Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.09.2008 14:56
Also falls ich dass hinbekomme, versuch ich mal mein Wohnzimmer reinzustellen, bin mal eben weg.
21.09.2008 14:57
ich hab heut zum frühstück (so gegen halb 10) ne milchschnitte und nen joghurt gegessen,
als schatzi um 12 aufgestanden is, hatten wir rührei und speck (darauf wurde mir k... übel) und jetzt fress (!!!) ich schon wieder merci, ich könnt mich von den teilen ernähren...
als schatzi um 12 aufgestanden is, hatten wir rührei und speck (darauf wurde mir k... übel) und jetzt fress (!!!) ich schon wieder merci, ich könnt mich von den teilen ernähren...
21.09.2008 14:58
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:
sag du hast schmerzen dann muss dich der FA behandeln!!!
Dann rufe ich morgen vielleicht mal an.
Hoffentlich ist es nicht schon zu spät!
Mach dir nicht zuviele Sorgen, am Anfang hat mir mal jemand gesagt, hat das Baby noch wie so eine Schutzhülle um sich, wo es net auf irgendwelche Sachen reagiert. Aber Du solltest auf jeden Fall soviel wie möglich trinken, daß die Bakterien ausgeschwemmt werden, ok? Und morgen gleich ab zum FA.
ja, ich würd auch zum FA gehen!!! wenn dann nix ist, ist super..falls doch...dann ists wichtig, dasss das behandelt wird...dann kannste vllt gleich morgens hin nüchtern und mal pipi abgeben, hm?
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:
sag du hast schmerzen dann muss dich der FA behandeln!!!
Dann rufe ich morgen vielleicht mal an.
Hoffentlich ist es nicht schon zu spät!
ruf einfach mal an und sag dass du dir sorgen machst, dann nehmen sie dich bestimmt dran
aber du bist bestimmt gesund!!!
21.09.2008 14:59
schlatz:
keien anzeichen hier spekulieren! testen!!!!!!!!
keien anzeichen hier spekulieren! testen!!!!!!!!
21.09.2008 15:01
Zitat von schlatz:
hab euch ja nur erzählt was ich heut so zu mir genommen hab
du bist ne nudel, echt!!! (übrigens...der leistenschmerz ist bessa..fast weg)
21.09.2008 15:02
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von schlatz:
hab euch ja nur erzählt was ich heut so zu mir genommen hab
du bist ne nudel, echt!!! (übrigens...der leistenschmerz ist bessa..fast weg)
na gott sei dank!!
hab hunger... werd jetz mal die küche stürmen...
21.09.2008 15:02
Ja, ich rufe morgen an. Ich brauche ja eh erstmal eine Überweisung.
Ohje, ich habe Angst! Ich möchte nichts kaputt machen, was vielleicht gerade erst begonnen hat...
Ohje, ich habe Angst! Ich möchte nichts kaputt machen, was vielleicht gerade erst begonnen hat...
21.09.2008 15:05
Zitat von VJ_Nicky:
Ja, ich rufe morgen an. Ich brauche ja eh erstmal eine Überweisung.
Also falls du in diesem Quartal noch nicht beim Doc warst, bei meinem Fa kann man die 10 Euro auch bezahlen und kriegt automatisch auch ne Überweisung zum HA. Dann mußt man nicht vorher erst beim HA vorbei, besonders wenn man Schmerzen hat. Weiß nicht, ob das bei deinem auch geht, aber ich finds voll praktisch
21.09.2008 15:06
Zitat von Vroni:
Feder: Trinkst du auch diesen Himbeerblättertee von dem Hexchen erzählt hat? Ist der zyklusregulierend oder nur zur Unterstützung?. Möchte das gerne auch machen, aber mein Zyklus ist so schön kurz, hab Angst etwas damit durcheinander zu bringen
der tee reguliert nicht den zyklus sondern ist irgendwie für den eisprung gut, deshalb trinkt man ihn ja nur bis zum ES. so hab ich es zumindest verstanden, hab ja auch einen regelmäßigen zyklus und trinke ihn.
und der frauenmanteltee soll für die einnistung ganz gut sein.
21.09.2008 15:07
süße mach dir keine gedanken. weißt was bei meiner schwägerin war? sie hatte am anfang der ss magen-darm-grippe, dachten sie und der arzt zumindest... es war aber mein neffe, weshalb es ihr so schlecht ging.
sie hat 3 wochen(!) antibiotika genommen und der kleine ist top fit und absolut gesund!
der FA meinte dann, wenn ein kind gesund is, kommt es trozdem.
also wenn er drauf reagiert hätte wär er heut nicht da..
geh einfach mal zum doc und frag + lass am besten gleich nen test machen, dass man, falls nötig drauf reagieren könnte
*drück dich
sie hat 3 wochen(!) antibiotika genommen und der kleine ist top fit und absolut gesund!
der FA meinte dann, wenn ein kind gesund is, kommt es trozdem.
also wenn er drauf reagiert hätte wär er heut nicht da..
geh einfach mal zum doc und frag + lass am besten gleich nen test machen, dass man, falls nötig drauf reagieren könnte
*drück dich
21.09.2008 15:07
Zitat von Mimimaus:
Also falls du in diesem Quartal noch nicht beim Doc warst, bei meinem Fa kann man die 10 Euro auch bezahlen und kriegt automatisch auch ne Überweisung zum HA. Dann mußt man nicht vorher erst beim HA vorbei, besonders wenn man Schmerzen hat. Weiß nicht, ob das bei deinem auch geht, aber ich finds voll praktisch
Ich habe die 10 Euro bereits beim HA gezahlt. Aber ne Überweisung würde ich ja schnell kriegen, einfach beim HA vorbeifahren...
21.09.2008 15:09
Danke, schlatz. Ich kümmere mich morgen früh drum.
Da wird doch hoffentlich nicht gleich eine Schwangerschaft abbrechen... Ich hoffe es.
Da wird doch hoffentlich nicht gleich eine Schwangerschaft abbrechen... Ich hoffe es.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt