Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
16.09.2008 13:40
Hallöchen
bin auch wieder da und ganz hibbelig........
starlett12c
13618 Beiträge
16.09.2008 13:42
Hab ich was spannendes verpasst?
Ich gehe wenn nix kommt am Fr. zum FA - zum Bluttest, denn dann wissen wir Fr. Abend Bescheid - ich arbeite nämlich in einem Radioaktivbereich und da darf man nicht rein wenn man ss ist - wäre allerdings für meinen Chef blöd -
aber da bin ein bischen egoistisch und hoffe und hibbele
16.09.2008 13:47
La La La... ich leg mich nun aufs Sofa...

Mari... Kurve guck später...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 14:04
oh man...ich blick durch nix mehr durch
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 14:18
also..was haltet ihr bisher von meinen ovu tests? hier ein bild:

(man muss bedenken die liegen ja jetzt auch schon dementprechend..in der ablesezeit ist der teststrich weitaus deutlicher zu sehen)

wann ist eigentlich die beste tageszeit zum testen? sowohl für die streifentest als auch für den digitalen clearblue?

die einen schreiebn morgens...die andren spätnachmittags...hm...

dankö..kussi
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 14:43
hmmm....gestern soo viel hier los und heute gar nix? *wunder

naja...dann eben ned!

schau dann späta nochmal rein! *wink
Fusselchen
202 Beiträge
16.09.2008 15:01
Bin schon da Phönix! Geht halt nicht immer alles so schnell, wenn man neu ist...

@Jori
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft! Ich wünschte nur ich wüßte auch schon mehr...
wenn die doofe Warterei nur nicht wär...

@Zauberstern
Wir sind im 1. ÜZ und ich geh meinem Mann glaub ich schon gewaltig auf den Keks...
Vom üben kann er kaum genug bekommen aber ich glaub ich strapazier seine Nerven mit dem Babygequatsche schon heftigst...

Och mönsch, bin so hibbelig... fühl mich wie ein beknacktes Huhn. Wenn ich doch nur endlich testen könnte...
Wenn ich meinen Zyklus von der Pille beibehalte muss ich noch mindestens bis nächste Woche Dienstag warten, besser wäre Mitwoch.
Und das ist noch sooooo lang hin...

Hatte übrigens einige Tage lang leichte Übelkeit, Flattern im Bauch und super empfindliche Brustwarzen...
Nun ist aber alles vorbei (ok ein Mega riesiger Pickel ist geblieben). Ob's schon geklappt hat?
Fühl mich aber jetzt eigentlich völlig "unschwanger"...

Oder nicht, oder doch, oder wie...?
16.09.2008 15:46
hi

ich werd jetzt ma meine 1.tempi messung eintragen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 16:00
hui..unfaithful! na, dann viel erfolg beim eintragen! wo führst du denn deine tempikurve?

Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 16:02
fusselchen:

hab ich dich schon begrüßt? falls nicht: WILLKOMMEN!!!!!!!

immer mehr neulinge hier...schön

meine tempikurve sieht jezz so aus:

Fusselchen
202 Beiträge
16.09.2008 16:10
Danke, danke...

Wow, deine Tempikurve sieht irgendwie echt professionell aus... Bin ehrlich beeindruckt...
(Noch) mess ich nicht... Wollte es erstmal auf "gut Glück" probieren.
Ich mach meinen Kerl ja so schon wahnsinnig genug (der schüttelt schon jeden Morgen den Kopf, wenn ich Folsäure schlucke) Ich glaub der hält das alles für unnötigen Firlefanz... wie Männers halt manchmal so sind.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 16:12
und ich hab neuigkeiten:

hab mir jezz übers internet den clearblue fertilitätsmonitor bestellt! mit 40 teststäbchen...der braucht im ersten zyklus 10-20 und danach immer 10...

reicht also für 2 oder 3 oder maximal 4 zyklen!

und habe insgesamt für den monitor und 2 packungen stäbchen etwa 160 euro bezahlt.

hab vorher überall geguckt und auch bei ebay und in ner apo hier angerufen. normalerweise kostet nur der monitor 165 euro (zumindest in der apo) und die stäbchen dann jeweils etwa 33 euro.

na ja..da bin ich gut weggekommen

ich freu mich...nächsten monat dann keine oberteuren digitalen ovus mehr ( wo 7 stück schon 35 euro kosten)..und keine interpretierlinien mehr...sondern endlich etwas klarheit!!!! ich freu mich schon auf meinen nächsten zyklus! juhuuuuuuuuuuuuuu!

16.09.2008 16:13
Zitat von Phoenixfeder:
hui..unfaithful! na, dann viel erfolg beim eintragen! wo führst du denn deine tempikurve?

wie du bei wunschkinder.net
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 16:15
fusselchen:

ja, ich glaube...so sind wir frauen hier alle! sowieso aber noch extremer im 1. ÜZ (frag mal die anderen...ich bin das extremste hühnchen hier

und folsäure nehme ich auch und mein schatzi nimmt die auch! freiwillig! ...hab nämlich von hexchen so n tolles buch für vor der SS bekommen und da steht auch, dass der mann 400 mikroramm nehmen soll. mein schatz hats gelesen und sofort angefangen. der ist eigentlich genauso fanatisch wie ich..nur eben nach außen hinned so deutlich wie ich
16.09.2008 16:19
Zitat von Phoenixfeder:
und ich hab neuigkeiten:

hab mir jezz übers internet den clearblue fertilitätsmonitor bestellt! mit 40 teststäbchen...der braucht im ersten zyklus 10-20 und danach immer 10...

reicht also für 2 oder 3 oder maximal 4 zyklen!

und habe insgesamt für den monitor und 2 packungen stäbchen etwa 160 euro bezahlt.

hab vorher überall geguckt und auch bei ebay und in ner apo hier angerufen. normalerweise kostet nur der monitor 165 euro (zumindest in der apo) und die stäbchen dann jeweils etwa 33 euro.

na ja..da bin ich gut weggekommen

ich freu mich...nächsten monat dann keine oberteuren digitalen ovus mehr ( wo 7 stück schon 35 euro kosten)..und keine interpretierlinien mehr...sondern endlich etwas klarheit!!!! ich freu mich schon auf meinen nächsten zyklus! juhuuuuuuuuuuuuuu!

wenn du überhaupt einen nächsten zyklus hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt