Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 11:31
erledigt!
Wunschpunsch
413 Beiträge
21.09.2008 11:43
Huhu guten Morgen (oder Mittag) , huuui Elke, Schlatz und Nicky, drück euch ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat...

Sagt mal, ist es normal, dass die Mens nur so 2 Tage da ist und dann auch nicht stark (zwar dunkles Blut), aber ich hab nur gemerkt, dass ich sie habe, weil ich ein Tampon benutzt habe. Als ich es über Nacht gestern draußen hatte und mich Morgens abgeputzt habe, war alles wieder weiß, aber mit Tampon war trotzdem noch Blut, also ganz schwach. Kann ich das als richtige Mens werten oder ist das nur irgendwie so ein Zwischending? Das wär schade, dann wüsste ich nicht, wie mein Zyklus ist... . Aber mein Rücken tut auch so weh, wie bei der Mens...Hab ja schon seit 5 Tagen so Seitenstechen (manchmal beim Sitzen, manchmal beim Stehen), obwohl ich mich nichtmal anstrenge, das hatte ich wirklich noch nie...heute ist es zum ersten Mal besser. Hab auch die ganze Zeit jetzt drauf geachtet, nicht zu fett zu essen, vielleicht lag´s echt daran...seufz.
Wünsch euch übrigens nen tollen Sonntag..
21.09.2008 11:45
hmmmmmmmmmmmm

es kann schon sein, dass es mal nur 2 tage gedauert hat....
ich hatte das auch schon mal, dass es weniger und kürzer war!
ich denke, dass du dir da keine gedanken mache musst
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 11:47
hatt ich letzten monat auch. nur 3 tage lang aber normal stark... denke das is normal..
@elke da will fast niemand was schreiben...
21.09.2008 11:49
Zitat von schlatz:
hatt ich letzten monat auch. nur 3 tage lang aber normal stark... denke das is normal..
@elke da will fast niemand was schreiben...

ja, habs schon gelesen....
und die eine gleich.... was das für eine frage ist.....

naja..... im netz find ich auch keine gscheite seite... hmmmmmmmmmm
Wunschpunsch
413 Beiträge
21.09.2008 12:11
Oh danke ihr zwei, ist ja schon der 3. Tag jetzt und eben war auch noch ein bißchen, dann geh ich einfach von meiner Mens aus, juhuu 32. Tage-Zyklus ist ja ganz gut find ich.. . Ja, hab euren Thread auch gesehen, warum sollte das eigentlich ne komische Frage sein, das versteh ich auch nicht, mich würde das auch mal interessieren...
21.09.2008 12:31
hallo ich bin auch wieder da.

zuckamaus79
1209 Beiträge
21.09.2008 12:32
huhu ihr zwei,

also wie der schleim definitv aussieht weiß ich nicht mehr. ich weiß dass hexchen und krümel cremigen ausfluss hatten....

und irgendwas hab ich auch über den flüssigen, klaren gelesen.... ich suche euch das mal....
21.09.2008 12:35
hm... würde euch da gerne was zu sagen, aber ich hab momentang fast gar keinen ausfluss mehr....
zuckamaus79
1209 Beiträge
21.09.2008 12:36
1. Zyklushälfte: sobald die Periode vorbei ist, kommt in wenigen Tagen ein nasses Gefühl auf, man beobachtet aber evtl. noch keinen Zervixschleim. Individuell kann es aber auch gleich zur Produktion von cremigem Zervixschleim kommen. Je näher man am Eisprung ist, umso grösser ist die Menge des ZS und die Spinnbarkeit nimmt auch zu.

Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

ICH KANN NIX DAFÜR. das steht auf http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
zuckamaus79
1209 Beiträge
21.09.2008 12:38
huhu jori

wie geht es dir?????

ähm...ich hab im moment auch keinen ausfluss...bin eher trocken...obwohl ich grad ES hab. also gott sei dank bin ich morgen beim FA...
21.09.2008 12:41
huhuuu joriii wie gehts?
21.09.2008 12:44
Morgen zusammen,
na das hört sich ja sehr spannend an bei Euch beiden.
Drücke ganz dolle und feste die Daumen für Euch.

Ich freu mich total. dennn der Persona zeigte gestern und heute dieses süße kleine Ei an,ui,totalsüß (das ich mich mal über so einen Displayei freu,ne ne).Aber egal.Hab mich gewundert, weil mein Zyklus 28 Tage hatte und ich jetzt bei Tag 18 bin. Tempikurve zeigte am 15 Tag eienen Anstieg danach ging es lkeicht runter und blieb aber so....komisch.Ist wirklich so spannend,obwohl ich meinen Körper doch schon sooo lange kenne ,toll.

Liebe Grüße
Das Ei Nadine
21.09.2008 12:45
huhu nadineee gehts gut?
21.09.2008 12:48
Hallo Bibi, mir gehts sehr gut.

Na, hast Du Deine Hochzeit und Flittis genossen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt