Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Vroni
3036 Beiträge
21.09.2008 15:56
Zucka: Danke für den Tip, Johanniskraut ist glaub ich auch ganz gut für mich, hibbeldihipp....
zuckamaus79
1209 Beiträge
21.09.2008 15:57
Zitat von Vroni:
Zucka: Danke für den Tip, Johanniskraut ist glaub ich auch ganz gut für mich, hibbeldihipp....

ja, das werde ich diesen monat auch nehmen, sonst könnt ihr mich vergessen die letzte woche vor der mens... da annalysiere ich sonst nämlich jeden furz... lol
echt schlimm wir frauen...
Mimimaus
1900 Beiträge
21.09.2008 15:57
Ich finde, daß man niemanden etwas vorschreiben kann was er machen soll. Das möchte man ja selber auch nicht, oder? Wenn das ihre Entscheidung ist soll sie akzeptiert werden. Man kann ja nur empfehlen, was man selber in der Situation machen würde. Was derjenige dann mit den Ratschlägen anfängt ist seine Sache.

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.09.2008 15:58
elke!

ich dachte irh schatz ist mittlerweile da????

ja, ich vertret ja auch nur meine meinugn dazu.

es geht mir ja auch in erster linie nicht ums testen...oder den zeitpunkt fürs testen..sondern darum, dass sie dann neben dem hier 2 extra threads wegen ss anzeichen öffnet (wovon es auch schon so viele gibt) und dann die meinung hören will...aber es kann ja keiner ferndiagnostizieren: das sind ss anzeichen!! du bist ss! oder das sind leider keine ss anzeichen. dubist ned ss!

ich werd diesen zyklus auch ned vor oder an NMT testen, weil ich überhaupt ned mehr so hibbelig bin...ich freue mich über meinen tollen zyklus, meinen fertilitätscomputer für den nächsten zyklus und habe auch spaß am "basteln"...udn testen werd ich auch erst NMT+2 oder NMT+3!!!
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 15:59
Zitat von zuckamaus79:
@schlatz
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

da kannst dir auch die verschiedenen kurven ansehen. vielleicht findest da eine die zu dir passt.

kann mich leider nicht mehr erinnern wie es bei mir in der ersten ss war... aber ich glaub dass er irgendwie weißlich war der ausfluss. aber guck mal, nicht jeder versteht das gleiche unter dem begriff...klar, flüssig...
deshalb... die bilder geben dir echt aufschluss...aber achtung, schau dass dein schatz die bilder nicht sieht, ist echt ekelig.

danke für die seite, aber die geht im moment nicht, ich probiers später nochmal
ich schau auch dass ich mich nicht zu sehr rein steigere, wahrscheinlich geh ich jetz dann aufs klo und da is sie
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.09.2008 16:00
HALLO????

ich fordere hier niemanden auf etwas u tun oder so!!! ich sag doch eben genau nur das, was ich tun würde, minimaus !!! und was ich denke. das ist ja wohl okay..

außerdem gehts mir nicht unbedingt um den testzeitpunkt..
ahh...ich sag gar nix mehr!!!
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 16:00
Zitat von Phoenixfeder:
elke!

es geht mir ja auch in erster linie nicht ums testen...oder den zeitpunkt fürs testen..sondern darum, dass sie dann neben dem hier 2 extra threads wegen ss anzeichen öffnet (wovon es auch schon so viele gibt) und dann die meinung hören will...aber es kann ja keiner ferndiagnostizieren: das sind ss anzeichen!! du bist ss! oder das sind leider keine ss anzeichen. dubist ned ss!

ich werd diesen zyklus auch ned vor oder an NMT testen, weil ich überhaupt ned mehr so hibbelig bin...ich freue mich über meinen tollen zyklus, meinen fertilitätscomputer für den nächsten zyklus und habe auch spaß am "basteln"...udn testen werd ich auch erst NMT+2 oder NMT+3!!!

mein schatz is fast jede woche weg...
und ich hab den threat nicht nur für mich aufgemacht...
21.09.2008 16:02
Zitat von Phoenixfeder:
elke!

oh.... dann hab ich da was falsch verstanden... oder er ist dieses wochenende da und fährt wieder und kommt erst freitag wieder....
aber egal wie es ist.... jeder testet, wann er will ))

das mit dem ausfluss war ein gemeinschafts thread von schlatz und mir.... wir haben heute mal so über das geschrieben und deshalb wurde der thread eröffnet.... viele meinungen zu bekommen ist meiner meinung nach ja interessant.... jede frau ist anders, aber trotzdem will man viel wissen....

wie gross ist eure wohnung eigentlich???
wieviel kiddies haben platz????????????????????
zuckamaus79
1209 Beiträge
21.09.2008 16:03
@schlatz

link ist falsch, *schonsenilbin*

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.09.2008 16:03
ich sag gar nix mehr...

das komtm ja auch eben alles falsch rüber, wenn man schreibt und ned spricht...

unsre wohnugn ist etwas über 90 m²...platz für 1 kind oder zwillinge ...
zuckamaus79
1209 Beiträge
21.09.2008 16:04
warum ist denn da so ein abstand zwischen den buchstaben im link.... *wunder*

manno...
Mimimaus
1900 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
HALLO????

ich fordere hier niemanden auf etwas u tun oder so!!! ich sag doch eben genau nur das, was ich tun würde, minimaus !!! und was ich denke. das ist ja wohl okay..

außerdem gehts mir nicht unbedingt um den testzeitpunkt..
ahh...ich sag gar nix mehr!!!

Du sollst ja nicht nix mehr sagen, dadrum gehts ja nicht. Ich habe hier nur meine Meinung dazu geäußert, genauso wie Du Deine. Klar ist es o.k. was Du denkst zu schreiben. Hat doch jeder das Recht hier seine Meinung zu äußern. Du hast halt ne andere als ich. Also wo ist das Problem???
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
ich sag gar nix mehr...

ich versteh dich ja auch süße. aber ohne dass mein schatz da is will ich des net machen..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.09.2008 16:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Phoenixfeder:
ich sag gar nix mehr...

ich versteh dich ja auch süße. aber ohne dass mein schatz da is will ich des net machen..

wusste ned, dass dein schatz noch weg ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt