Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Tweety21
2273 Beiträge
15.09.2008 19:58
wow ich kann das gar nicht glauben diesen monat hatten wir den größten stress umzug usw da hätte ich net gedacht das ich schwanger werde
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 20:00
Zitat von Tweety21:
wow ich kann das gar nicht glauben diesen monat hatten wir den größten stress umzug usw da hätte ich net gedacht das ich schwanger werde

jaja, da sieht man es mal wieder... du warst mit den gedanken nicht bei der babyplanung und es hat geschnaggelt. altes phänomen.
wenn man mit dem gedanken woanders ist - also wirklich, nicht gestellt - schnaggelt es.
manno... ich glaub ich zieh mal kurz um, damit ich einen richtigen stress habe
Seymour
1325 Beiträge
15.09.2008 20:00
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Seymour:
Oh man, du machst echt genau das selbe durch wie ich Ziehen der Bänder hab ich immer...mal rechts, mal links mal in der Mitte nur über der Kloschüssel hing ich noch nicht

Diesen Monat hab ich zum ersten Mal Brustschmerzen und meine eine Brust scheint gewachsen zu sein. Naja, selbst das hast du dir schon eingebildet
Wieso meint deine Mum, dass du eine As brauchst? Hilfe

ach, jeder körper ist verschieden... geh mal vom positivem aus... geh davon aus dass es geschnaggelt hat, wenn es nicht so ist, dann wars halt ein übungsmonat für das nächste "richtige"monat.

ja meinte meine mum. sie meinte wenn ich nach ihr gehe könnte es mir blühen. sie hat irgendwann nicht mehr richtig "geblutet" sondern nur noch SB gehabt. und das soll angeblich nicht so gesund für den körper sein. irgendwas stimmt dann nicht so richtig. entweder zu wenig schleimhaut oder zuviel. wo sind denn da unsere expertinnen?
an irgendwas happert es dann nämlich wenn man nicht mehr richtig blutet... natürlich hat sie auch zu mir gesagt dass ich zu den komischen fällen gehören könnte, die schwanger sind und die ersten monate noch "blutungen" haben. test hab ich mir ja erspart... aber meine mum muss es halt sagen, weil sie meine mum ist und mit mir den ganzen tag lang arbeiten muss...
diese version finde ich allerdings etwas unwahrscheinlicher... aber bitte. montag weiß ich mehr und einen test tu ich mir nicht an, weil ich sonst nur depre bin.
außerdem... wieviele fälle gibt es denn, die wirklich noch 2-3 monate blutungen haben obwohl sie schwanger sind. da wäre ich ja wirklich ein kl wunder...

Sag das nicht, meine Mum hatte auch noch Blutungen, obwohl sie schwanger war!
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 20:01
@ elke

und genau deshalb wird es auch bei dir geschnaggelt haben... du warst noch voll in der hochzeitsstimmung... so!
15.09.2008 20:05
*seufz*
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 20:06
Zitat von Seymour:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Seymour:
Oh man, du machst echt genau das selbe durch wie ich Ziehen der Bänder hab ich immer...mal rechts, mal links mal in der Mitte nur über der Kloschüssel hing ich noch nicht

Diesen Monat hab ich zum ersten Mal Brustschmerzen und meine eine Brust scheint gewachsen zu sein. Naja, selbst das hast du dir schon eingebildet

ach, jeder körper ist verschieden... geh mal vom positivem aus... geh davon aus dass es geschnaggelt hat, wenn es nicht so ist, dann wars halt ein übungsmonat für das nächste "richtige"monat.

ja meinte meine mum. sie meinte wenn ich nach ihr gehe könnte es mir blühen. sie hat irgendwann nicht mehr richtig "geblutet" sondern nur noch SB gehabt. und das soll angeblich nicht so gesund für den körper sein. irgendwas stimmt dann nicht so richtig. entweder zu wenig schleimhaut oder zuviel. wo sind denn da unsere expertinnen?
an irgendwas happert es dann nämlich wenn man nicht mehr richtig blutet... natürlich hat sie auch zu mir gesagt dass ich zu den komischen fällen gehören könnte, die schwanger sind und die ersten monate noch "blutungen" haben. test hab ich mir ja erspart... aber meine mum muss es halt sagen, weil sie meine mum ist und mit mir den ganzen tag lang arbeiten muss...
diese version finde ich allerdings etwas unwahrscheinlicher... aber bitte. montag weiß ich mehr und einen test tu ich mir nicht an, weil ich sonst nur depre bin.
außerdem... wieviele fälle gibt es denn, die wirklich noch 2-3 monate blutungen haben obwohl sie schwanger sind. da wäre ich ja wirklich ein kl wunder...

lol... pass bei mir auf mit diesen aussagen ich krieg gleich wieder pickel. echt jetzt???? *hibbel*
ja, schwanger hab ich mich schon irgendwie gefühlt... VOR den blutungen. dann hab ich SB bekommen und am WE war mir ganz komisch. hab gefressen wie ein urvieh! freitags bin ich gesessen und hab gemalen, auf einmal ist mir ganz schwindelig geworden. komplett komisch. war auch nach ein paar minuten vorbei. am nächsten tag hab ich mir eine angeraucht (*schäm*) und mir ist wieder total komisch und schwindelig geworden... lol, noch was... ich hab totale blähungen und durchfall. schnall es voll nicht was mit mir abgeht. müde ohne ende...
also egal wie jetzt, angeschaut gehöre ich. mein körper ist voll schwanger, aber meine gebärmutter halt nicht. phänomen
Seymour
1325 Beiträge
15.09.2008 20:07
Glückwunsch Tweety21 Wünsch dir einen schöne Kugelzeit!
Tweety21
2273 Beiträge
15.09.2008 20:08
dankeschönnnnnnnnnn ich kann es gar nicht glauben krass!
15.09.2008 20:08
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Seymour:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Seymour:

lol... pass bei mir auf mit diesen aussagen ich krieg gleich wieder pickel. echt jetzt???? *hibbel*
ja, schwanger hab ich mich schon irgendwie gefühlt... VOR den blutungen. dann hab ich SB bekommen und am WE war mir ganz komisch. hab gefressen wie ein urvieh ! freitags bin ich gesessen und hab gemalen, auf einmal ist mir ganz schwindelig geworden. komplett komisch. war auch nach ein paar minuten vorbei. am nächsten tag hab ich mir eine angeraucht (*schäm*) und mir ist wieder total komisch und schwindelig geworden... lol, noch was... ich hab totale blähungen und durchfall. schnall es voll nicht was mit mir abgeht. müde ohne ende...
also egal wie jetzt, angeschaut gehöre ich. mein körper ist voll schwanger, aber meine gebärmutter halt nicht. phänomen

15.09.2008 20:10
Zitat von elke1:
Zitat von Seymour:
HuHu Mädels!
Bin zwar erst 27 Jahre, aber vielleicht kann ich ja trotzdem auch bei euch mithibbeln?

ja klaro
halli hallo!

es sind ja auch schon unter 20 jährige da.... und das ist überhaupt kein problem....
wir wollen ja alle das selbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das is aber nett
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 20:12
@ unfaithful

find ich gar nicht witzig... ich hab solange gefressen (es war wirklich fressen) bis mir kotzübel war. bin dann gelegen, zufrieden, mit mordswampe und mein mann hat nur noch gelacht über mich, weil er mir normalerweise mit dem essen nachlaufen muss
tja hirnschwanger halt.

hast meine frage gelesen??? kannst du anfangen zu messen??
möchte auch anfangen... aber irgendwie stimmt mein ZS nicht. hab klaren vermehrten ZS.. spinnbar. das kann doch nicht stimmen oda???
15.09.2008 20:15
Zitat von zuckamaus79:
@ unfaithful

find ich gar nicht witzig... ich hab solange gefressen (es war wirklich fressen) bis mir kotzübel war. bin dann gelegen, zufrieden, mit mordswampe und mein mann hat nur noch gelacht über mich, weil er mir normalerweise mit dem essen nachlaufen muss
tja hirnschwanger halt.

hast meine frage gelesen??? kannst du anfangen zu messen??
möchte auch anfangen... aber irgendwie stimmt mein ZS nicht. hab klaren vermehrten ZS.. spinnbar. das kann doch nicht stimmen oda???

ne frage hab ich garni gelesen ich fang morgen früh an zu messen , hab ich noch garni gemacht, freu mich schon drauf wieso hast du jetzt schon spinnbaren ZS? den hat man doch erst kurz vorm ES?viell hat sich ja dein ES verschoben und is früher.
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 20:19
@unfaithful:
ne, ich merke es wenn ich den ES habe... da zwickt es mich.
außerdem ist mein MUMU ziemlich weit oben... das passt doch nicht zusammen. außerdem ist der 1tag der mens 8 tage her... ich hab mal grad meinen ersten blutfreien tag am sa gehabt... ??????????
irre ich mich da nicht oder?? da stimmt was nicht.
normalerweise hab ich diesen - sorry - flutschigen ZS beim ES oder kurz vor der mens. so 1-2 tage. diesemal hatte ich ihn nicht vor der mens. deshalb dachte ich ja dass es geschnaggelt hat. und jetzt... flutsch ich ab mit dem toipapier, nochmal sorry für die beschreibung. ich sollte doch austrocknen nach der mens...
ich glaub es ist besser ich fang mit der nächsten mens an zu messen, wird klüger sein.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.09.2008 20:22
tweety , bist du dir sicher? ich meine...wenn man ihn ned mal auf dem foto sieht? will nix schlecht reden...aber ich kann mir das ned so gantz vorstellen.

guck mal: das war mein zwieter strich (kam nach etwa 5 min) und ich war und bin net ss:

15.09.2008 20:22
Zitat von zuckamaus79:
@unfaithful:
ne, ich merke es wenn ich den ES habe... da zwickt es mich.
außerdem ist mein MUMU ziemlich weit oben... das passt doch nicht zusammen. außerdem ist der 1tag der mens 8 tage her... ich hab mal grad meinen ersten blutfreien tag am sa gehabt... ??????????
irre ich mich da nicht oder?? da stimmt was nicht.
normalerweise hab ich diesen - sorry - flutschigen ZS beim ES oder kurz vor der mens. so 1-2 tage. diesemal hatte ich ihn nicht vor der mens. deshalb dachte ich ja dass es geschnaggelt hat. und jetzt... flutsch ich ab mit dem toipapier, nochmal sorry für die beschreibung. ich sollte doch austrocknen nach der mens...
ich glaub es ist besser ich fang mit der nächsten mens an zu messen, wird klüger sein.

hmm das is ja wirklich komisch aber klar fang ruhig auch an zu messen, wieso auch nich ich messe weil ich ma sehen will ob ich überhaupt en ES hab und wann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt