Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
16.09.2008 20:54
ich geh schnell duschen....
hoffentlich seid ihr dann alle noch da ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

bis gleich mädels.............

16.09.2008 20:55
ich bin dann sicher noch da mein mann ist mal wieder auf nachtschicht.....muss ihn wieder abholen so um 2 uhr oder so
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Hexchen:
Zitat von schlatz:
ich weiß jetz im moment gar net was mit mir los is...
irgendwie fühl ich mich sowas von schwanger aber irgendwie so gar nicht..

Ich hab mich auch nicht schwanger gefühlt ich war überzeugt das es nicht geklappt hat... Und siehe da 2 Striche!

Ist doch nicht mehr lange!

Danke euch für die lieben Kommentare... Na ja Bauchi... Plautze passt besser... Ich war immer so stolz auf meinen Bauch der war immer dünn... im gegenteil zu meiner Hüfte und Hintern... heul....

ich glaub auch nicht dass es geklappt hat... wär ja zu schön...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
lena: danke für de special greetings geb ich gern zurück

schlatz: wie gehts dir, süße?

hexchen: ui!!!!!!!! ein sooo schöner bauch. ui...toll!

jori: zeig uns doch auch mal dein bäuchlein!

ich will bäuche sehen!!!!!!!!!!!!!!!! mein bauch soll dann nämlich neidisch werden und dann auch n krümel haben wollen!!!!
16.09.2008 20:56
Zitat von Hexchen:
Hab ich doch gesagt, das man schon was sieht und ist kein Gyros, lach... Höchstens noch Kartoffeln mit Spinat von Mittags, ne quatschiii...

Meine Hosen krieg ich alle nicht mehr zu, hab schon 2 Bauchbänder... Deswegen hab ich auch so hässliche Joggingbutze an... *grins

sehr cool kartoffeln mit spinat hatte ich gestern UND vorgestern auch... hab da totalen heißhunger drauf...
16.09.2008 20:56
Zitat von Kruemel333:
ui hexi da sieht man ja echt schon ein richtig schönes bäuchlein!!! wie süß!
und deine sachen gefallen mir auch voll gut, ich schau zur zeit auch immer so sachen in sandtönen an, die passen wirklich für mädels und jungs.

mein Papa ist so süß, fragt mich dauernd wie´s mir geht udn sagt ich darf ich nicht aufregen.... voll süß.
Ich weiß nicht ob ihr euch erinnert, dass ich mit meiner schwester einen streit wegen dem KiWu hatte, seitdem hab ich ja nimma mit ihr geredet. jetzte wissen es ja meine eltern und meine andern geschwister samt anhang schon alle nur sie noch nicht. irgendwie ist das echt doof, aber andererseits bin ich echt noch immer sehr sauer auf sie und verletzt über das was sie gesagt hat. ach weiß auch nicht

Danke, ja die Farben sollten ja schon zu beidem passen... Mensch was bin ich gespannt was es wird...

Ich würd ihr knallhart ne SMS schreiben. Nix besonderes oder so. Dan weiss sie es wenigstens
Kruemel333
1064 Beiträge
16.09.2008 20:57
mensch schlatz bei dir dauert´s ja echt nimma lang bis zum test. die 3 tage vorm test war ich echt abolut durchgeknallt, ich hoffe du bist nicht halb so verrückt und nervös wie ich war. gearbeitet hab ich eiegntlich garnix mehr, war nur noch aufm klo, jedesmal ein kurzes stoßgebet, dass ja meine mens nicht da ist und als ich wieder am schreibtisch saß nur in gedanken wie es wohl wäre wenn....

Ich drück dir gaaaaanz fest die daumen!! wann genau willst du denn den test machen?
Zitat von Phoenixfeder:
lena: danke für de special greetings geb ich gern zurück

schlatz: wie gehts dir, süße?

hexchen: ui!!!!!!!! ein sooo schöner bauch. ui...toll!

jori: zeig uns doch auch mal dein bäuchlein!

ich will bäuche sehen!!!!!!!!!!!!!!!! mein bauch soll dann nämlich neidisch werden und dann auch n krümel haben wollen!!!!

mein bauch? *rot werd* mal gucken ob ich es hinbekomme...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
jori:

find die hibbelzeit eigentlich auch ganz shcön...ist total spannend! trotzdem kann man ned schnell genug ss werden!

ich hätte total gern mal so ne mega tabelle...so eine...wo alles drin steht! wie lange frau pille genommen aht, welche....was für nebenbwirkungen davor und danach..was für zyklen, wann ss bei wieviel sex...und so weiter... darüber müsst ich mal recherchieren und n buch schreiben...*grummel

will ned erst in nem jahr n baby..sondern jezz *heul
schlatz
49144 Beiträge
oh ja ich will auch ss-bäuche sehen!! büdde
mir gehts jetzt wieder besser, nach meinem hühersüppchen und merci
zuckamaus79
1209 Beiträge
Zitat von Kruemel333:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
habt ihr einen dm-markt bei euch? da hab ich die kalzium dinger gekauft, sind sehr günstig und dein schatz kriegt nebenbei superschöne haare und nägel

jaja den haben wir. aha schöne haare, da freut er sich sicher...

@elke: meine folsäuretabs heißen femibion und die sollte man vor der hauptmahlzeit einnehmen.

Ich nehm auch die femibion, hast du da auch die 800er? hab das noch gartnicht gelesen mit den hauptmahlzeiten, aber ich den mir da auch nix wenn ich sie mal vorm zu bett gehen nehm.
Teuer sind sie ja schon gä? aber mein FA hat sie mir empfohlen und die meisten andern haben auch nur 400, was wohl in den ersten wochen zu wenig sein kann.
ab der 13. woche werde ich die von femibion mit diesem fischölzeugs (DHA glaub ich) nehmen. sind auch ganz schön teuer meine FÄ meinte, dass man die letzten 30 jahre auch kinder ohne das zeugs groß bekommen hat, sie sie aber schon empfehlen würde, weil das zeugs sehr gut für die entwicklung des gehirns und der sehfunktion ist. hab mir schon eine packung mitbestellt (kauf dieses zeugs immer online, da krieg ich´s um 20% billiger)

ja die 800er, haben 21.90 euro gekostet... mein FA hat gesagt, dass das die besten sind, auch wenn sie teuer sind. ich nimm sie ja jetzt schon lang genug
aber egal....
ja ab der 13 woche sollte man die DHA nehmen. hab ich bei meinem kleinen auch genommen.

in diesem beipackzettel steht drinnen, dass man sie mit einem glas wasser nehmen sollte vor der hauptmahlzeit. tja... ich nimm sie vor der hauptmahlzeit, ohne wasser, einfach *schluck* und runter damit... wenn ich dran denke.
16.09.2008 20:58
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:
Hab ich doch gesagt, das man schon was sieht und ist kein Gyros, lach... Höchstens noch Kartoffeln mit Spinat von Mittags, ne quatschiii...

Meine Hosen krieg ich alle nicht mehr zu, hab schon 2 Bauchbänder... Deswegen hab ich auch so hässliche Joggingbutze an... *grins

sehr cool kartoffeln mit spinat hatte ich gestern UND vorgestern auch... hab da totalen heißhunger drauf...

Ist meine Leibspeise.... Und dann immer mit mehlig kochenenden Kartoffeln damit man das schön matschen kann. So wie Eintopf muss die Konsitenz sein, garnicht kauen müssen... Ja ich weiss klingt ekelhaft aber ich LIEBE es....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
ja jori: zeig deinen bauch! *bettel

hexchen: achja..deine babysachen sind sowas von süß...!!!!!!!!!!! *neidisch...oh...ist das alles schön
dum di dum....
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
jori:

find die hibbelzeit eigentlich auch ganz shcön...ist total spannend! trotzdem kann man ned schnell genug ss werden!

ich hätte total gern mal so ne mega tabelle...so eine...wo alles drin steht! wie lange frau pille genommen aht, welche....was für nebenbwirkungen davor und danach..was für zyklen, wann ss bei wieviel sex...und so weiter... darüber müsst ich mal recherchieren und n buch schreiben...*grummel

will ned erst in nem jahr n baby..sondern jezz *heul

dann schreib dir alles genau auf süße, wies bei dir is und war, und dann schreibst n buch!
hätt gern ein exemplar mit autogramm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt