Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.09.2008 20:18
zu deinem langen text, lena!
haben ja shconmal vor einigen wochen über pn darüber geredet. kopf hoch, kleine maus! *knuddel
haben ja shconmal vor einigen wochen über pn darüber geredet. kopf hoch, kleine maus! *knuddel
20.09.2008 20:18
Zitat von Lykantra:
Ja schlatz das sag ich auch, das hat sich von anfang an so angehört als wärest du schwanger !^^
ich hoff so dass ihr recht habt,...
20.09.2008 20:19
Ich habe Mensschmerzen, so, als müsste es jeden Moment losgehen. Ich bin mir so sicher, dass sie jeden Moment kommen müssen!
Und der Test heute morgen war negativ...
Mensch, schlatz, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen... Aber das mit dir klingt gut, VERDAMMT gut! Mit meiner Wette stehts ausgezeichnet. Ich bin so aufgeregt!!!! Aaaaaaah....
Mensch, schlatz, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen... Aber das mit dir klingt gut, VERDAMMT gut! Mit meiner Wette stehts ausgezeichnet. Ich bin so aufgeregt!!!! Aaaaaaah....
Zitat von Phoenixfeder:
schlatz:
wann gehste zum FA?
hibbeldihibb
ende nächster woche falls nicht noch was auftaucht
Hier steht hab immer Fsme immun gekriegt zum impfen und vorne steht tbc, diphterie, wundstarrkr. , keuchhusten , polio irgendwas...
nicky...
ioh nein!!!!1
das hatte ich auch so, als meine mens letzten zyklus kam!!! die soll ned kommen!!!!!!!!!!
ioh nein!!!!1
das hatte ich auch so, als meine mens letzten zyklus kam!!! die soll ned kommen!!!!!!!!!!
20.09.2008 20:20
nicky gib mir die mensschmerzen ich nehm die mens jetzt echt gern möcht wieder das hibbeln beginnen können.
so, ihr süßen...
ich hau mich jezz vorn fernseher mit schatzi!
bis später oder morgen!
will nachher mal diesen skandalösen "sexreport" auf pro 7 sehen..oda wo das war!
küssi
bis später oder morgen!
will nachher mal diesen skandalösen "sexreport" auf pro 7 sehen..oda wo das war!
küssi
Zitat von VJ_Nicky:
Ich habe Mensschmerzen, so, als müsste es jeden Moment losgehen. Ich bin mir so sicher, dass sie jeden Moment kommen müssen!
und ich erst
20.09.2008 20:21
Zitat von Phoenixfeder:
so, ihr süßen...
bis später oder morgen!
küssi
genau pro 7 bis dann süße
Die Schmerzen sind so komisch... Irgendwann hatte ich das schonmal so, deswegen ist mir das bekannt... und doch anders als normal. Diesmal brennt es mehr und sticht.
Mari... Ich habe jetzt voll Angst wegen der Rötelngeschichte...
Mari... Ich habe jetzt voll Angst wegen der Rötelngeschichte...
wisst ihr was ich lass das beim hausarzt nachchecken mit den röteln... oder ich ruf bei dem fa an, der hat mir deswegen schonmal blut abgenommen und wollte das testen ich hab nur nie angerufen weil ich schiss gekriegt hab vor dem ergebnis^^
20.09.2008 20:22
Tschüssi, Mari!!!
schlatz, das Ausbleiben war doch so noch nie bei dir oder?
schlatz, das Ausbleiben war doch so noch nie bei dir oder?
20.09.2008 20:22
Ja pro 7 ist der sexreport um 22:15 ^^
ich guck jetzt die letzten beiden folgen moonlight ;-P
Viel spaß noch, ich schau späta nochma rein^^
ich guck jetzt die letzten beiden folgen moonlight ;-P
Viel spaß noch, ich schau späta nochma rein^^
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt