Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.09.2008 21:36
Zitat von VJ_Nicky:
Huhu
Bin auch so halb da, gehe ab und an ins Wohnzimmer und schaue was.
Bei dir doch sowieso alles klar oder?

bei mir?
20.09.2008 21:37
Na klar bei dir... Hast du schon einen Termin beim FA?
schlatz
49144 Beiträge
20.09.2008 21:39
Zitat von VJ_Nicky:
Na klar bei dir... Hast du schon einen Termin beim FA?

ne kann ja sein dass doch noch was kommt, könnte dann kurzfristig hin.
schatz is bis donnerstag oder freitag nicht da, und übers tel wär blöd...
aber die kommt bestimmt noch
20.09.2008 21:48
Warum sollte sie jetzt noch kommen??
20.09.2008 21:53
Mal schnell Schlatz ausschimpfe, die blöde Olle kommt net! Denk dran ich hab das Mens Abo gekündigt für euch alle....

Nu aber fix ins Bett... Mir gehts net gut, bin total kaputt und hundemüde...
20.09.2008 22:09
Ja nicky mir gehts genauso , ich mag nicht 3 monate warten! Ich werds mal nachgucken lassen. Und mal nachlesen warum man da 3 monate warten soll und warum das nicht auch in der ss zu impfen geht... meine mutter weiß genau warum man was wegen röteln fragt, harhar die wird ihre Mutterrolle dann bei mir kündigen ;-P Die findet das nicht gut, aber ich hab schon häufiger mit ihr drüber gesprochen, die braucht gar nix wissen, obwohl sie wahrscheinlich eh alles weiß, ist halt ne Mutter und meine Oma wenn die hier is guckt die bestimmt auch überall nach wo ich was verstecke :-/
20.09.2008 22:13
Aber an und für sich würd ich euch dann auch mal empfehlen nochmal den Titer überprüfen zu lassen, nur weil man schon geimpft ist oder schonmal Röteln hatte heißt das nicht dass es im Blut ausreicht! Immerhin... was Mari geschrieben hat... geistige Behinderungen beim Kind, das wäre so richtig grausam, nur weil ich mir zu fein war mich impfen zu lassen. Ich mag aber auch net wirklich zu meinem hausaruzt gehen, der kennt mich seit ich 3 bin , der wird mir nochmal ne Bergpredikt vorheulen.... dann heul ich grad mit, das kann ich schon versprechen^^
20.09.2008 22:14
Achso, nochwas...

Gute Nacht ihr Süßen
Heia ruft eindeutig nach mir.
20.09.2008 22:24
Hab grad noch was über Rötel-Impfung gelesen, da steht einiges ....

Aber auch das... Nicky das wäre noch erträglich, oder ?
Eine Schwangerschaft sollte bis 28 Tage nach einer Impfung oder einer frischen Röteln-Infektion vermieden werden.

Vielleicht sind wir ja schon immun, wenn wir die krankheit mal durchgemacht haben... etwa 50% der erwachsenen machen sie durch ohne es zu merken, da sie wie eine leichte grippe verläuft... ahha hab ich etwa jetz die röteln ? Heißt übrigens Parvovirus B19... kenn ich schon aus dem Krankenhaus den Parvovirus *g* aber nen anderen ^^ Scheint wohl generell hochansteckend zu sein so ein Parvovirus-chen ;-D

20.09.2008 23:21
Danke fürs Suchen, Lykantra. Ich werde es bei meinem nächsten Arztbesuch ansprechen.
21.09.2008 09:18
Ja Nicky, falls der Liebe Storch es so will, kommen deine Tage ja auch nicht ! Aber sag bescheid, wenn sie kommen. Ich drück dir immernoch ganz doll die Daumen !
Und dir erst Schlatz, das sieht absolut nach Schwanger aus! Immernoch alles weiß ? Ich halt es auch keum noch aus bis du testest. Du machst hier alle total hibbelig ;-D

Ich geh vielleicht nächste Woche mal zum Dok. Mittwochs, da hab ich Sport da ises nich so tragisch, Blutabnehmen mal Eisenwert und Folsäurewert checken.. hab das Monatelang in Kompi genommen. Und Röteln und eh alle Titer checken lassen. Falls das geht. Und dem Arzt dann wohl auch erklären was in mir vorgeht.. als ich Veganer war war der aber auch total dagegen ;-/

Ansonsten Guten Morgen an Alle !
Hat wer Neuigkeiten , wie gehts euch ?

Küsschen
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 09:20
guten morgen mädels, alles beim alten bei mir
21.09.2008 09:21
Huhu schlatz, auch schon wach...
Bei mir auch... Aber ich habe gerade gelblich-zähen Ausfluss.
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 09:23
ich kann nimmer schlafen..
hab ganz klaren, flüssigen "schleim"
21.09.2008 09:25
Bei mir ist er halt leicht gelblich... Du also auch... Hmm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt