Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.09.2008 13:15
Zitat von Dezember2008:
hallo zusammen
jeder muss für sich selber entscheiden können wann man bereit ist für einen baby !!
ich sage jetzt meine meinung dazu und bitte nicht falsch verstehen ok ????
jugendliche dürften nicht unter 18 SS werden und reife frauen garnicht mehr ab 40 ....
in meinen geburtsvorbereitungskurs ist eine die ist 36 und erwartet ihr erstest kind wie ich aber mit 28 , älter möchte ich dazu nicht sein ...
Das freut mich für Dich Du junger Hüpfer, aber bitte lass uns "Alten" doch bitte in Ruhe schwanger werden.
Du weißt doch bestimmt....in unserem (meinem Alter ) ist es nicht gut sich aufzuregen.
Schönes Leben noch!
21.09.2008 13:15
Zitat von Dezember2008:
hallo zusammen
jeder muss für sich selber entscheiden können wann man bereit ist für einen baby !!
ich sage jetzt meine meinung dazu und bitte nicht falsch verstehen ok ????
jugendliche dürften nicht unter 18 SS werden und reife frauen garnicht mehr ab 40 ....
in meinen geburtsvorbereitungskurs ist eine die ist 36 und erwartet ihr erstest kind wie ich aber mit 28 , älter möchte ich dazu nicht sein ...
Ohne sich vorzustellen hier so einen Mist verzapfen, ne ne das mag ich garnicht gerne! So nicht!
21.09.2008 13:17
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Ponymaus:
Huhu schnuppi, warum hab ich denn einen 31 Tage Zyklus?Komisch, schaust Du Dir mal meine Kurve an?
Weil ES + 14n NMT Tag ist! Grins... Hab deine Kurve shcon gesehen, hat nur 5 Tage Zeot zu steigen die Tempi
@ DocHexi, Was heißt das "nur 5 Tage Zeit zu steigen"?
Normalerweise steigt die Tempi nach dem ES direkt an, aber das kann auch bis zu 5 Tage dauern, bin gespannt wie deine Temi morgen ist! Ich drück dir so die Daumen. Setz heut abend noch nen Smily wenns geht!
Zitat von Lykantra:
Pony was is das denn für ein seltsamer Beitrag von Dezember ?
Was meinst Du?
Zitat von Pontikaki:
huhu schlatz...gehts gut?
mir gehts eigentlich super, mir is nur bissl übel und das UL ziehen is eigentlich weg, kommt nur ab und zu
(könnten aber auch blähungen sein )
21.09.2008 13:18
Und ????? *wütendbin* wenn man 40 ist und es gerne versuchen möchte ??? Das ist doch gut, sonst liegt man im irgendwann im Sterben und hat keine Kinder , hats noch nichtmal probiert, wenns mit 40 noch klappt dann ist auch 40 ok! Nur bitte auch die unter 18 in Ruhe lassen, wenn die sich schon bereit fühlen, da hat man sich gar nicht einzumischen !!!
21.09.2008 13:18
@DocHexi, werde ich auf ihren Ärztlichenrat natürlich befolgen.....
21.09.2008 13:19
@schlatz: hihi ich drück die daumen. hach ist das aufregend hihihi
21.09.2008 13:19
Schlatz das ist dein Zwergi... Da würd ich meinen Arsch drauf verwetten....
Und zu Dezember
Und zu Dezember
21.09.2008 13:20
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Lykantra:
Pony was is das denn für ein seltsamer Beitrag von Dezember ?
Was meinst Du?
Sorry, hab jetzt erst geschnallt das der junge Hüpfer des Beitrags ja so hieß?
Nen ne , die jungen Leute von heute, sind so offen mit ihren Ansichten.
21.09.2008 13:22
Zitat von Ponymaus:
@DocHexi, werde ich auf ihren Ärztlichenrat natürlich befolgen.....
bav... lach... und denk dran ich hab den Persona verseucht mit kotzfreien Schwangerschafts Viren...
21.09.2008 13:22
Danke @ DocHexi, hab es jetzt auch verstanden.Du weißt ja....im Alter braucht man etwas länger......
21.09.2008 13:23
hmmm.... hat die schlechte laune, diese dezember????
oder was treibt sie dazu hier unruhe zu stiften?
schön dass sie ihre meinung sagt... aber wen interessiert sie?
@dezember
viel glück mit deiner meinung, liebe dezember, wenn du es nicht ertragen kannst, alt zu werden, bleibt dir leider nur der griff zum strick.
@hexchen
duuuuuu.....*liebschau*........würdest du bitte auch mal ganz kurz nur auf meine kurve gucken? ich mein wenn es dich stresst, bitte nicht, dann frag ich morgen den FA... weil du bist ja auch schon über das gebärfähige alter hinaus, da solltest dich jetzt nicht mehr stressen, das versteh ich alte kuh natürlich auch.
aber ich werde irgendwie daraus nicht schlau.
oder was treibt sie dazu hier unruhe zu stiften?
schön dass sie ihre meinung sagt... aber wen interessiert sie?
@dezember
viel glück mit deiner meinung, liebe dezember, wenn du es nicht ertragen kannst, alt zu werden, bleibt dir leider nur der griff zum strick.
@hexchen
duuuuuu.....*liebschau*........würdest du bitte auch mal ganz kurz nur auf meine kurve gucken? ich mein wenn es dich stresst, bitte nicht, dann frag ich morgen den FA... weil du bist ja auch schon über das gebärfähige alter hinaus, da solltest dich jetzt nicht mehr stressen, das versteh ich alte kuh natürlich auch.
aber ich werde irgendwie daraus nicht schlau.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt