Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
16.09.2008 20:42
ich find das ja der hammer, das eure männer das zeug alles nehmen... also meiner würde das net nehmen.... der nimmt nicht mal paracetamol wenn er 40 crad fieber hat....
16.09.2008 20:44
Hallo Ihr Süßen !!!

Wollte nur eben Hallo sagen! Kann nich alles durchlesen, ist schon so spät und ich muss noch bissl was schaffen ;-D
Ich hoff euch gehts allen gut ! Ich schau morgen länger rein!

Schlatz du bist toll, wollt ich einfach mal sagen und special Grüße an Marisa Hoffe dir gehts wieder besser.
Mir gehts ganz gut *schnell wieder wegdüs vom Pc*

Bis morgen *g*
Mensch was ne schwere Geburt... War schon oben, dann Batterien leer, nochmal runter... Nun denn hat geklappt. Nicht lachen ich weiss das ich fett bin...

Und das sind die 3 Sachen die ich schon habe

Von meiner Mam bekommen:

Selber gekauft

schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Lykantra:
Hallo Ihr Süßen !!!

Wollte nur eben Hallo sagen! Kann nich alles durchlesen, ist schon so spät und ich muss noch bissl was schaffen ;-D
Ich hoff euch gehts allen gut ! Ich schau morgen länger rein!

Schlatz du bist toll, wollt ich einfach mal sagen und special Grüße an Marisa Hoffe dir gehts wieder besser.
Mir gehts ganz gut *schnell wieder wegdüs vom Pc*

Bis morgen *g*

schlatz
49144 Beiträge
16.09.2008 20:45
oh hexchen
1.schönes bauchi!
2.was für süüüüüüüüüüüüüüüüße sachen *schwärm*
Kruemel333
1064 Beiträge
16.09.2008 20:46
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
habt ihr einen dm-markt bei euch? da hab ich die kalzium dinger gekauft, sind sehr günstig und dein schatz kriegt nebenbei superschöne haare und nägel

jaja den haben wir. aha schöne haare, da freut er sich sicher...

@elke: meine folsäuretabs heißen femibion und die sollte man vor der hauptmahlzeit einnehmen.

Ich nehm auch die femibion, hast du da auch die 800er? hab das noch gartnicht gelesen mit den hauptmahlzeiten, aber ich den mir da auch nix wenn ich sie mal vorm zu bett gehen nehm.
Teuer sind sie ja schon gä? aber mein FA hat sie mir empfohlen und die meisten andern haben auch nur 400, was wohl in den ersten wochen zu wenig sein kann.
ab der 13. woche werde ich die von femibion mit diesem fischölzeugs (DHA glaub ich) nehmen. sind auch ganz schön teuer meine FÄ meinte, dass man die letzten 30 jahre auch kinder ohne das zeugs groß bekommen hat, sie sie aber schon empfehlen würde, weil das zeugs sehr gut für die entwicklung des gehirns und der sehfunktion ist. hab mir schon eine packung mitbestellt (kauf dieses zeugs immer online, da krieg ich´s um 20% billiger)
16.09.2008 20:46
@hexchen: mein bauch sieht ähnlich aus wie deiner *g* und die sachen sind ja sooooooooooooo putzig...
16.09.2008 20:47
hexchen: das sieht man ja schon was hi hi hi..... )))))))))))))))))))))))

süsse strampler!!!!
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2008 20:48
ich weiß jetz im moment gar net was mit mir los is...
irgendwie fühl ich mich sowas von schwanger aber irgendwie so gar nicht..
16.09.2008 20:49
Zitat von schlatz:

och schlatz... kann mich noch gut an die hibbelzeit erinnern... so blöd das klingt... genieße es... denn diese zeit war auch total schön.....
16.09.2008 20:50
Hab ich doch gesagt, das man schon was sieht und ist kein Gyros, lach... Höchstens noch Kartoffeln mit Spinat von Mittags, ne quatschiii...

Meine Hosen krieg ich alle nicht mehr zu, hab schon 2 Bauchbänder... Deswegen hab ich auch so hässliche Joggingbutze an... *grins
Kruemel333
1064 Beiträge
16.09.2008 20:52
ui hexi da sieht man ja echt schon ein richtig schönes bäuchlein!!! wie süß!
und deine sachen gefallen mir auch voll gut, ich schau zur zeit auch immer so sachen in sandtönen an, die passen wirklich für mädels und jungs.

mein Papa ist so süß, fragt mich dauernd wie´s mir geht udn sagt ich darf ich nicht aufregen.... voll süß.
Ich weiß nicht ob ihr euch erinnert, dass ich mit meiner schwester einen streit wegen dem KiWu hatte, seitdem hab ich ja nimma mit ihr geredet. jetzte wissen es ja meine eltern und meine andern geschwister samt anhang schon alle nur sie noch nicht. irgendwie ist das echt doof, aber andererseits bin ich echt noch immer sehr sauer auf sie und verletzt über das was sie gesagt hat. ach weiß auch nicht
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2008 20:52
Zitat von jori:
Zitat von schlatz:

och schlatz... kann mich noch gut an die hibbelzeit erinnern... so blöd das klingt... genieße es... denn diese zeit war auch total schön.....

ich freu mich so für dich dass es deinem krümel und dir nun gut geht, hab im stillen mitgelesen und euch ganz fest die daumen gedrückt!!! mach ich auch weiterhin!!

mir gehts richtig bäh...
16.09.2008 20:53
ahh hexi wie süß ....eine kleines kullerchen ahhhhh goldig

die sachen sind ja putzig....
16.09.2008 20:53
Zitat von schlatz:

Ich hab mich auch nicht schwanger gefühlt ich war überzeugt das es nicht geklappt hat... Und siehe da 2 Striche!

Ist doch nicht mehr lange!

Danke euch für die lieben Kommentare... Na ja Bauchi... Plautze passt besser... Ich war immer so stolz auf meinen Bauch der war immer dünn... im gegenteil zu meiner Hüfte und Hintern... heul....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt