Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
06.10.2008 10:40
mag ich jetz nix dazu sagen
lass es einfach so stehen lykantra, is besser
lass es einfach so stehen lykantra, is besser
06.10.2008 10:41
ok...
wollte nur wissen ob Phoenixfeder auch sowas gesagt hat, sonst muss ich sie nämlich irgendwie anders erreichen.
Naja... ich hab ja auch nichts damit zu tun und kann nicht wirklich meinen Senf dazugeben ...
wollte nur wissen ob Phoenixfeder auch sowas gesagt hat, sonst muss ich sie nämlich irgendwie anders erreichen.
Naja... ich hab ja auch nichts damit zu tun und kann nicht wirklich meinen Senf dazugeben ...
06.10.2008 10:42
sie hat ihr profil gelöscht und hat gesagt dass sie sich zurück zieht.
06.10.2008 10:46
achso naja, dann soll die gefälligst mal im icq online kommen. ^^
Naja... was solls... Thema für mich abgeharkt.
Naja... was solls... Thema für mich abgeharkt.
06.10.2008 10:59
Hallo!!!!!!!!!!!!!
was war das denn??????
ich dachte >28 wäre eine klare Ansage, dass keine Kinderspielchen stattfinden!?!!??!?!
Mein Gott Mädels : das hier soll uns doch allen die Zeit bis zum Zauberpunkt SS verkürzen und SPAß machen! Was soll das Ganze?
Es war SO NETT!!!! und jede hat nun Mal ihren eigenen Stil und der ist gut so! Ich bin eher im Hintergrund uns habe ab und zu Spaßattaken - Feder ist eine süße Verrückte und hibbelt für 5 - ja und????
Hexchen ist immer für einen Rat zur Stelle und andere sind eben anders....... aber das ist doch gut - so wird es NIE langweilig.
Ich wünsche mir, dass alle so nach und nach wieder zurück kommen und der Thread wieder abgeht wie Post und es gehibbelt wird wie nie zuvor!
Gerade jetzt - wp ich euch doch brauch - in 11 Tagen ist Testzeit und bis dahin kann ich doch nur mit Euch hibbeln.....
Tanja
was war das denn??????
ich dachte >28 wäre eine klare Ansage, dass keine Kinderspielchen stattfinden!?!!??!?!
Mein Gott Mädels : das hier soll uns doch allen die Zeit bis zum Zauberpunkt SS verkürzen und SPAß machen! Was soll das Ganze?
Es war SO NETT!!!! und jede hat nun Mal ihren eigenen Stil und der ist gut so! Ich bin eher im Hintergrund uns habe ab und zu Spaßattaken - Feder ist eine süße Verrückte und hibbelt für 5 - ja und????
Hexchen ist immer für einen Rat zur Stelle und andere sind eben anders....... aber das ist doch gut - so wird es NIE langweilig.
Ich wünsche mir, dass alle so nach und nach wieder zurück kommen und der Thread wieder abgeht wie Post und es gehibbelt wird wie nie zuvor!
Gerade jetzt - wp ich euch doch brauch - in 11 Tagen ist Testzeit und bis dahin kann ich doch nur mit Euch hibbeln.....
Tanja
06.10.2008 11:01
da bist du ja!!!
man, auf einmal war keiner mehr da..
wie gehts dir denn tanja??
man, auf einmal war keiner mehr da..
wie gehts dir denn tanja??
06.10.2008 11:02
bin noch da. gucke nur zur zeit paar andere beiträge im forum an^^
06.10.2008 11:03
Hallo Claudi-
gut geht's mir - nur das was ich gelesen habe macht mich traurig.......
aber ich verlaß' Dich nicht!!!!!
06.10.2008 11:04
Zitat von starlett12c:
Hallo Claudi-
das hoff ich doch mal...!!
was sagt denn dein gefühl? hat es gefruchtet??
06.10.2008 11:04
ich hoffe bei Dir ist auch alles gut - habt Ihr genug Zeit für einander gahabt????
Hi Lykantra !
Hi Lykantra !
06.10.2008 11:06
Da haste recht starlett, wenn hier tote Hose ist, sind nurnoch wenige zum mithibbeln da...
HMMMMMMMMMMMM na oft genug und schön genug war's auf alle Fälle - aber ansonsten ???????????? hab' so gar kein Gefühl - frag mich mal in ein paar Tagen -
ja, wir hatten viel zeit, obwohl schatzi am samstag aufm oktoberfest war und es ihm sooooooo schlecht ging..
naja, war bissl stinkig. und nu bin ich am grübeln wann mein ES sein könnte... hab schon bissl ziehen, also wär perfekt dass er evtl doch heut is...
naja, war bissl stinkig. und nu bin ich am grübeln wann mein ES sein könnte... hab schon bissl ziehen, also wär perfekt dass er evtl doch heut is...
06.10.2008 11:09
Ach Süße - das wird schon alles !!!!! wenn heute - dann hat' s am WOE "gereicht" und wenn später - ist Dein Schatzi die Woche da? - dann "RAN"
Wenn's hier zu öde wird machen wir einen "Motzenverboten-hibbelnerlaubt"-Thread auf!!!!!
Wenn's hier zu öde wird machen wir einen "Motzenverboten-hibbelnerlaubt"-Thread auf!!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt