Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.09.2008 15:10
wenn ein kind überleben will, hält es viel aus!
ich bin am fressen
ich bin am fressen
21.09.2008 15:11
Zuckamaus: Das hört sich gut an, dann werd ich mal gucken wo es den Tee gibt. Apotheke?
Kamera-Akkus sind natürlich leer, erstmal nix mit Fotos..
21.09.2008 15:12
Ich hab grad mal wieder Unterleibsaua. Mal ziehts rechts, mal links. Hatte ich gestern abend auch schon mal. Da hat es sogar kurzzeitig richtig gestochen. Köntte das vielleicht der ES sein?
21.09.2008 15:13
Zitat von Vroni:
Zuckamaus: Das hört sich gut an, dann werd ich mal gucken wo es den Tee gibt. Apotheke?
kannst ja fotos machen, sobald die kamera wieder geht bin gespannt
21.09.2008 15:13
hab auch voll unterleibsaua heute....blöda mittelschmerz
21.09.2008 15:14
hi mädels..............
kann mir mal jemand genau dieses orakeln erklären?!
ich les immer davon, hab mich aber noch nie wirklich damit beschäftigt.....
thx
thx
21.09.2008 15:16
huhu elke *wink
hab bilder von meina wohnung eingestellt auf seite 626 hier ich such mal was raus für dich zum orakeln..moment
hab bilder von meina wohnung eingestellt auf seite 626 hier ich such mal was raus für dich zum orakeln..moment
21.09.2008 15:16
Zitat von Phoenixfeder:
hab auch voll unterleibsaua heute....blöda mittelschmerz
Dann können wir uns ja die Hand schütteln. vielleicht ist es bei mir ja auch der Mittelschmerz? Dann krieg ich vielleicht bald meine Tage. Juhu! (Dachte nie, daß ich mich mal freue, wenn ich meine Tage kriege)
21.09.2008 15:17
Zitat von elke1:
hi mädels..............
thx
hier:
da steht alles supa erklärt mit bildan und so
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
21.09.2008 15:18
Zitat von schlatz:
nicky schau mal in meinen neuen threat...
Aaaaah..... nee, ich glaubs einfach nicht... Nee. Ich habe es doch gestern schon abgeschrieben... Ich mache mir ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung.
21.09.2008 15:20
Zitat von Vroni:
hm... ich hab den tee aus der apo und trinke morgens eine tasse und abends, man merkt irgendwie dass man aktiv etwas für den kinderwunsch macht. hab aber auch gelesen, dass es ihm im internet zu kaufen gibt.
frauenmanteltinktur hab ich auch aus der apo. nimm ich dann ab morgen 7 tropfen in der früh und am abend.
guck ma, den link hat mir krümel geschickt und die ist definitiv schwanger geworden, in dem zyklus wo sie die tees zu sich genommen hat... aber kann natürlich auch zufall sein.
johannisbeerkapseln sollen auch gut sein, für die innerliche gelassenheit...damit man sich nicht so versteift und am hibbeln ist, das ist ja auch ganz schlecht für den kiwu, weil man dann ss-anzeichen spürt wo gar keine sind.
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch .htm
21.09.2008 15:21
feder: danke für die info................. werd gleich mal lesen.
die wohnung sieht echt schön aus.... sehr geschmackvoll und modern eingerichtet!!!!!!!!!!
die wohnung sieht echt schön aus.... sehr geschmackvoll und modern eingerichtet!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt