Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.09.2008 14:18
vroni:
keine ahnung... einfach...weniger stress an einenr ankommen lassen....ganz viel trinken..noch mehr auf die ernährung achten und sowas...ich werd da glaub ich hypersensibel sein... keine ahnugn warum..
zuckamaus: dem stimme ich zu.
schlatz: du machst deinen schatzi udn uns alle ja wirklich mti verrückt und hibbelig!!! das ist so gemin *heul
keine ahnung... einfach...weniger stress an einenr ankommen lassen....ganz viel trinken..noch mehr auf die ernährung achten und sowas...ich werd da glaub ich hypersensibel sein... keine ahnugn warum..
zuckamaus: dem stimme ich zu.
schlatz: du machst deinen schatzi udn uns alle ja wirklich mti verrückt und hibbelig!!! das ist so gemin *heul
21.09.2008 14:22
Feder: Ach so. Da du gerade von trinken sprichst, ich trink auch viel zu wenig(Tee natürlich!!)
Erstmal in die Küche tapsen...
Erstmal in die Küche tapsen...
21.09.2008 14:26
so, ihr süßen. hab jezz bilder von meiner und schatzis wohnugn...wollt ihr sehen?
aber erstmal zwei andre fotos!
das bin ich..in meiner sonntags-wusel-rumgammelverfassung: - das foto ist von vorhin
und das ist meine freakschublade: folio..ss.-tests, ovu-streifentest, clearblue digitaler ovutest, clearblue fertilittäsmonitor und streifentests für den monitor: muhaaaa ---freak!
aber erstmal zwei andre fotos!
das bin ich..in meiner sonntags-wusel-rumgammelverfassung: - das foto ist von vorhin
und das ist meine freakschublade: folio..ss.-tests, ovu-streifentest, clearblue digitaler ovutest, clearblue fertilittäsmonitor und streifentests für den monitor: muhaaaa ---freak!
21.09.2008 14:27
Feder: Trinkst du auch diesen Himbeerblättertee von dem Hexchen erzählt hat? Ist der zyklusregulierend oder nur zur Unterstützung?. Möchte das gerne auch machen, aber mein Zyklus ist so schön kurz, hab Angst etwas damit durcheinander zu bringen
21.09.2008 14:28
nee, trinke keinen tee, weil mein zyklsu bisher ganz gut zu funktionieren scheint
21.09.2008 14:28
Hallo, ich bin Gott sei Dank zurück. Ich konnte nicht mehr.
Immer noch keine Mens in Sicht, nur dieser wahnsinnige Ausfluss. Nach dem Toilettengang brennt es dann auch ganz leicht...
Immer noch keine Mens in Sicht, nur dieser wahnsinnige Ausfluss. Nach dem Toilettengang brennt es dann auch ganz leicht...
21.09.2008 14:29
Zitat von VJ_Nicky:
Hallo, ich bin Gott sei Dank zurück. Ich konnte nicht mehr.
ned, dass du ne infektion hast? brennen sollte ausfluss eigentlich ned!
21.09.2008 14:31
Der Ausfluss brennt auch nicht... Es ist nur so ein Gefühl, dass es leicht brennt, als ob es der Anfang einer Blasenentzündung ist, aber das geht widerrum auch schon ein paar Tage so...
21.09.2008 14:31
vroni: find die auch zu geil!
ich hab echt n knall....hier darf ich damit ja offen sein..aber wenn das wer anders sehen würde.....oh man!
ich hab echt n knall....hier darf ich damit ja offen sein..aber wenn das wer anders sehen würde.....oh man!
21.09.2008 14:35
Zitat von Vroni:
@Nicky Blasenentzündung??
Fragt sich nur woher...
Falls ich schwanger sein SOLLTE: Ist eine Blasenentzündung dann gefährlich?
Normalerweise verlaufen Blasenentzündungen bei mir ganz anders. Das sind dann richtig starke Schmerzen. Aber es brennt nur ein wenig.
21.09.2008 14:37
@Also wenn der Postbote morgen klingelt, bringt er Folio, Babytest und digitale Clearbluetest. Ein Hoch auf das Internet
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt