Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Tweety21
2273 Beiträge
16.09.2008 20:11
slisa das habe ich auch bin aber nicht in behandlung!
Goldie72
446 Beiträge
16.09.2008 20:16
Guten Abend zusammen!

Wie geht´s Euch?

@Jori: ich hab Dir ganz fest die Daumen gedrückt und immer wieder an Dich gedacht. Daher freu ich mich umso mehr für Euch beide, dass alles soweit okay ist. Dein Krümel ist ein Kämpfer!

@Hexchen: Schön, dass bei Dir auch alles wieder besser ist. Und mit den Zwischen-Snacks, das kenne ich. Seit ich fast ständig am essen bin, ist mir nicht mehr übel.

Momentan fühle ich mich eigentlich gar nicht mehr schwanger. Nur meine Nippel tun immer noch so heftig weh und ich hab das Gefühl, mein Busen wächst und wächst... (mein Mann findest´s klasse )

@alle Neu-Hibblies: !
ich wünsch Euch eine kurze Hibbelzeit!

Grüße Goldie
16.09.2008 20:18
@hexi: ui dann hau doch mal ein bild her ....

ich hab auch ne kugel aber das is ne gyroskugel von griechenland *lach* nix baby leider .....

hmpf.....ich möcht auch ss sein....
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2008 20:20
will auch ne kugel
16.09.2008 20:21
slisa ich wollte dir hier sagen, dass ich dich total lieb habe.... du bist ABSOLUT WEIBLICH... man sieht es dir nicht an, das du zuviele männliche hormone hast.... ich hab das auch.... bei mir sieht man das eher *auf meinen minibusen schielen tu*

lass dich nicht unterkriegen, geh zum neuen fa, der wird dir dann bestimmt helfen.... ich bin mir sicher..... du wirst auch ein baby kriegen....

und zwar bald.... tu wie wild mit deinem mann und dann ist es bei dir auch bald soweit.....

ich habe dich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaa lieb
16.09.2008 20:21
Zitat von Goldie72:
Guten Abend zusammen!

Wie geht´s Euch?

@Jori: ich hab Dir ganz fest die Daumen gedrückt und immer wieder an Dich gedacht. Daher freu ich mich umso mehr für Euch beide, dass alles soweit okay ist. Dein Krümel ist ein Kämpfer!

@Hexchen: Schön, dass bei Dir auch alles wieder besser ist. Und mit den Zwischen-Snacks, das kenne ich. Seit ich fast ständig am essen bin, ist mir nicht mehr übel.

Momentan fühle ich mich eigentlich gar nicht mehr schwanger. Nur meine Nippel tun immer noch so heftig weh und ich hab das Gefühl, mein Busen wächst und wächst... (mein Mann findest´s klasse )

@alle Neu-Hibblies: !
ich wünsch Euch eine kurze Hibbelzeit!

Grüße Goldie

Hey find ich ja gut das ich nicht die einzige bin die immer am essen ist. Aber es hift echt. Ich fühl mich auch nicht schwanger, Unterleibschmerzen sind fast weg, nurnoch die Brüste... SO groß geworden, soooooo dolle autschi, kann nicht auf dem Bauch liegen, das geht echt schon in Richtung 80 D...
Pille 80 B, nach Pille 80 C jetzt fast schon 80 D, BH´s schon wieder zu kelein.....
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.09.2008 20:22
so...mal alles nachgelesen....

@slisa... mensch, kopf hoch. hohl dir eine zweite meinung ein und dann weiterschauen. aber unweiblich bist du ganz sicher nicht..

@alle, ich hoffe ihr hattet einen weitaus weniger stressigen tag als ich.

hab heute das erste mal in meinem leben einen tee freiwillig getrunken...und muss sagen...ich lebe noch. hab ihn zwar auf raten getrunken aber was tut man denn nicht alles für den kinderwunsch. also, frage an hexchen oder krümel... wie lange trinke ich den jetzt genau diesen himbeerblättertee... bis ich einen LH anstieg habe oder bis zu meinem errechneten ES. ach ja hexchen, du lagst natürlich wieder mal ganz richtig mit deiner vermutung. bin echt schon am fruchtbar werden. geht ja doch schnell.... lol
und gemessen hab ich heute auch brav... tja da kann ja nix mehr schiefgehen dieses monat. *hoff*

16.09.2008 20:22
Zitat von Pontikaki:

ich hab auch ne kugel aber das is ne gyroskugel von griechenland *lach* nix baby leider .....

Hmmmmmmmm meinste? Jetzt schon ein Bild? Na ja ok, bin mal 10 min weg dann mach ich eins...
16.09.2008 20:24
Zitat von Hexchen:
Zitat von Pontikaki:

Hmmmmmmmm meinste? Jetzt schon ein Bild? Na ja ok, bin mal 10 min weg dann mach ich eins...

juhuuu bin so gespannt hihihi
Kruemel333
1064 Beiträge
huhu mädels, hier ist ja wieder was los...

@vroni: sei nicht traurig, ich war auch mal total suaer auf meinen mann, als er keine lust hatte als ich mir eingebildet hab jetzt unbedingt sex haben zu müssen, weil ja der ES da war. Ich war richtig entäuscht von ihm und hab mich dann sogar in den schlaf geweint. Ich hatte einfach das gefühl, dass ihm das ganze nicht so wichtig ist wie mir, wobei der KiWu ja mehr von ihm ausging. Mein schatz hatte dann voll das schlechte gewissen und hat sich bei mir entschuldigt am nächsten tag. dann wurde mir erst bewusst zu was für einem monster ich langsam mutier, echt erschreckend was so ein KiWu aus einem machen kann. Versuch einfach etas entspannter an die sache ranzugehen - ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber ich hab mir da geschworen nie wieder so zu meinem mann zu sein.
Aber ich denkeich kann dich beruhigen, wenn du wirklich am mo deinen ES hattest und ihr am so geschnuppert habt dann müsste das denke ich auf jeden fall gereicht haben - wenn´s denn diesen monat sein soll, weil selbst wenn man zur richtigen zeit sex hat ist die wahrscheinlichkeit ja nur bei 20 % auch wirklich schwanger zu werden. Aber ich denke echt nicht,d ass ihr den zeitpunkt verpasst habt.

@federlein: ihr habt echt schon Kinderwagen und so? mein mann würde vorher sowas nie kaufen, ist wohl echt auch ein hibbelhuhn aber dieser lagerverkauf oder was das war, war natürlich schon eine große versuchung. sowas bräuchte ich auch.....

@slisa: du wohnst doch in der nähe von Jori oder? probier doch mal den FA von ihr aus,d er ist doch echt superso wie sich das anhört.
Zitat von zuckamaus79:
so...mal alles nachgelesen....

@slisa... mensch, kopf hoch. hohl dir eine zweite meinung ein und dann weiterschauen. aber unweiblich bist du ganz sicher nicht..

@alle, ich hoffe ihr hattet einen weitaus weniger stressigen tag als ich.

hab heute das erste mal in meinem leben einen tee freiwillig getrunken...und muss sagen...ich lebe noch. hab ihn zwar auf raten getrunken aber was tut man denn nicht alles für den kinderwunsch. also, frage an hexchen oder krümel... wie lange trinke ich den jetzt genau diesen himbeerblättertee... bis ich einen LH anstieg habe oder bis zu meinem errechneten ES. ach ja hexchen, du lagst natürlich wieder mal ganz richtig mit deiner vermutung. bin echt schon am fruchtbar werden. geht ja doch schnell.... lol
und gemessen hab ich heute auch brav... tja da kann ja nix mehr schiefgehen dieses monat. *hoff*

Den Tee bis zum ES, am Tag nach ES fängst du mit dem anderen Tee an. Frauenmantel glaube ich...

Ne geht nichts schief... Klappt !
16.09.2008 20:25
Huhu Krümelchen Süße, alles klar?

SO mal schnell Bilderchen machen gehe! Moment ihr Süßen!
Kruemel333
1064 Beiträge
16.09.2008 20:29
ach übrigens federlein, mein mann hat zusätzlich zu seinen brennesselsamen auch kalziumtabletten mit folsäure genommen. hab ihm dann auch gesagt, dass das super gesunde sachen sind die ihm guttun (tun sie ja auch eigentlich sollten alle folsäure nehmen, in den usa wird das zeug sogar mehl usw. zugeführt, weil die bevölkerung so unterversorgt ist)
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.09.2008 20:29
@ hexchen
wenn DU es mir sagst, wird es dieses monat hinhauen...*freu*
du hexe du. du weißt wirklich alles, du wirst mir schön langsam unheimlich. du solltest echt überlegen ob du nicht irgendwas mit KiWu beruflich machen willst... so wie du dich da schon auskennst...

hopp hopp ich möchte einen babybauch sehen
Kruemel333
1064 Beiträge
16.09.2008 20:31
ui zuckermaus, das ging ja schnell mit dem tee. ich fand den garnicht so schlecht... es heisst immer bi szum ES, aber ich hab ihn ab dem ersten tag mit richtig positivem Ovutest nimma getrunken. sollst ja zwei tassen am tag trinken gä? versuch dich bissal auf den tee zu freuen, ist ja alle sauch kopfsache. von dem rauenmantel nimmst du jetzt tropfen oder auch tee?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt