Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
20.09.2008 19:58
Ja ich war im Januar bei meiner normalen Frauenärztin, mit ihr komme ich auch Realtiv gut aus, wenn ich nicht anfange von einem Kinderwunsch zu sprechen dann argumentiert sie immer wild, weil auch meine Oma und meine Mutter dahingehen naja findet sie nicht so toll, weil ich noch zu jung wäre.
Und ich fühl mich dann auch unfähr behandelt von ihr und hintergangen irgendwie.
War dann Febraur/März bei nem anderen Mann, der hat sich auch eher lächerlich gemacht über mich. Die Arzthelferin hat auch angefangen wild herumzuargumentieren, was alles dagegensprechen würde.
Hab da einfach die Nase voll von und klar gibts noch andere, die eine da hat meine tante das Kind bekommen, da gehen auch Freunde hin von mir, die wollen aber auch wechseln, weil die nicht zufrieden sind. Dann anderer Mann der eminte zu ner anderen Freundin wenn sie noch einmal die Pille absetzen würde dann könnte sie sich nen neuen Fa suchen. Und so weiter. Ich bin total überfordert mit der Fa-Suche.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.09.2008 19:59
was ist denn da los bei dir, lena?

sammeln sich in deinem ort etwa die frauenärzte-ärsche---der nation? sorry...wegen der ausdrucksweise
20.09.2008 20:01
Und ich hab ein FURCHTBAR schechtes gewissen wenn ich immer zu anderen fa's gehe^^
20.09.2008 20:02
ja so ungefähr ist das irgendwie, du hast es getroffen^^ ich weiß nicht wie ich nach anderen fa's suchen kann , die woanders sind., aber trotzdem nicht soo weit weg... die kommen mir immerwieder mit meinem geburtsjahr,... kotz
20.09.2008 20:03
Dann schicke ich dir noch ein paar Leipziger FAs vorbei - dann können die die Arsch EV gründen... sorry...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.09.2008 20:03
n schlechtes gewissen brauchste ned haben, süße!

du versuchts einfach n neustart. suchst dir einenr aus..gehst mit deinem ganzen kram und deinen sorgen dahin und dann erklärste auch, warum du einen neuen fa suchst..und kannst dem neuen dann ja auch sagen, dass du nur shclechte erfahrung gemacht hast...wenn du vllt gleich die schiene ziehst, ist er vllt einfühlsamer bzw sie...

ich würd das echt mal versuchen!
20.09.2008 20:04
ich überleg immer ob ich lügen soll.... vonwegen stinkereich , schon alles erreicht und lassen sie mich doch in ruhe ... wenn das schon so anfängt dann könnt ich grad wieder aufstehen und losschreien... aber bei männern ist mir das etwas unangenehm hab ich gemerkt.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.09.2008 20:05
lena:

die haben dir erstens ned reinzureden, wann du n kind willst und fertig!

und sonst kannste vllt auch n bisschen rumflunkern...

sag doch einfach, dass du solo bist...die pille erstmal abgesetzt hast, weil du vielleicht irgendwann auf ein anderes verhüterli umsteigen willst...

und dann sagste, dass dein zyklus aba so komisch ist und was da los sein könnte...

geht das ned?

und wenn dann irgendwas ist..kannste ja durch die blume fagen: "und..heißt das, ich kann irgendwann ned schwanger weerden?"

versuchs dochmal so bei nem neuen fa...dann umgehst du das ganze...hm...
Reiten die auf dein Alter rum oder wie??
gute Idee! So ne Mitleidschiene... was sag ich denn wenn ich das mit der Rötelnimpfung sag, ich weiß ja nicht ob ich dagegen immun bin.... ich weiß auch nich ob es all zu verantwortungslos ist sich nicht impfen zu lassen, aber ich möchte das einfach nicht. Und ich hab auch so selten Kontakt zu Kindern.
schlatz
49144 Beiträge
20.09.2008 20:06
Zitat von VJ_Nicky:
Aaah, das Storchgebet... Vielleicht ist Maris Ruf durchgekommen.
Wo ist schlatz?? Ich würde gerne wissen wie es bei ihr aussieht...

bin hiiiiiiiiiiier..
noch nix in sicht...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.09.2008 20:06
rötelimpfung kannste dir doch beim normalen HA holen!
20.09.2008 20:07
huhuuuuuu bin wieder da. hab fertig geputzt

huhu heeexxiiii da bissu jaaaaaa
gehts dir gut?

lg
bibi
20.09.2008 20:08
schlatz!!!!! Mensch, da bist du ja!!!!!
Noch nichts in Sicht???? Suuuuper!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir auch noch nicht... Dabei muss es heute losgehen.
20.09.2008 20:08
Zitat von Phoenixfeder:
rötelimpfung kannste dir doch beim normalen HA holen!

Ich bin auch nicht gegen Röteln geimpft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt