Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.09.2008 16:24
Zitat von zuckamaus79:
ich hab grad gegessen...mein mann hat gekocht... mir geht es sehr gut heute. werde voll verwöhnt. ich glaub der will was...hmmm
was hast du denn leckeres bekommen?
21.09.2008 16:25
Zitat von Phoenixfeder:
bin erst mal weg...
meine laune auskurieren...
bis später mal!
bis später süße!
21.09.2008 16:26
Zitat von schlatz:
Zitat von zuckamaus79:
ich hab grad gegessen...mein mann hat gekocht... mir geht es sehr gut heute. werde voll verwöhnt. ich glaub der will was...hmmm
was hast du denn leckeres bekommen?
pute, mit pilzen in leckerer soße und reis... war sehr lecker
21.09.2008 16:27
Werd jetzt auch mal Schluß machen. Bin ziemlich müde. Werde mich glaub ich in die Badewanne verkrümeln.
Also machts gut Mädels.
Also machts gut Mädels.
21.09.2008 16:27
bis am abend mädels
muss noch duschen gehen und dann fahren wir zu meiner schwägerin.... hab eh schon hunger...
muss noch duschen gehen und dann fahren wir zu meiner schwägerin.... hab eh schon hunger...
21.09.2008 16:28
Zitat von Mimimaus:
Werd jetzt auch mal Schluß machen. Bin ziemlich müde. Werde mich glaub ich in die Badewanne verkrümeln.
Also machts gut Mädels.
tschüss mini!!!
21.09.2008 16:28
Zitat von elke1:
bis am abend mädels
tschüss elke. hoffe wir lesen uns noch
21.09.2008 16:30
Zitat von schlatz:
oh ja lecker!
ich ekel mich im moment vor fleisch
ich lasse auch oft das fleisch weg
21.09.2008 16:34
Re ;-P
Wodrum gings wegen der Wohnungsgröße ?
Was habt ihr da für ne Meinung zu Wohnungsgröße bzw. Zimmer die vorhanden sein müssen und Kindern ?!
Ich hab ne 2 Zimmer Wohnung ich denke das wäre reintheoretisch für das 1 halbe Jahr - 1 Jahr machbar, hab nicht so viel Ahnung, kenn mich nur mit Katzen und Ratten aus ;-D Da wurde auch immer diskutiert wieviel Platz die Tiere brauchen. Naja is wohl was anderes... aber naja muss man wohl umziehen , wolln wir ja eh
Was habt ihr da für ne Meinung zu Wohnungsgröße bzw. Zimmer die vorhanden sein müssen und Kindern ?!
Ich hab ne 2 Zimmer Wohnung ich denke das wäre reintheoretisch für das 1 halbe Jahr - 1 Jahr machbar, hab nicht so viel Ahnung, kenn mich nur mit Katzen und Ratten aus ;-D Da wurde auch immer diskutiert wieviel Platz die Tiere brauchen. Naja is wohl was anderes... aber naja muss man wohl umziehen , wolln wir ja eh
21.09.2008 16:35
Hmm Essen , ich will auch ! Hier gibts Gemüselasagne selbstgemacht, freu mich schon , ist in 5 Minuten fertig.
21.09.2008 16:39
Zitat von Lykantra:
Re ;-P
wir haben ne 3 zimmer wohnung. das reicht auch erst mal, is nicht sehr groß aber wir ziehen eh in den nächsten jahren um
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt