche
man sagt ja übung macht den meister, aber so viel übung will ich gar nicht haben....
so... ab heute ist 9 meine glückszahl.
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 09:36
guten morgen.
jetz weiß ich gar nicht wirklich was ich schreiben soll, bin gestern gegangen und kurz drauf war ja hier die hölle los.. ich versteh jetz gar nix mehr. kann mich bitte mal jemand aufklären??
wie gehts denen, die gott sei dank noch da sind???
bin ganz schön durch den wind...
06.10.2008 09:39
Ja, ich hab nur kurz gelesen, aber dann ist mir die Lust vergangen, weil ich eh nix verstanden habe, war ja gestern gar nicht hier....

Das ist ne super Einstellung, wenn 9 deine Glüückszahl ist dann muss es ja klappen *g*
Wenn man nen guten Zyklus hat braucht man sich auch gar nicht so dolle Sorgen zu machen

Morgen schlatz^^ *wink*
Wie gehts ?
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 09:40
hallo lykantra.
mir gehts ganz gut und selbst??
zuckamaus79
1209 Beiträge
06.10.2008 09:42
Zitat von schlatz:
guten morgen.
jetz weiß ich gar nicht wirklich was ich schreiben soll, bin gestern gegangen und kurz drauf war ja hier die hölle los.. ich versteh jetz gar nix mehr. kann mich bitte mal jemand aufklären??
wie gehts denen, die gott sei dank noch da sind???
bin ganz schön durch den wind...

danke gut

@lykantra
ne, mach mir eh keine sorgen.... hab nen obersupermässigen zyklus (lol), mal kurz angeben muss - ne, vielleicht war noch nicht DER krümel und DIE eizelle dabei. meine eierchen sind wählerisch anscheinend - so wie ich.
06.10.2008 09:43
Geht so *grins* Irgendwie ist meine Nase ganz komisch zu, das belastet grade , aber wenns sonst keine Probleme sind ;-D
Wüsste auch gern was gestern hier los war ^^
Joa... meine doofe Kurve belastet mich auch ei n wenig, aber da ich baaaald nen Fa termin hab is alles nur halb so schlimm, außerdem kommt der Eisprung ja vielleicht noch, nur wegen der Blutung *seufz*

Und morgen hab ich Burzeltag, da muss ich heute abend noch Kuchen backen ;-D
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 09:44
ui, was machst du denn für kuchen l ykantra?
da komm ich dann morgen gleich mal vorbei zum gratulieren und kuchen essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt