Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.09.2008 13:24
Lach ja kein Thema... Wir brauchen länger aber dafür wirds besonders gut...
21.09.2008 13:24
Zitat von Hexchen:
Zitat von Ponymaus:
@DocHexi, werde ich auf ihren Ärztlichenrat natürlich befolgen.....
bav... lach... und denk dran ich hab den Persona verseucht mit kotzfreien Schwangerschafts Viren...
Na das stand doch auch so in der Atikelbeschreibung drin.
21.09.2008 13:26
Claudi Liebelein... Dann rück mal den Link rüber, (speicher mir den dann) mach ich doch gerne... In unserem Alter muss man sich doch gegenseitig unterstützen... In so einer Senioren WG wie hier... Lach *kicher*
21.09.2008 13:27
So Mädels, bin kurz raus.
Der Zivi ist mit dem Mittagessen gekommen und muß mich jetzt füttern.
Bis später, komme nach dem Mittagschläfchen wieder.......
21.09.2008 13:28
Zitat von Ponymaus:
So Mädels, bin kurz raus.
21.09.2008 13:30
Hm, ich glaub, ich lass es jetzt sein, ich will doch kein Kind mehr. Dezember hat mir die Augen geöffnet, ich zieh mich zurück und werde alleine mit meinem Freund alt, der übrigens auch zu gerne ein Kind hätte und mit Sicherheit ein toller Vater wäre, alt. Aber nein, sie hat ja recht, wir sind einfach schon zu alt... *Ironie aus*
Da drüber musste ich übrigens herzlich lachen:
Da drüber musste ich übrigens herzlich lachen:
Zitat:Hihi, genau meine Meinung
Das freut mich für Dich Du junger Hüpfer, aber bitte lass uns "Alten" doch bitte in Ruhe schwanger werden.
Du weißt doch bestimmt....in unserem (meinem Alter ) ist es nicht gut sich aufzuregen.
Schönes Leben noch!
21.09.2008 13:34
wie schon gesagt das ist meine meinung und nicht eure und regt euch deshalb nicht auf . ich könnte es mir eben nicht mehr vorstellen mit 40 noch eine kugel vor mir zutragen .
ausserdem habe ich ja nicht alle unter einem kampf geschert oh man eh .
ist das hier schon verboten sich selber hier äussern zukönnen !? - wenn ja wäre es ziemlich traurig
ist das hier schon verboten sich selber hier äussern zukönnen !? - wenn ja wäre es ziemlich traurig
21.09.2008 13:35
huhu ihr süßen!
hab ned alles nachgelesen...ist momentan immer so viel
Mein verlag hat geschrieben und ist mit dem Cover fürs Fantasybuch, was mein Schatzi gemacht hat, voll zufrieden...oh ist das schöööön!!!
Wie gehts euch?
Was gibt es neues?
Schlatz: immernoch mensfrei? In welchem ÜZ biste eigentlich?
Boahh....ich hab heute voll die heftigen Mensschmerzen...kann ja noch kein Anzeichen sein - ich weiß..das will ich damit auch ned sagen..bin ja gerade mal ES+8...aber es tut weh, als würde gleich die mens eintrudeln..*wunder
Mein verlag hat geschrieben und ist mit dem Cover fürs Fantasybuch, was mein Schatzi gemacht hat, voll zufrieden...oh ist das schöööön!!!
Wie gehts euch?
Was gibt es neues?
Boahh....ich hab heute voll die heftigen Mensschmerzen...kann ja noch kein Anzeichen sein - ich weiß..das will ich damit auch ned sagen..bin ja gerade mal ES+8...aber es tut weh, als würde gleich die mens eintrudeln..*wunder
21.09.2008 13:37
Morgen Mädels
Ich finde, wenn eine Frau mit ihren Partner zusammen entscheidet ein Kind zu bekommen, ist das nicht abhängig vom Alter. Es gibt sowohl bei jüngeren, sowie auch bei ältereren Paaren Vor- und Nachteile. Jeder ist dann bereit, wenn man es möchte, da gibt es nichts zu diskutieren. Wichtig ist das beide dazustehen, dann kann das Glück sehr jung oder auch später kommen. Wir wollen doch alle das gleiche, ich akzeptiere jede Einstellung, solange das Kind nicht darunter leiden würde. Also Mädels, nicht reinreden lassen, ran an Eure Männer.
*Daumendrück* für die Testkandidatinnen. Wünsch euch sooo viel Glück, bitte steckt mich an.
Ich froh, das ich hier gelandet bin, lasst euch alle
Ich finde, wenn eine Frau mit ihren Partner zusammen entscheidet ein Kind zu bekommen, ist das nicht abhängig vom Alter. Es gibt sowohl bei jüngeren, sowie auch bei ältereren Paaren Vor- und Nachteile. Jeder ist dann bereit, wenn man es möchte, da gibt es nichts zu diskutieren. Wichtig ist das beide dazustehen, dann kann das Glück sehr jung oder auch später kommen. Wir wollen doch alle das gleiche, ich akzeptiere jede Einstellung, solange das Kind nicht darunter leiden würde. Also Mädels, nicht reinreden lassen, ran an Eure Männer.
*Daumendrück* für die Testkandidatinnen. Wünsch euch sooo viel Glück, bitte steckt mich an.
Ich froh, das ich hier gelandet bin, lasst euch alle
21.09.2008 13:37
Wunschpunsch... grins....
Claudi Zuckamaus... Kann ich echt noch nicht viel zu sagen, in ein zwei Tagen weiss ich mehr. ABer die Smiliys sitzen gut, heute und morgen noch einen hinterher, wenns möglich ist!
Müsste so ca 29/30 Tage Zyklus werden!
Claudi Zuckamaus... Kann ich echt noch nicht viel zu sagen, in ein zwei Tagen weiss ich mehr. ABer die Smiliys sitzen gut, heute und morgen noch einen hinterher, wenns möglich ist!
Müsste so ca 29/30 Tage Zyklus werden!
21.09.2008 13:38
Zitat von Phoenixfeder:
huhu ihr süßen!
Wie gehts euch?
Was gibt es neues?
vielleicht doch die einnistung?
21.09.2008 13:38
Zitat von Dezember2008:
wie schon gesagt das ist meine meinung und nicht eure und regt euch deshalb nicht auf . ich könnte es mir eben nicht mehr vorstellen mit 40 noch eine kugel vor mir zutragen .
es wäre nett gewesen, wenn du dich erstmal vorgestellt hättest.....
21.09.2008 13:39
meine süßen ich muss mich bissi hinlegen bin sooooo müde....morgen is schon wieder montag *seufz*
bis später *knuddels*
bis später *knuddels*
21.09.2008 13:39
Bestimmt ne Einnistung Das ist doch genau 5-7 Tage nach dem Eisprung !!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt