Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.09.2008 21:18
Zitat von Slisa:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
zu geil,..ich schau grad frauentausch,...die stimme der Schicki-Micki tussi ist zu geil,...ich brech weg
auch mal schnell hinschalt
15.09.2008 21:19
Zitat von jori:
Zitat von Slisa:
Zitat von Phoenixfeder:
oh...slisa..die hab ich als auch angesteckt... oh..ich sollte mich schämen!!!
ne,süße,..ich glaub das war die jori und ihre jungs
schwätz nit, sag mir lieber wo du die goldtaler gekauf hast
Im Netto
15.09.2008 21:19
Zitat von Phoenixfeder:
ich bin gleich mal wech kurz..mich überkommts gerade
du bist eine sau
15.09.2008 21:20
seymor: ja, leider...deswegen geb ich persönlich nicht mehr so viel aufs orakeln...war auch in nem forum auf winnirixi 8also end angemeldet..hab nur geluschert) und da waren sooo viele die n positives oakel hatte und trotzdem kam die mens...
ist halt ned wirklich sooo verlässlich man kanns halt gut machen, wenn man damit klarkommt, wenn die mens dann doch eintrudelt!
ist halt ned wirklich sooo verlässlich man kanns halt gut machen, wenn man damit klarkommt, wenn die mens dann doch eintrudelt!
15.09.2008 21:20
die von frauentausch kenn ich aber vom fernsehen... die war doch schon mal irgendwo.....
15.09.2008 21:21
@federchen
jaja kostet nichts... das ist auch das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe. kann ja dieses monat auch nicht mehr meinen clearblue starten... aber ich kann ab morgen auf die stäbchen pieseln *ggg* da erscheinen ja auch zwei stricherl....mom, welchen tag hab ich denn heute... tag 9. mein monitor hat mich immer ab tag 12 gefragt, was logisch erscheint, weil ich da ja noch 32 tage hatte.
aber ja, dann messe ich ab morgen. mach mal gleich ne kurve *freu* wieder was zum ablenken.
jaja kostet nichts... das ist auch das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe. kann ja dieses monat auch nicht mehr meinen clearblue starten... aber ich kann ab morgen auf die stäbchen pieseln *ggg* da erscheinen ja auch zwei stricherl....mom, welchen tag hab ich denn heute... tag 9. mein monitor hat mich immer ab tag 12 gefragt, was logisch erscheint, weil ich da ja noch 32 tage hatte.
aber ja, dann messe ich ab morgen. mach mal gleich ne kurve *freu* wieder was zum ablenken.
15.09.2008 21:23
Zitat von elke1:
die von frauentausch kenn ich aber vom fernsehen... die war doch schon mal irgendwo.....
ja,ich kenn die auch irgendwo her,....
15.09.2008 21:24
Zitat von Phoenixfeder:
ich bin gleich mal wech kurz..mich überkommts gerade
lol, du bist echt eine sau.
wenn es bei dir nit schnaggelt, weiß ich auch nit.
15.09.2008 21:24
Zitat von elke1:
ja stimmt, die tussi kenn ich auch irgendwie
15.09.2008 21:27
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von elke1:
ja stimmt, die tussi kenn ich auch irgendwie
He Süße! Was macht deine Tempikurve? Stellst du sie online?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt