Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.09.2008 14:42
Nicky :Also wenn ich Blasenentzündung hab, sind es auch richtige Schmerzen. Da hilft bei mir auch nur Antibiotika, aber ich denke, das dass bei SS nicht geht. Ob Blasenentzündung schädlich fürs Baby ist, weiss ich allerdings nicht. Vielleicht hier einer von den Profis..
21.09.2008 14:44
Zitat von Vroni:
Nicky :Also wenn ich Blasenentzündung hab, sind es auch richtige Schmerzen. Da hilft bei mir auch nur Antibiotika, aber ich denke, das dass bei SS nicht geht. Ob Blasenentzündung schädlich fürs Baby ist, weiss ich allerdings nicht. Vielleicht hier einer von den Profis..
Das weiß ich auch nicht, obs schädlich ist, aber was schonmal helfen kann ist viel viel trinken, damit die Keime aus der Blase rausgestülpt werden.
21.09.2008 14:45
so, und jezz meine wohnung!
fange ich mal an...
das ist das bad:
das ist die küche:
das ist der balkon:
(und das ist der blick vom balkon..ist eigentlich total schön, weil das die schwentinemündung ist...da mündet die ostsee rein..aber momentan wird echt alles gebaut, weil die das wieder auf "alt" trimmen wollen...deswegen siehst momentan chaotisch aus)
das ist der flur:
das ist das schlafzimmer: (das jezz mittlerweile auch komplett fertig ist..mit bilderrahmen und so)
das ist das arbeitszimmer: (von dem aus ich immer mti euch schreibe
von hier aus schreibe ich mit euch
und zu guter letzt, das wohnzimmer:
(und das ist die leinwand, die ich schatzi zum geburtstag geschenkt habe (hat er sich gewünscht):
SO!!!
Das war mal ne Fotosession! Ich hoffe, das gucken bringt euch Spaß Hatte die Fotos ja einigen hier versprochen
Küssi
fange ich mal an...
das ist das bad:
das ist die küche:
das ist der balkon:
(und das ist der blick vom balkon..ist eigentlich total schön, weil das die schwentinemündung ist...da mündet die ostsee rein..aber momentan wird echt alles gebaut, weil die das wieder auf "alt" trimmen wollen...deswegen siehst momentan chaotisch aus)
das ist der flur:
das ist das schlafzimmer: (das jezz mittlerweile auch komplett fertig ist..mit bilderrahmen und so)
das ist das arbeitszimmer: (von dem aus ich immer mti euch schreibe
von hier aus schreibe ich mit euch
und zu guter letzt, das wohnzimmer:
(und das ist die leinwand, die ich schatzi zum geburtstag geschenkt habe (hat er sich gewünscht):
SO!!!
Das war mal ne Fotosession! Ich hoffe, das gucken bringt euch Spaß Hatte die Fotos ja einigen hier versprochen
Küssi
21.09.2008 14:46
so jetzt hab ich endlich richtig zeit für euch, hab meinen schatz zum fußball geschickt
@nicky was machst du denn für sachen?? nicht krank werden!!
21.09.2008 14:46
Ja, viel Trinken ist nie verkehrt. Ich futter auch viel getrocknete Cranberries, sollen auch dagegen helfen.
21.09.2008 14:48
@feder jetzt weiß ich ja endlich wo du so rumhängst wenn du am hibbeln bist sehr schöne wohnung
21.09.2008 14:51
Zitat von schlatz:
Ich habe gerade so Angst. Überleg mal falls ich doch schwanger bin, nicht dass ich es dadurch verliere! Und so schnell kriegt man hier doch keinen Termin beim FA!
21.09.2008 14:52
Wow, warum ist dein Schreibtisch so aufgeräumt, meinen kann ich hier nicht zeigen. Chaos pur..
21.09.2008 14:52
Zitat von schlatz:
@feder jetzt weiß ich ja endlich wo du so rumhängst wenn du am hibbeln bist sehr schöne wohnung
jaaahaa...das ist mein hühnersall...also der hühnerstall vom oberhibbelhuhn!!!
21.09.2008 14:53
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:
Ich habe gerade so Angst. Überleg mal falls ich doch schwanger bin, nicht dass ich es dadurch verliere! Und so schnell kriegt man hier doch keinen Termin beim FA!
sag du hast schmerzen dann muss dich der FA behandeln!!!
21.09.2008 14:53
Zitat von Vroni:
Wow, warum ist dein Schreibtisch so aufgeräumt, meinen kann ich hier nicht zeigen. Chaos pur..
bin generell so n ordnungsfreak gar ned so eifnach bei 5 haustigern
21.09.2008 14:55
Zitat von schlatz:
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:
Das find ich auch. Wenn Du Schmerzen hast nehmen die dich auf jeden Fall dran.
21.09.2008 14:55
Zitat von schlatz:
Dann rufe ich morgen vielleicht mal an.
Hoffentlich ist es nicht schon zu spät!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt