Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
15.09.2008 19:04
Zitat von Phoenixfeder:
seymor: hey, warste sonst ned im andren fred?
bin auch erst 21 (bald 22)
WILLKOMMEN

Hallo Phoenixfederchen! Ja, war ab und zu im anderen Fred, aber so richtig Anschluss hab ich nicht gefunden
Bin begeistert, wie viele mir hier schreiben *freu*
15.09.2008 19:04
Zitat von zuckamaus79:
@seymour

ne... ich glaub die sind alle nächste woche dran... elke hat glaub ich noch 10 tage, stimmt das?

ja, stimmt!!!!
aber wer weiss.... vielleicht kommt die mens auch.....
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 19:06
Zitat von Seymour:
Zitat von zuckamaus79:
@ seymour

herzlich willkommen.

du hibbelst aber auch schon lange...
welches gefühl hast du selbst dieses monat?

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Jeden Zyklus bilde ich mir Anzeichen an, dass ich alle um mich herum davon überzeuge schwanger zu nein. Na ja, bisher immer negativ! Versteh das nicht. Hab einen absolut regelmäßigen Zyklus und es tut sich nix. Diesen Monat bilde ich mir übrigens ein meine rechte Brust sei gewachsen...

lol, interessant. ich hab auch einen regelmäßigen zyklus, perfekt ist er um genau zu sein und bin schon im 8. ÜZ. warum genau es nicht klappt - keine ahnung.
ich bilde mir auch viel ein... lol, wenn ich lese typische ss-anzeichen sind grüne punkte im gesicht, steiger ich mich sicher so rein, dass ich grüne punkte bekomme. ganz klar bei mir... kopfsache. ich horche richtig ab dem ES +5 in meinen körper hinein... jeden zwacken und pieksen wird analysiert. *gg* ich glaub das ist aber normal unter hibblerinnen...
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 19:08
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:
@seymour

ne... ich glaub die sind alle nächste woche dran... elke hat glaub ich noch 10 tage, stimmt das?

ja, stimmt!!!!

nö,nö,nö
deine mens kommt nicht. haben wir dir alle aus dem über 28 jahre hibbel forum zum hochzeitstag geschenkt...
Seymour
1325 Beiträge
15.09.2008 19:08
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:
@seymour

ja, stimmt!!!!

Da müßt ihr trotzdem mit mir hibbeln, ja?
15.09.2008 19:09
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von jori:
an eurer stelle, würde ich ovu test s und so, sowieso "heimlich" machen.... heimlich ist vielleicht das falsche wort.. aber ich glaube wenn man einem mann sagt, hey, ich bin heute fruchtbar, komm hab sex mit mir, dann ist das nicht so prickelnd für den mann.... macht doch heimlich diese tests und verführt einfach eure männer dann.... kommen sie sich auch nicht vor, wie ne "samenbank" *löl* der ausdruck ist ja auch zu geil

ja du, hat er wirklich gesagt... er findet es nicht mehr so romantisch. gut... ehrlich gesagt hab ich es auch nicht mehr romantisch gefunden... hab in der früh drauf gepinkelt... fruchtbar... und ich wusste, heute muss er leider dran glauben, ob er will oder nit. und mit einem mann der schichtdienst hat, ist das nicht so einfach. oft, hat er noch dran glauben müssen, wenn er gerade in die arbeit musste...
von romantik keine spur mehr.
also wenn es diesen zyklus nicht schnaggelt, piesel ich heimlich... weiß nur noch nicht wie ich das mache, aber irgendwie wird es schon funzen...

tja und diese woche hat er wieder nachtschicht und ich sollte ab mittwoch wieder herzerln. wie ich das mache ist mir ein rätsel... *heul* das wird wieder eine geschichte zwischen sohn in die schule bringen und selbst arbeiten gehen....

*lach* mein mann schichtet auch... musst ihn nach dem schlafen, von der nachtschicht, ganz lieb wecken.... dann funktioniert das *g*
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 19:09
Zitat von Seymour:
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:
@seymour

ja, stimmt!!!!

klar doch... das heißt du testest donnerstag oder freitag
15.09.2008 19:10
Ahh Zuckaaaaaa warum ... waaruuum nur ? Grausammm... morgen kommt das erst *heul*
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 19:11
@ jori

geht nicht... mein mann steht vor der nachtschicht immer so um acht uhr auf... manchmal auch erst um halb neun, wenn er nicht gut geschlafen hat... und um neun fährt er.
tja... mein sohnemann geht um neun schlafen nix ist da zu machen mit der familienplanung. der hat sensoren für solche geschichten...
15.09.2008 19:15
Zitat von Tweety21:
huhu wie gehts euch?
hab gerade ein ss test gemacht naja negativ aber der negativ strich ist ganz schwach komisch...

wie bitte? negativ strich gibt es nicht.....
15.09.2008 19:16
Zitat von Seymour:
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:
@seymour

ja, stimmt!!!!

ich hab meine mens gemeint!!

klar hibbeln wir mit dir!!!!!
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 19:17
@ jori

freut mich total dass du wieder guter laune bist. man merkt das so richtig in deiner schreibweise, dass du happy bist.
sogar mein mann hat immer gespannt mit mir mitgelesen und hat immer nach dir gefragt. er war heute richtig erleichtert dass man das herzchen schlagen gesehen hat.
Seymour
1325 Beiträge
15.09.2008 19:17
@zuckamaus
Ich hätte vermutlich auch grüne Flecken im Gesicht. Hast du auch Pickel bekommen? Die blöden Dinger hatt ich selbst in der Pubertät nich, aber seit 2-3 Monaten ärgere ich mich damit auch noch rum Das ist das schlimmst Anzeichen...
Ach, mein Zyklus ist auch oberregelmäßig! Ich glaube langsam, dass ich mich die ganze Zeit zu sehr reingesteigert hab...nur wie soll ich damit aufhören!? Warst du schon mal beim FA? Ich werde mir, wenn die blöde Mens da, ist einen Termin geben lassen.
15.09.2008 19:18
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:
@seymour

ja, stimmt!!!!

nö,nö,nö
deine mens kommt nicht. haben wir dir alle aus dem über 28 jahre hibbel forum zum hochzeitstag geschenkt...

danke!!!!
wär schön, wenn es so wäre!

aber wie schon geschrieben: wir werden alle dieses jahr nich schwanger!!!!!!!!^1
Seymour
1325 Beiträge
15.09.2008 19:19
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Seymour:
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:
@seymour

ja, stimmt!!!!

klar doch... das heißt du testest donnerstag oder freitag

Lieber Samstag! Falls ich es bis dahin aushalte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt