Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.09.2008 15:22
hexchen ist doch schon vorhin gegangen ...
jori.... ich seh sie nicht
21.09.2008 15:23
Zitat von schlatz:
wird sich ja dann zeigen...
Vor allem bei dir. Du weißt was ich und der Rest der Hibblerinnen hier denken.
21.09.2008 15:24
Zitat von zuckamaus79:
hexchen ist doch schon vorhin gegangen ...
danke dir
21.09.2008 15:27
Sagt mal, habt ihr gemerkt, als ihr euren ES hattet? Bin mir grad unsicher bei meinen Unterleibsschmerzen, ob es vielleicht der ES sein könnte.
21.09.2008 15:28
..... orakeln werd ich aber nicht....... ich will mich da echt nicht zu viel reinsteigern...
spätestens nächstes wochenende wissen wir, ob ich schwanger bin oder nicht....
ich hoffe, dass es geklappt hat, aber wenn nicht, dann wird einfach weiter gehibbelt....
ich hoffe, dass es geklappt hat, aber wenn nicht, dann wird einfach weiter gehibbelt....
Zitat von Mimimaus:
Sagt mal, habt ihr gemerkt, als ihr euren ES hattet? Bin mir grad unsicher bei meinen Unterleibsschmerzen, ob es vielleicht der ES sein könnte.
ich habs gemerkt, hatte ziemlich krass ul-ziehen!!
schlatzi-maus...hab dich echt lieb, aber...
hab auch was in deinen neuen thread geschrieben!
ich bin bei jeder hibbelei dabei! und liebe das - das weiß jeder hier...und hab da nix gegen...aba wenn man testen kann und ÜBERFÄLLIG ISt, sollte man das doch auch tun...
ich versteh das nicht...
du machst einen thread nach dem andren auf mit ganz vielen spekulationen? was sollen wir dir denn sagen?
das sind ss anzeichen? du bist schwanger?
wir können doch überhaupt nix wissen und ss anzeichen sidn ja auch immer verschieden... n test zeigt dir - wenn du ss bist - nach 3 tagen überfälligkeit. DEFINITIV was an..erst rehct wenn du n 10er test nimmst!
ich bin bei jeder hibbelei dabei! und liebe das - das weiß jeder hier...und hab da nix gegen...aba wenn man testen kann und ÜBERFÄLLIG ISt, sollte man das doch auch tun...
ich versteh das nicht...
du machst einen thread nach dem andren auf mit ganz vielen spekulationen? was sollen wir dir denn sagen?
wir können doch überhaupt nix wissen und ss anzeichen sidn ja auch immer verschieden... n test zeigt dir - wenn du ss bist - nach 3 tagen überfälligkeit. DEFINITIV was an..erst rehct wenn du n 10er test nimmst!
21.09.2008 15:29
Zitat von elke1:
..... orakeln werd ich aber nicht....... ich will mich da echt nicht zu viel reinsteigern...
es hat bestimmt "gefruchtet"
21.09.2008 15:29
Zitat von elke1:
hey süße,
hab letzten zyklus orakelt...und das orakel war positiv..mens kam trotzdem..orakel kann ahlt alles, aba auch nix heißen. deswegen werd ich diesen zyklus auch ned orakeln
21.09.2008 15:31
Zitat von Phoenixfeder:
schlatzi-maus...hab dich echt lieb, aber...
ich versteh das nicht...
ich habs schon mal hier irgendwo rein geschrieben, ich verlass mich nicht auf tests.
bei meiner freundin haben 2 tests negativ angezeigt und sie war definitiv schwanger, jetzt hat sie ja ihre babys...
will mich da einfach nicht drauf verlassen.
vielleicht sollte ich einfach nur noch still mitlesen..
21.09.2008 15:32
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
War das bei Dir dann nur auf einer Seite oder auch auf beiden? Alles bei mir war es gestern abend erst rechts, dann links und ein ziemlich stechender Schmerz. Nach ein paar Minuten war es wieder weg. Heute ist es auch mal rechts, mal links aber nicht so heftig wie gestern abend.
Was meint Ihr? Mal in die Runde frag.
21.09.2008 15:33
ja, aber wenn der test negativ anzeigt und die mens ned kommt...kannste ja immernoch zum doc. aber so hast du erstmal gewissheit...vor allem wenns positiv ist, was ja sein kanN!
das ist ja echt ned böse gemeint...man kann das halt ned so gut schreiben, wie mans "live" sagen würde..
es ist halt nur...dass man ja auch mitfiebert und hibbelt und so...und dann ja auch irgendwie wissen mlöchte, was bei dir los ist, süße!
das ist ja echt ned böse gemeint...man kann das halt ned so gut schreiben, wie mans "live" sagen würde..
es ist halt nur...dass man ja auch mitfiebert und hibbelt und so...und dann ja auch irgendwie wissen mlöchte, was bei dir los ist, süße!
21.09.2008 15:35
Zitat von Mimimaus:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
War das bei Dir dann nur auf einer Seite oder auch auf beiden? Alles bei mir war es gestern abend erst rechts, dann links und ein ziemlich stechender Schmerz. Nach ein paar Minuten war es wieder weg. Heute ist es auch mal rechts, mal links aber nicht so heftig wie gestern abend.
Was meint Ihr? Mal in die Runde frag.
bei mir hats auch gewechselt, erst rechts dann links. is bestimmt der ES bei dir
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt