Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.09.2008 18:28
@ Zauberstern
@Elke, mensch du bist ja mitlerweile auch schon "Ehefrau" (man merkt wirklich, dass ich lange nicht da war)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir noch nachträglich!!!
@Elke, mensch du bist ja mitlerweile auch schon "Ehefrau" (man merkt wirklich, dass ich lange nicht da war)
15.09.2008 18:32
Zitat von inessah:
@ Zauberstern
hi inessah!
ja, seit genau 10 tagen bin ich ehefrau )))
danke für die glückwünsche.....
und jetzt muss es bei uns allen nur noch schnaggeln.....
15.09.2008 18:34
Zitat von elke1:
Zitat von inessah:
@ Zauberstern
hi inessah!
ja, seit genau 10 tagen bin ich ehefrau )))
danke für die glückwünsche.....
und jetzt muss es bei uns allen nur noch schnaggeln.....
Das wünsche ich uns allen auch!
15.09.2008 18:35
@ zauberstern
herzlich willkommen...
@ alle: manno ihr habt aber jetzt gas gegeben in der letzten stunde. hab mal nur kurz ne kundin gemacht und musste gleich so viele seiten nachlesen.
herzlich willkommen...
@ alle: manno ihr habt aber jetzt gas gegeben in der letzten stunde. hab mal nur kurz ne kundin gemacht und musste gleich so viele seiten nachlesen.
15.09.2008 18:36
@zucka: hihi geht mir auch immer so kurz schaut man mal nicht rein....zack sind schon x seiten geschrieben hihi
15.09.2008 18:36
@ unfaithful
weißt du jetzt schon ob es was macht, wenn du jetzt erst zum messen beginnst???
möchte nämlich auch anfangen. weiß aber nicht ob es jetzt noch was bringt...
weißt du jetzt schon ob es was macht, wenn du jetzt erst zum messen beginnst???
möchte nämlich auch anfangen. weiß aber nicht ob es jetzt noch was bringt...
15.09.2008 18:37
Zitat von Pontikaki:
@zucka: hihi geht mir auch immer so kurz schaut man mal nicht rein....zack sind schon x seiten geschrieben hihi
ein wahnsinn diese mädels...
15.09.2008 18:39
aua..mein kopf *grummel.....
dumdiedeldumm...dumdum....gleich guck ich ganz chillig awz und mein schatzi ist sooo lieb und holt mir gleich spekulatius...hab gesagt..dass ich sooooo appetit drauf hab
dumdiedeldumm...dumdum....gleich guck ich ganz chillig awz und mein schatzi ist sooo lieb und holt mir gleich spekulatius...hab gesagt..dass ich sooooo appetit drauf hab
15.09.2008 18:40
Zitat von Pontikaki:
hihi
oh man hoffentlich schnaggelts bald bei uns allen......
sowieso klappts bald!!! bei uns allen....
auch, wenn ihr mich für bekloppt hält.... ich glaub echt, dass es bei mir funktioniert hat..... dieses gefühl einfach!!
15.09.2008 18:41
Mädels ich hab Halschmerzen! Das fühlt sich alles so geschwollen an und ich hab aua beim schlucken! gibts da nette hausmittelchen die euch bekannt sind ?
15.09.2008 18:43
sagt mal mädels...
sollte man nicht nach der mens "austrocknen"???
ich schnall irgendwie meinen zyklus dieses monat nicht... erstens hab ich nicht so richtig geblutet...SB aber dafür gleich fast ne woche. normalerweise hab ich drei tage mens.
und jetzt geh ich aufs wc und (sorry für das detailierte) flutsch voll ab beim auswischen...das zweite mal heute schon. klarer ausfluss..
spinn ich?? oder fängt das jetzt schon an klar zu werden?
HEXCHEN... *verzweifel*
sollte man nicht nach der mens "austrocknen"???
ich schnall irgendwie meinen zyklus dieses monat nicht... erstens hab ich nicht so richtig geblutet...SB aber dafür gleich fast ne woche. normalerweise hab ich drei tage mens.
und jetzt geh ich aufs wc und (sorry für das detailierte) flutsch voll ab beim auswischen...das zweite mal heute schon. klarer ausfluss..
spinn ich?? oder fängt das jetzt schon an klar zu werden?
HEXCHEN... *verzweifel*
15.09.2008 18:43
huhu wie gehts euch?
hab gerade ein ss test gemacht naja negativ aber der negativ strich ist ganz schwach komisch...
hab gerade ein ss test gemacht naja negativ aber der negativ strich ist ganz schwach komisch...
15.09.2008 18:44
Zitat von elke1:
Zitat von Pontikaki:
hihi
auch, wenn ihr mich für bekloppt hält.... ich glaub echt, dass es bei mir funktioniert hat..... dieses gefühl einfach!!
Das wär doch suuuuper! Viele Frauen merken das ja wirklich! Wär doch toll, ein verspätetes Hochzeitsgeschenk
15.09.2008 18:44
Zitat von elke1:
Zitat von Pontikaki:
hihi
elke, ich wünsche es dir vom ganzen herzen. das wäre wohl ein schönes geschenk *ggg*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt