Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 16:41
unfaithful:

musst man "folsäure+spermien" googeln. dann findest du ganz viel zu dem thema
16.09.2008 16:45
hm... wer sagte das mit tragetuch? fusselchen? jo, das würd ich mir auch schon gerne eins kaufen.... aber ich trau mich net... aber n bauchband hab ich schon gekauft, das ist aber hässlich.....

jo, slisa ist wieder da.... soll sie euch selber erzählen, weiß nicht, ob sie will, das ich es erzähle... ergebniss war nicht so berrauschend leider.... aber sehr gut, das sie beim arzt war und der geguckt hat, wäre sie beim anderen geblieben, hätte der erst in einem halben jahr mal sich bemüht nach zu schauen, was da los ist....

slisa, ich drück dich, des wird trotzdem noch... nur geduld.. und ich hab dich lieb... was soll da schon schief gehen??
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 16:47
jori:

oh je...das hört sich aber gar nicht gut an? was ist denn bloß los?
oh je...jetzt mach ich mir wieder ganz viele gedanken!

achja..mal ganz nebenbei...heute ist mein und schatzis 3. rauchfreier tag. ..

ich bemüh mich wirklich, alles richtig zu machen!
16.09.2008 16:48
Zitat von Phoenixfeder:
jori:

oh je...das hört sich aber gar nicht gut an? was ist denn bloß los?
oh je...jetzt mach ich mir wieder ganz viele gedanken!

achja..mal ganz nebenbei...heute ist mein und schatzis 3. rauchfreier tag. ..

ich bemüh mich wirklich, alles richtig zu machen!

hey super, das ihr rauchen aufhören wollt... ich habs auch geschafft... war ganz einfach... grade jetzt, wo ich schwanger bin... ich kann gar nicht rauchen, weil ich weiß, mein untermieter raucht dann ja auch mit... und es ist geil ohne rauchen, man schmeckt viel besser, stinkt nicht mehr... und spart ein haufen geld...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 16:52
jori:

ja..das mit dem spraen ist heftig...wenn man überlegt, dass man zu zweit täglich 4-8 euro ausgibt...und wir sind dann auf light umgestiegen und seitdem hab ich gemerkt..oder wir...dass man das eigentlich gar ned braucht...

naja..und irgendwie total hohl...
man macht sich um alles gedanken mit dem kinderwunsch: folsäure, sex, eisprung, ernährung...aber dasrauchen verdrängt man ganz leicht.

dann mahct man sich unzählige gedanken us geld: ist das ned zu teuer oder das...nnaja und richtig heftig ists mir aufgefallen, alds ich zu micha meinte: schatz, die stäbchen für den monitor kosten dann aber auch monatlich zwischen 15 und 30 euro..."

und er dann ganz süß: "ja, siehste...das hat man schnell zusammen. 4-8 tage ned rauchen und man hat das geld für 1-2 monate fruchtbarkeitsmessung mit dem monitor gespart"

echt heftig...oda?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 16:53
hoffentlich schaffen wir das diesmal mitm aufhören! ich glaub aba an uns!
16.09.2008 16:59
Zitat von Phoenixfeder:
unfaithful:

musst man "folsäure+spermien" googeln. dann findest du ganz viel zu dem thema

gut da guck ich ma nach
Fusselchen
202 Beiträge
16.09.2008 17:04
Ja Jori, ich war das mit dem Tragetuch...
Vielleicht überzeug ich Schatz so: "Du weißt doch wie ungelenk ich manchmal bin - besser ich fang schonmal an das Binden zu üben!"

Übrigens Jori und Phönix: Dickes Lob an euch frische Ex-Raucher!
Ich hab früher auch geraucht wie ein Schlot - bin jetzt aber schon 3 Jahre rauchfrei! *stolzbin*

Dem Würmchen zuliebe sollte man echt versuchen aufzuhören. Der kann ja schließlich nicht lüften da unten im Bauch.
16.09.2008 17:32
Hallo zusammen,

wie gehts euch allen so?
Alles roger?

LG
Bibi
Mimimaus
1900 Beiträge
16.09.2008 18:19
Zitat von Phoenixfeder:
unfaithful: ja, steht wie gesagt in so nem buch, das heißt "babyplan" und hexchen hat das glaub ich von ihrem doc bekommen. und das ist auch von 3 doktoren geschrieben und die sagen alle...der mann brauchtz auch folsäure! ...hm..ich googel das mal

Hallo!

Wo kriegt man das Buch denn? Hab nur die englische Version gefunden.

LG
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 18:42
hey...zum buch:

hab es wie gesagt von hexchen!

*hexchen ruf!!!!!!!!!!

ist auf jedenfall n geniales buch!
16.09.2008 18:57
So mädels,..bin jetzt wieder da,....

Wie Jori es schon sagte, war mein heutiger Arztbesuch nicht so toll,....Der FA sagte mir dass ich zuviel Testosteronim Körper hab und zu wenig Östrogen,...deshalb bekomm ich keinen ES und auch keine Mens,....
Er meinte dass er mir da tabletten verschreiben könnte ...macht er aber nicht.

Zu allem Überfluss sagte er das zu mir: "In den nächsten Wochen sollten wir dann noch eine kleine OP durchführen". Ich war total schockiert und fragte warum, ich sei doch gesund!,...naja, er meinte, er wolle meine Eileiter anschauen,...dabei wird man unter vollnarkose durch den Bauch Operiert,.....voll scheiße!!! Ich will keine OP wenn ich doch gesund bin!!!!

Naja,..ich hab jetzt mal nen Termin bei nem anderen FA gemacht,...er ist viiiiiel näher bei uns,....immerhin wird es bald Winter und dann möchte ich eigentlich net so weit fahren,....und ich möchte da noch eine zweite Meinung einholen,....

lisa

Zauberstern
8378 Beiträge
16.09.2008 19:01
ha, na da muss ich meinem mann mal die folsäure unterjubeln ich könnt es ihm ja als süssstoff unterschieben....

mann ich hab voll das durcheinander mit den ganzen namen hier, also bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf jeden eingehe.

ich hab gerade lecker gemüsesuppe gekocht und warte nun auf meinen mann. er ist noch im fitness, hoffe er kommt bald heim

tempikurve
ich sollte damit wohl auch mal anfangen. ich hab aber angst das die uns/mich dann noch mehr unter druck setzt. ich kontroliere einfach den zervix aber das hat auch noch nichts genützt.

babysachen

ich find das schön wenn man schon sachen daheim hat. kann es kaum erwarten so richtig zuzuschlagen. ich hab schon ein winziges paar adidas turnschuhe in schwarz hier. die sind soooo süss
Zauberstern
8378 Beiträge
16.09.2008 19:05
s lisa
oh das tut mir leid das du keine guten nachrichten hast. ich würde mir auch eine zweite meinung einholen. warum will er dir keine tabletten dafür geben? haben die nebenwirkungen oder wie?
16.09.2008 19:08
slisa: das tut mir leid für dich.... aber denk immer positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

all: wie soll der ZS sein, wenn man schwanger ist......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt