Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.09.2008 20:52
Hast ja auch noch die Ovus, ich guck deine Kurve auch jeden Tag... Grins Wenn ich was sehe, sag ich es dir schon
15.09.2008 20:53
hehe hexchen: jo...die von dir waren jezz sogar mal an 2 tagen schwächer als sonst...!
15.09.2008 20:53
Hexchen die Kurve ist so toll!
Da hast du dich bestimmt auch ein bisschen geärgert als die Tempi runterging, bzw. hast gezweifelt. Aber das ist spannend und sau geil , dass es dann wieder hochgegangen ist. Ich nehm mir für diesen Monat seeeehr viel Sex vor. Hab nämlich irgendwie immer um den Eisprung herum nur einmal oder so, weil ichs verraffe ;-P
Ich geh jetzt ins Bett. Schönen Abend noch! Bis morgen! Gute-Nacht- Kussi an alle!^^
Da hast du dich bestimmt auch ein bisschen geärgert als die Tempi runterging, bzw. hast gezweifelt. Aber das ist spannend und sau geil , dass es dann wieder hochgegangen ist. Ich nehm mir für diesen Monat seeeehr viel Sex vor. Hab nämlich irgendwie immer um den Eisprung herum nur einmal oder so, weil ichs verraffe ;-P
Ich geh jetzt ins Bett. Schönen Abend noch! Bis morgen! Gute-Nacht- Kussi an alle!^^
15.09.2008 20:56
gute n8 lena!
ja n bissl mehr herzeln wäre glaub ich jar ned schlecht! vllt..herzel ich auch nochmal heute...hm...negativer ovu ist mir doch egal...hab n bissl lust und mal gehört, dass davon kopfweh weggehen sollen!
ja n bissl mehr herzeln wäre glaub ich jar ned schlecht! vllt..herzel ich auch nochmal heute...hm...negativer ovu ist mir doch egal...hab n bissl lust und mal gehört, dass davon kopfweh weggehen sollen!
15.09.2008 20:58
Zitat von jori:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von jori:
Zitat von Seymour:
Hallo Jori! Danke für Willkommen-heißen Ihr seid echt alle nett
hey, sehe grad auf deinem Ticke! Die herzlichsten Glückwünsche Jetzt verraten mir doch mal deine ersten Anzeichen?
willst du die wirklich wissen? sah grad, was du dir schon alles eingebildet hast meine anzeichen:
brust wurde größer und spannte ziemlich
mutterbänder haben gezogen
mens-aua
verstopfung
alle drei stunden musste ich pipi
innere zufriedenheit und gelassenheit
und einfach das gefühl: ich bin nicht mehr allein in meinem körper
mein gott klingt das schön... lieb gesagt.
Das Anzeichen hatte ich noch nicht, werde es aber bestimmt bald entwickeln
Hast du aber wirklich schön geschrieben
15.09.2008 20:59
Zitat von Lykantra:
Jepp, ich war am verzweifeln, als die Tempi runterging, auch hab ich keine richtige Hochlage... Ich hab mit Negativ gerechnet und bin sogar an dem Samstag noch ne riesen Motorrad Tour gefahren und bin gefahren wie eine Sau... Und dann an ES+12 positiv, das war echt unglaublich. Ich habe auch Zervixschleim eingetragen, kann man schön vergleichen. Postives Orakel hatt ich auch, aber darauf kann man ja nicht gehen.
Ach Elke du bist sooooooo süß... Mess doch mal morgen früh Tempi würd mich ja mal interessieren
15.09.2008 20:59
Hiernoch was zum Amüsieren.
Es war keine Tierquälerei, meine Katzen sind total flauschige, gutmütige Wesen die für jeden Spaß zu haben sind P.S.: Ich hab Felicitas heute ihren Namen beigebracht und jetzt springt sie aufs Wort, antrainiert sozusagen.
Hihihihi^^
Es war keine Tierquälerei, meine Katzen sind total flauschige, gutmütige Wesen die für jeden Spaß zu haben sind P.S.: Ich hab Felicitas heute ihren Namen beigebracht und jetzt springt sie aufs Wort, antrainiert sozusagen.
Hihihihi^^
15.09.2008 21:02
Ich bin mal im Bett... Kopfweh ist immer noch da... Bis morgen ihr Süßen Hibbel Mäuse
15.09.2008 21:02
tweety: ja, dann aber mit clearblue digital! da musste nix interpretieren. hast ja meine tolle ned ss linie gesehen..grummel...und auch im forum hier meinten so jut wie alle (in meinem eig. thread), dass sie den strich sehen und ich bestimtm ss sei...
dann mach ich am nächsten tag n clearblue digital und der war negativ und dann irgenwann später...hatte ich erst n ES und noch n bissl später kam die mens....
dann mach ich am nächsten tag n clearblue digital und der war negativ und dann irgenwann später...hatte ich erst n ES und noch n bissl später kam die mens....
15.09.2008 21:03
Zitat von Hexchen:
Zitat von Lykantra:
Jepp, ich war am verzweifeln, als die Tempi runterging, auch hab ich keine richtige Hochlage... Ich hab mit Negativ gerechnet und bin sogar an dem Samstag noch ne riesen Motorrad Tour gefahren und bin gefahren wie eine Sau... Und dann an ES+12 positiv, das war echt unglaublich. Ich habe auch Zervixschleim eingetragen, kann man schön vergleichen. Postives Orakel hatt ich auch, aber darauf kann man ja nicht gehen.
Ach Elke du bist sooooooo süß... Mess doch mal morgen früh Tempi würd mich ja mal interessieren
Hallo Hexchen! Hab grad gelesen, dass du orakelt hast. Ab wann hattest du einen leichten 2. Strich? Orakel auch schon seit 2 Tagen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt