Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 19:23
Zitat von Seymour:
@zuckamaus
Ich hätte vermutlich auch grüne Flecken im Gesicht. Hast du auch Pickel bekommen? Die blöden Dinger hatt ich selbst in der Pubertät nich, aber seit 2-3 Monaten ärgere ich mich damit auch noch rum Das ist das schlimmst Anzeichen...
Ach, mein Zyklus ist auch oberregelmäßig! Ich glaube langsam, dass ich mich die ganze Zeit zu sehr reingesteigert hab...nur wie soll ich damit aufhören!? Warst du schon mal beim FA? Ich werde mir, wenn die blöde Mens da, ist einen Termin geben lassen.

lol, jaja, die netten pickel. klar hatte ich sie.. meine kundinnen haben immer gesagt: wasn mit dir los, bist schwanger???
ich: hibbeldi.. hab mich ur gefreut, weil ich dachte... aha wenn es jemand anders schon merkt, muss es wohl so sein... nix war.
ich hab alles schon durchgemacht.. kotzen, ziehen der "mutterbänder" (*schäm* - alles hätte ich verwettet, dass ich schwanger bin) habs sogar geschafft, dass meine brüste wachsen ich weiß seit ich hibble dass die psyche eines menschen echt stark ist. am montag bin ich bei einem neuen FA. meine mens hat nämlich die letzten 2x echt komisch ausgesehen. eigentlich so ganz gesehen nur das letzte mal. darüber muss ich mal mit ihm reden. meine mutter meinte vl brauch ich mal ne AS.... ich gleich... ne, dann darf ich nicht schwanger werden... das wäre echt ne horrorvorstellung
15.09.2008 19:27
Hallo zusammen
15.09.2008 19:28
huhu pony wie gehts dir so?
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 19:29
hallo pony

wie geht es dir?
15.09.2008 19:30
Zitat von Seymour:
@zuckamaus
Ich hätte vermutlich auch grüne Flecken im Gesicht. Hast du auch Pickel bekommen? Die blöden Dinger hatt ich selbst in der Pubertät nich, aber seit 2-3 Monaten ärgere ich mich damit auch noch rum Das ist das schlimmst Anzeichen...
Ach, mein Zyklus ist auch oberregelmäßig! Ich glaube langsam, dass ich mich die ganze Zeit zu sehr reingesteigert hab...nur wie soll ich damit aufhören!? Warst du schon mal beim FA? Ich werde mir, wenn die blöde Mens da, ist einen Termin geben lassen.

hallo, ich wollte dich auch noch herzlich willkommen heißen
15.09.2008 19:31
Mir gehts wirklich sehr gut.
Und Euch hoffe ich auch.

Habe kurz die Seiten überflogen (habt ja sehr viel geschrieben) und ich freue mich sehr für Jori und mein Hexchen.
Seymour
1325 Beiträge
15.09.2008 19:32
Oh man, du machst echt genau das selbe durch wie ich Ziehen der Bänder hab ich immer...mal rechts, mal links mal in der Mitte nur über der Kloschüssel hing ich noch nicht

Diesen Monat hab ich zum ersten Mal Brustschmerzen und meine eine Brust scheint gewachsen zu sein. Naja, selbst das hast du dir schon eingebildet
Wieso meint deine Mum, dass du eine As brauchst? Hilfe
Seymour
1325 Beiträge
15.09.2008 19:35
Hallo Jori! Danke für Willkommen-heißen Ihr seid echt alle nett
hey, sehe grad auf deinem Ticke! Die herzlichsten Glückwünsche Jetzt verraten mir doch mal deine ersten Anzeichen?
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 19:38
Zitat von Seymour:
Oh man, du machst echt genau das selbe durch wie ich Ziehen der Bänder hab ich immer...mal rechts, mal links mal in der Mitte nur über der Kloschüssel hing ich noch nicht

Diesen Monat hab ich zum ersten Mal Brustschmerzen und meine eine Brust scheint gewachsen zu sein. Naja, selbst das hast du dir schon eingebildet
Wieso meint deine Mum, dass du eine As brauchst? Hilfe

ach, jeder körper ist verschieden... geh mal vom positivem aus... geh davon aus dass es geschnaggelt hat, wenn es nicht so ist, dann wars halt ein übungsmonat für das nächste "richtige"monat.

ja meinte meine mum. sie meinte wenn ich nach ihr gehe könnte es mir blühen. sie hat irgendwann nicht mehr richtig "geblutet" sondern nur noch SB gehabt. und das soll angeblich nicht so gesund für den körper sein. irgendwas stimmt dann nicht so richtig. entweder zu wenig schleimhaut oder zuviel. wo sind denn da unsere expertinnen?
an irgendwas happert es dann nämlich wenn man nicht mehr richtig blutet... natürlich hat sie auch zu mir gesagt dass ich zu den komischen fällen gehören könnte, die schwanger sind und die ersten monate noch "blutungen" haben. test hab ich mir ja erspart... aber meine mum muss es halt sagen, weil sie meine mum ist und mit mir den ganzen tag lang arbeiten muss...
diese version finde ich allerdings etwas unwahrscheinlicher... aber bitte. montag weiß ich mehr und einen test tu ich mir nicht an, weil ich sonst nur depre bin.
außerdem... wieviele fälle gibt es denn, die wirklich noch 2-3 monate blutungen haben obwohl sie schwanger sind. da wäre ich ja wirklich ein kl wunder...
15.09.2008 19:40
Zitat von Seymour:
hey, sehe grad auf deinem Ticke! Die herzlichsten Glückwünsche Jetzt verraten mir doch mal deine ersten Anzeichen?

willst du die wirklich wissen? sah grad, was du dir schon alles eingebildet hast meine anzeichen:

brust wurde größer und spannte ziemlich
mutterbänder haben gezogen
mens-aua
verstopfung
alle drei stunden musste ich pipi
innere zufriedenheit und gelassenheit
und einfach das gefühl: ich bin nicht mehr allein in meinem körper
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 19:41
Zitat von jori:
Zitat von Seymour:

willst du die wirklich wissen? sah grad, was du dir schon alles eingebildet hast meine anzeichen:

mens-aua
verstopfung

mein gott klingt das schön... lieb gesagt.
15.09.2008 19:46
jori!! wann hattest du das ziehen im bauch??
Tweety21
2273 Beiträge
15.09.2008 19:46
ich glaub der test ist positiv ich seh ein ganz ganz schwach 2 strich!
Tweety21
2273 Beiträge
15.09.2008 19:48
Zitat von Tweety21:
ich glaub der test ist positiv ich seh ein ganz ganz schwachen 2 strich!
15.09.2008 19:48
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von jori:
Zitat von Seymour:

mens-aua
verstopfung

mein gott klingt das schön... lieb gesagt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt