Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.09.2008 21:52
So,mädels,...
ich geh jetzt ins bett,...Wünsch euch allen ne gute nacht!
Bis morgen
lisa
ich geh jetzt ins bett,...Wünsch euch allen ne gute nacht!
Bis morgen
lisa
15.09.2008 21:56
ich werd dann den pc ausschalten....
ich wünsch euch eine gute nacht mädels!!!!!!
ich wünsch euch eine gute nacht mädels!!!!!!
15.09.2008 22:01
ich auch elke, mein freund kommt erst spät nach hause aber viell wir dann noch ne runde, dass wäre schön.
15.09.2008 22:04
hi mädels,
hab jetzt meinem bruder und seiner freundin von der ss erzählt. es war so witzig wie doof die geschaut haben als ich ihnen das foto mit dem positiven ss-test hingehalten hab, die haben echt lange gebraucht bis sie´s kapiert haben (obwohl da ja in worten "schwanger" stand!!!!) und dann haben sie sich volll gefreut, es war so süß!!
@tweety: ich will dir auch nicht deine freude nehmen, aber mach wirklich lieber einen clearblue bevor du dich so freust. klingt irgendwie strak nach verdunstungslinie....
hab jetzt meinem bruder und seiner freundin von der ss erzählt. es war so witzig wie doof die geschaut haben als ich ihnen das foto mit dem positiven ss-test hingehalten hab, die haben echt lange gebraucht bis sie´s kapiert haben (obwohl da ja in worten "schwanger" stand!!!!) und dann haben sie sich volll gefreut, es war so süß!!
@tweety: ich will dir auch nicht deine freude nehmen, aber mach wirklich lieber einen clearblue bevor du dich so freust. klingt irgendwie strak nach verdunstungslinie....
15.09.2008 22:05
Zitat von Seymour:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Seymour:
ja die arme katze wusste garni wieso die tussi so rumschreit
@seymour:ja ich denk schon, aber ich muss mich da erstma bissl reinarbeiten und meinen 1.wert morgen früh messen.
Ich will ab moin auch meine Tempi messen. Dann seh ich wenigstens, wenn sie die nächsten Tage fällt
fängt man mit tempi messen ni schon eher an? aber wieso soll sie fallen, du hast doch ss anzeichen.
Wäre zu schön
Seymour, du hast Anzeichen??? Hibbel
15.09.2008 22:07
@zuckamaus: du hast doch geschrieben, dass du bis auf tempimessen schon alles ausprobiert hast. hast du denn auch schon frauenmantel- und himbeerblättertee probiert? Hab ich im letzten zyklus genommen und meinem Mann brennesselsamen verabreicht. Ob´s natürlich deshalb geklappt hat weiß ich nicht, aber ich hab mich gut damit gefühlt, weil ich mit jeder tasse das gefühl hatte was aktiv für unseren KiWU zu tun.
15.09.2008 22:12
Zitat von Poca:
Zitat von Seymour:
Zitat von Seymour:
ja die arme katze wusste garni wieso die tussi so rumschreit
@seymour:ja ich denk schon, aber ich muss mich da erstma bissl reinarbeiten und meinen 1.wert morgen früh messen.
Ich will ab moin auch meine Tempi messen. Dann seh ich wenigstens, wenn sie die nächsten Tage fällt
fängt man mit tempi messen ni schon eher an? aber wieso soll sie fallen, du hast doch ss anzeichen.
Wäre zu schön
Seymour, du hast Anzeichen??? Hibbel
Hallo Poca!
Anzeichen? Na logo wie fast jedes Mal... dieses Mal sind es meine Brüste die schmerzen und auch gewachsen sind . Ach, und ein Ziehen in der Leistengegend...mal rechts, mal links und mal in der Mitte! Jetzt will ich morgen mal meine Tempi messen und sehen, ob sie fällt (hoffe nicht )
Schön, dass du an mich denkst
15.09.2008 22:20
Zitat von Poca:
uiui da bin ich ja mal gespannt *daumendrück*
Danke fürs Daumendrücken
15.09.2008 22:23
Zitat von Kruemel333:
@zuckamaus: du hast doch geschrieben, dass du bis auf tempimessen schon alles ausprobiert hast. hast du denn auch schon frauenmantel- und himbeerblättertee probiert? Hab ich im letzten zyklus genommen und meinem Mann brennesselsamen verabreicht. Ob´s natürlich deshalb geklappt hat weiß ich nicht, aber ich hab mich gut damit gefühlt, weil ich mit jeder tasse das gefühl hatte was aktiv für unseren KiWU zu tun.
hab irgendwo gelesen, dass man sich mit diesem frauenmanteltee den zyklus zusammenschlagen kann. in irgendeinem forum hab ich das gelesen.... ist der nicht normalerweise da um den zyklus zu regulieren.
aber nein hab ich noch nicht gemacht. wie funzt das???
aha... samen für den mann.. klingt einleuchtend
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt