Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.09.2008 20:32
Zitat von Kruemel333:
ach übrigens federlein, mein mann hat zusätzlich zu seinen brennesselsamen auch kalziumtabletten mit folsäure genommen. hab ihm dann auch gesagt, dass das super gesunde sachen sind die ihm guttun (tun sie ja auch eigentlich sollten alle folsäure nehmen, in den usa wird das zeug sogar mehl usw. zugeführt, weil die bevölkerung so unterversorgt ist)
mein mann hat das zeug heute alles gekauft und hat gesagt... ich schluck alles was du willst, als ich ihm gesagt habe dass er den samen schlucken muss. also wird er mir auch noch die kalziumtabletten mit folsäure schlucken.
die frauenmanteltinktur mussten sie allerdings aus deutschland bestellen. sowas gibt es bei uns gar nicht. nur den tee...*argh*
16.09.2008 20:33
hey mädels ............
die folsäure.... wann nehmt ihr die? am morgen oder am abend?
oder ist das eh egal....
oder ist das eh egal....
16.09.2008 20:33
habt ihr einen dm-markt bei euch? da hab ich die kalzium dinger gekauft, sind sehr günstig und dein schatz kriegt nebenbei superschöne haare und nägel
16.09.2008 20:34
Zitat von Kruemel333:
ui zuckermaus, das ging ja schnell mit dem tee. ich fand den garnicht so schlecht... es heisst immer bi szum ES, aber ich hab ihn ab dem ersten tag mit richtig positivem Ovutest nimma getrunken. sollst ja zwei tassen am tag trinken gä? versuch dich bissal auf den tee zu freuen, ist ja alle sauch kopfsache. von dem rauenmantel nimmst du jetzt tropfen oder auch tee?
naja musste ja schnell gehen mit dem tee, rechnerisch hab ich ja sonntag den ES.
hab meinem mann die liste geschrieben und er ist gleich in der früh gefahren.
gut, dann trinke ich ihn auch nicht mehr mit dem positiven ovu test.
ich hab den tee mal skeptisch angeschaut und dann lecker mit strohhalm getrunken. ging eigentlich...
16.09.2008 20:34
Zitat von elke1:
hey mädels ............
oder ist das eh egal....
ich denke dass das egal ist.
16.09.2008 20:36
hexchen:
bin so gespannt aufs foto
zuckamaus:
huhu süße *wink...wie gehts dir?
kruemel: ja, mein schatzi nimmt folsäure und so ne vitaminbrausetabletten...alles absolut freiweillig. und ja, wir haben echt schon babykrams hier..ja, die versuchung war groß-. er ist auch n riesen hibbelhuhn..aber eher nach innen als nahc außen gekehrt! außer beim babywagen..da hat er mir zig mal demonstriert, was der für tolle funktionen hat
alle: bin schon da, guck nur nebenbei etwas fern übrigens macht sich mein post-pill-hormonstatus echt bemerkbar...hubbel im gesicht ohne ende...echt keien pickel oder mitesser..nur hubbel!!!! aba die nerven
bin so gespannt aufs foto
zuckamaus:
huhu süße *wink...wie gehts dir?
kruemel: ja, mein schatzi nimmt folsäure und so ne vitaminbrausetabletten...alles absolut freiweillig. und ja, wir haben echt schon babykrams hier..ja, die versuchung war groß-. er ist auch n riesen hibbelhuhn..aber eher nach innen als nahc außen gekehrt! außer beim babywagen..da hat er mir zig mal demonstriert, was der für tolle funktionen hat
alle: bin schon da, guck nur nebenbei etwas fern übrigens macht sich mein post-pill-hormonstatus echt bemerkbar...hubbel im gesicht ohne ende...echt keien pickel oder mitesser..nur hubbel!!!! aba die nerven
16.09.2008 20:37
Zitat von Kruemel333:
habt ihr einen dm-markt bei euch? da hab ich die kalzium dinger gekauft, sind sehr günstig und dein schatz kriegt nebenbei superschöne haare und nägel
jaja den haben wir. aha schöne haare, da freut er sich sicher...
@elke: meine folsäuretabs heißen femibion und die sollte man vor der hauptmahlzeit einnehmen.
@elke: soweit ich weiß is das egal.....ich nehm sie immer in der früh da denk ich immer dran lol
elke:
mein schatzi und ich nehmen die folsäure morgens....ist aba glaub ich egal.., oda?
ist calcium denn auch wichtig? brauchten die männer nicht auch noch irgendwie vitamin a oder sowas? verwechsel das alles immer. jedenfalls nimtm meiner so ne a-z tablette noch
mein schatzi und ich nehmen die folsäure morgens....ist aba glaub ich egal.., oda?
ist calcium denn auch wichtig? brauchten die männer nicht auch noch irgendwie vitamin a oder sowas? verwechsel das alles immer. jedenfalls nimtm meiner so ne a-z tablette noch
16.09.2008 20:38
Zitat von Kruemel333:
huhu mädels, hier ist ja wieder was los...
@vroni: sei nicht traurig, ich war auch mal total suaer auf meinen mann, als er keine lust hatte als ich mir eingebildet hab jetzt unbedingt sex haben zu müssen, weil ja der ES da war. Ich war richtig entäuscht von ihm und hab mich dann sogar in den schlaf geweint. Ich hatte einfach das gefühl, dass ihm das ganze nicht so wichtig ist wie mir, wobei der KiWu ja mehr von ihm ausging. Mein schatz hatte dann voll das schlechte gewissen und hat sich bei mir entschuldigt am nächsten tag. dann wurde mir erst bewusst zu was für einem monster ich langsam mutier, echt erschreckend was so ein KiWu aus einem machen kann. Versuch einfach etas entspannter an die sache ranzugehen - ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber ich hab mir da geschworen nie wieder so zu meinem mann zu sein.
Aber ich denkeich kann dich beruhigen, wenn du wirklich am mo deinen ES hattest und ihr am so geschnuppert habt dann müsste das denke ich auf jeden fall gereicht haben - wenn´s denn diesen monat sein soll, weil selbst wenn man zur richtigen zeit sex hat ist die wahrscheinlichkeit ja nur bei 20 % auch wirklich schwanger zu werden. Aber ich denke echt nicht,d ass ihr den zeitpunkt verpasst habt.
@federlein: ihr habt echt schon Kinderwagen und so? mein mann würde vorher sowas nie kaufen, ist wohl echt auch ein hibbelhuhn aber dieser lagerverkauf oder was das war, war natürlich schon eine große versuchung. sowas bräuchte ich auch.....
@slisa: du wohnst doch in der nähe von Jori oder? probier doch mal den FA von ihr aus,d er ist doch echt superso wie sich das anhört.
jo, sie wohnt bei mir in der nähe sagen wir mal so: zwischen ihrem haus und meinem haus, da steht noch EIN haus ausserdem sind wir schwägerinnen... ja, sie hat schon einen termin bei dem gemacht, wo ich jetzt auch bin... der arzt vorher, war der gleiche wie meiner den ich vorher hatte
16.09.2008 20:39
Zitat von Pontikaki:
@elke: soweit ich weiß is das egal.....ich nehm sie immer in der früh da denk ich immer dran lol
auf dem rezept steht morgens.... aber ich denke, dass das egal ist.
ist ja nur ein vitamin... ich nehm sie immer abends... da vergess ich nicht....
die wirkung ist sicher die gleiche, ob morgens, oder abends....
16.09.2008 20:39
ich bin auch schon aufs bildchen gespannt hihi
wah ich glaub ich bekomm bald meine mens *jammer*
wah ich glaub ich bekomm bald meine mens *jammer*
16.09.2008 20:40
Zitat von Phoenixfeder:
elke:
viel obst ist sicher auch gut!!!!
16.09.2008 20:41
Zitat von elke1:
Zitat von Pontikaki:
auf dem rezept steht morgens.... aber ich denke, dass das egal ist.
ist ja nur ein vitamin... ich nehm sie immer abends... da vergess ich nicht....
die wirkung ist sicher die gleiche, ob morgens, oder abends....
hm weiß ned aber ich denk auch hauptsache du nimmst es genau *g*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt