Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
16.09.2008 19:11
huhu!!!!

@ elke ich kenn mich da auch ned aus. ich wart noch auf mens.....voll komisch alles
Zauberstern
8378 Beiträge
16.09.2008 19:11
elke
keine ahnung, den hatte ich bisher noch nicht

ich hab nur das hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/schwange rschaftsanzeichen/
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2008 19:12
also ich würd hier auch gern mitmachen (hallo marisa...)
werd ich angenommen oder muss ich einen bewerbungsbogen ausfüllen???
16.09.2008 19:14
huhu schlatz willkommen hihi
16.09.2008 19:14
Ach zauberstern,..ich versteh es auch net,...er meinte er verschreibt mir nichts, da er noch warten möchte,....auf was??? daruf dass ich bald nen bart bekomme?????
Ich fühle mich seit heute mittag überhaupt nicht mehr fraulich!!!! kein bisschen,....ich bilde mir sogar schon ein dass meine Brüste kleiner geworden sind,..ich weiß auch nicht,....
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2008 19:15
Zitat von Pontikaki:
huhu schlatz willkommen hihi

ein liebes huhu zurück!!
Zauberstern
8378 Beiträge
16.09.2008 19:18
schlatz
hallo und herzlich willkommen

slisa
wann kannst du zu dem anderen FA? ich drück dich erst mal nimm ein heisses bad und schau dir dann irgendeine schnulze im TV an, das hilft mir immer und bringt mich auf andere gedanken. dirty dancing z.B.
16.09.2008 19:28
Zitat von Zauberstern:
schlatz
hallo und herzlich willkommen

slisa
wann kannst du zu dem anderen FA? ich drück dich erst mal nimm ein heisses bad und schau dir dann irgendeine schnulze im TV an, das hilft mir immer und bringt mich auf andere gedanken. dirty dancing z.B.

Ich hab am 23ten(an meinen geburtstag) den Termin,....Du bist so lieb
ich warte jetzt auf meinen Mann und wenn der kommt werden wir essen und dann werd ich mich mit ihm aufs sofa kuscheln,...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 19:28
schlatz: huhu: juchuuuuuuuuuuuuuuuu...da is sie ja! *knuddel

slisa: och süße! du bist immernoch genau so weiblich wie vorher! ....ich würd auch irgendwas entspannendes machen..baden und schöne musik hören und was leckeres essen und so!

warte erstmal auf die 2. meinung, süße!!!
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2008 19:29
huhu mari, ich mach mir gerade lecker süppchen mit tiermotiven drin
hab ich mal als aufmunterung für meinen schatz gekauft als er krank war..
Vroni
3036 Beiträge
16.09.2008 19:33
Hallo Mädels
Hatte gestern abend keine Zeit mehr, man was hat ihr viel geschrieben. Erstmal zu Jori und Hexchen: Schöne Nachrichten habt ihr da geschrieben, freu mich dass es bei euch beiden gut verläuft.
Hallo auch an alle neuen Hibbelhühner. Smiling

Hab jetzt auch ein Problem. Könnte mich bitte mal jemand wieder runterholen, bin total Baby fixiert, wollte es doch ganz gelassen angehen. Laut Rechner wäre gestern mein ES gewesen und ich hab auch deutliche Unterleibsbeschwerden gehabt, also denke ich das mein Zyklus genau funktioniert. Also haben wir Do,SA und So geherzelt (na ja, so wie der Rechner halt meine fruchtbaren Tage ausgerechnet hat). Da sagt mein Freund gestern, er wär jetzt zu müde??!!!. Haben uns dann erstmal gezofft, ich hab geheult, er ist eingepennt!! Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben? Mein FA meinte nur 20% werden direkt am ES Tag gezeugt, die meisten kurz davor, weil Sperma ja noch ein paar Tage überlebt. Irgendwie tut es mir jetzt auch leid, aber ich bin jetzt total auf das Thema eingeschossen. Wie kann ich denn mal wieder runterkommen? Puzzled

Hat denn keiner einen guten Tipp?
16.09.2008 19:34
Zitat von Phoenixfeder:
also..was haltet ihr bisher von meinen ovu tests? hier ein bild:

(man muss bedenken die liegen ja jetzt auch schon dementprechend..in der ablesezeit ist der teststrich weitaus deutlicher zu sehen)

wann ist eigentlich die beste tageszeit zum testen? sowohl für die streifentest als auch für den digitalen clearblue?

die einen schreiebn morgens...die andren spätnachmittags...hm...

dankö..kussi

Da die alle fast gleich aussehen, gehe ich mal von negativ aus, auch deine Kurve ist noch negativ... Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tempiabfall... Kommt noch!
16.09.2008 19:36
hi den neuen

heute ist das ziehen im UL besser.... hab cremigen ZS......
???
16.09.2008 19:37
Zitat von unfaithful2203:
also mein freund nimmt ni folsäure, ich hab davon auch noch nichts gehört, dass es für männer gut sein soll. deshalb is das frauensache.

Das stimmt aber das Männer auch Folsäure brauchen. Hab es meinem auch gefüttert (grins hab gesagt das sind Vitamine
16.09.2008 19:37
ich kenn mich mit dem ZS leider gar nicht aus hm....
meiner is glaub ich auch cremig .... hm.....blödes zeug das ist alles viel zu umständlich lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt