Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.09.2008 23:26
also bei meinem sohn hab ich zunächst gar nichts gemerkt... weil ich ja nicht so in mich reingehorcht habe.
mein mann hat irgendwann zu mir gesagt, dass ich einen test machen soll, weil meine laune ja zum kotzen sei. ich selbst hab es gar nicht so empfunden, lol, dachte dass er spinnt. tja test war ganz leicht positiv, beim FA war ich dann in der 5ten woche ss. die ganz argen anzeichen sind dann erst kurz nach dem FA gekommen...
mein mann hat irgendwann zu mir gesagt, dass ich einen test machen soll, weil meine laune ja zum kotzen sei. ich selbst hab es gar nicht so empfunden, lol, dachte dass er spinnt. tja test war ganz leicht positiv, beim FA war ich dann in der 5ten woche ss. die ganz argen anzeichen sind dann erst kurz nach dem FA gekommen...
15.09.2008 23:27
Zitat von zuckamaus79:
doch doch, das geht schon...
hab schon einiges gelesen darüber. ich wünsche es dir wirklich... wenn du es innerlich fühlst dass es so ist, dann wird es wohl so sein. die schmerzen sind da und somit würde ich es mir notieren, falls du wirklich schwanger bist, kannst du es in dein ss-tagebuch schreiben (falls du sowas dann führen willst) und du kannst dann immer wieder nachlesen wie es dir an welchem tag gegangen ist. hatte sowas bei meinem sohn auch, aber leider, hab ich erst ab dem 3 monat eingetragen...
ich hatte es voriges monat auch, hat irgendwie innerlich gezogen und gezwackt. aber bei mir war leider nichts...
und ich hab schon so viel unterschiedliches gelesen, dass ich mich nicht mehr auskenne.....
ich lass mich überraschen....
meine brustwarzen tun auch weh, wenn ich sie anfasse, aber das kann auch generell nach dem ES bis zur mens sein.....
15.09.2008 23:33
hmmm...
ich glaub jori hat das auch gehabt das mit den brustwarzen...
das hatte ich nicht. gutes zeichen, weil ich bin nicht ss. ich denke mal... wenn es normal für deinen körper wäre, dann wäre es dir ja schon vorher mal aufgefallen, oder? ein zwicken und ein zwacken vergisst man ja nicht...
somit denke ich schon, dass in deinem körper was passiert, was du sonst nicht hast.... nämlich eine beginnende ss.
das hatte ich nicht. gutes zeichen, weil ich bin nicht ss. ich denke mal... wenn es normal für deinen körper wäre, dann wäre es dir ja schon vorher mal aufgefallen, oder? ein zwicken und ein zwacken vergisst man ja nicht...
somit denke ich schon, dass in deinem körper was passiert, was du sonst nicht hast.... nämlich eine beginnende ss.
15.09.2008 23:35
Zitat von zuckamaus79:
hmmm...
aber das aua der brustwarzen hatte ich schon mal....das hängt oft mit dem ES zusammen....
ich hab echt keine ahnung....
und bei dir??
15.09.2008 23:40
ich warte auf meinen ES.
diesen monat mache ich alles was ich sonst nicht gemacht habe...
nächste woche montag habe ich einen FAtermin, bei einem richtig guten arzt. klar weiß ich dass es nicht gerade auf die titeln ankommt, aber ich probiere halt mal einen privatarzt, weil sich der schon ein bissl mehr mit der person beschäftigt, als ein kassenarzt. klar, beim kassenarzt macht es die menge die er abfertigt...
tja und dann weiß ich mehr über meine mens, meinen körper und den konfrontiere ich auch mit der tatsache dass ich seit 8 monaten probiere, alles ausgetestet habe und nix passiert... dann wird er hoffentlich was machen.
nächste woche montag habe ich einen FAtermin, bei einem richtig guten arzt. klar weiß ich dass es nicht gerade auf die titeln ankommt, aber ich probiere halt mal einen privatarzt, weil sich der schon ein bissl mehr mit der person beschäftigt, als ein kassenarzt. klar, beim kassenarzt macht es die menge die er abfertigt...
tja und dann weiß ich mehr über meine mens, meinen körper und den konfrontiere ich auch mit der tatsache dass ich seit 8 monaten probiere, alles ausgetestet habe und nix passiert... dann wird er hoffentlich was machen.
15.09.2008 23:43
Zitat von zuckamaus79:
ich warte auf meinen ES.
ja, der doc wird dir bestimmt sagen können, was da los ist!!
obwohl es sooo viele frauen gibt, die noch länger leider nicht schwanger werden.... und auf einmal klappts....
woher bist du denn eigentlich??
15.09.2008 23:43
@poca
he... stimmt, gut beobachtet mir wäre das nicht aufgefallen....
he... stimmt, gut beobachtet mir wäre das nicht aufgefallen....
15.09.2008 23:44
Zitat von Poca:
Mädels, ihr habt gleich 500 Seiten zusammen
ach ja, genau!
danke für die info
15.09.2008 23:44
@ elke
ich komme auch aus österreich, nähe wien... du kommst auch aus österreich habe ich mitbekommen... *ggg* bei den selchfleischknödeln wusste ich bescheid
woher genau kommst du?
ich komme auch aus österreich, nähe wien... du kommst auch aus österreich habe ich mitbekommen... *ggg* bei den selchfleischknödeln wusste ich bescheid
woher genau kommst du?
15.09.2008 23:49
na da sind wir in etwa geschätzte 170 km auseinander. glaub ich... ich geographengenie *ggg*
also ich wohne in NÖ. marchfeld.. leider werden dir unsere kaffs nix sagen...
war aber schon mal in OÖ.. in linz, bei so einem komischen museum.
selchfleischknödel sind echt genial. ich hätte auch nicht gewusst wie ich sie beschreibe...
hab auch deine hochzeitsfotos angeschaut. dein kleid war echt der traum...
selchfleischknödel sind echt genial. ich hätte auch nicht gewusst wie ich sie beschreibe...
15.09.2008 23:52
Zitat von zuckamaus79:
na da sind wir in etwa geschätzte 170 km auseinander. glaub ich... ich geographengenie *ggg*
danke!!!
ja, marchfeld sagt mir aber schon was... essiggurkerl
ich schalt jetzt den pc aus...
schönen abend noch....
15.09.2008 23:53
schlaf gut, ich geh auch, sonst hab ich morgen ein trauriges auge beim aufstehen und messen....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt