Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
15.09.2008 17:31
Zitat von elke1:
Zitat von Pontikaki:
drück dir sooo die daumen elke...das wäre so perfekt!!!!

danke.... dir auch......

und wenn ich mich täusche, dann geht das hibbeln weiter.....

danke schön.....ja das wär echt die krönung des jahres aber ich hab ein nicht so gutes gefühl. hm.....
dass das so schwer ist hm...
15.09.2008 17:33
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:
Elke ich wünsch es euch soooo dolle...

Krümelchen meine Süße alles klar?

ja kann mich nicht beschweren aber ich mach mir langsam gedanken warum ihr alle rumkotzt oder euch zumindest schlecht ist und mir garnicht Aber muss ja nicht jedem schlecht sein in der ss oder? ist halt so was typisches, was man aus filmen und so kennt und deshalb meint man wahrscheinlich, dass es jede haben muss...

Cremt ihr eigentlich auch schon alle schön euren bauch ein? hab mir jetzt so ein öl gegen ss-streifen besorgt und bin schon immer kräftig am schmieren... ob´s wasbirngt ist eine anderes Sache, aber wenigstens ahb ich dann ales dagegen unternommen

Ich muss auch nicht kotzen... Manchmal ist mir übel wenn ich zulange nichts gegessen habe...

Ich creme und Öle auch schon, da ich schon einen BabayBauch habe... Kaum zu glauben ist aber so...
15.09.2008 17:33
Zitat von Pontikaki:
Zitat von elke1:
Zitat von Pontikaki:

danke.... dir auch......

danke schön.....ja das wär echt die krönung des jahres aber ich hab ein nicht so gutes gefühl. hm.....

Klappt schon Bibi... immer schön herzeln... dann fluppt das schon... *gg*
15.09.2008 17:34
huuuhuuu ihr Lieben

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub! 10 Tage Sonne satt...ach, war dat schön!!!
Umso trauriger, dass es schon wieder ein Ende genommen hat =( Naja, auf jeden Fall hatte ich eine Menge nachzulesen! Aber geschafft =)

@Jori: Es ist schön zu hören, dass dein Kruemelchen gewachsen ist und das bei euch Beiden alles i.O. ist!!

@elke: Die Fotos sind wunderschön und es freut mich total für dich, dass es eine wunderschöne Hochzeit war!!!
Jetzt muss es nur noch mit dem Hibbelerfolg etwas werden!

Ich müsste heute meine Mens bekommen (bisher noch nix da ) und steige somit in meinen 1.ÜZ ein

Naja, also dann, auf geht's

Achja und wunschpunsch, dass dein Kater wieder da ist, ist natürlich auch super!!

Ganz liebe Grüße an euch alle!!
15.09.2008 17:35
Zitat von Hexchen:
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
Elke ich wünsch es euch soooo dolle...

Krümelchen meine Süße alles klar?

wie lang hat man dieses ziehen bei der einnistung......

has du das gespührt...

Einen Tag ganz dolle (ES+ und dann immer mal wieder mal. ES+12 Tage ganz dolle Menschmerzen...

gestern hats bis in den rücken weh getan.
heute ziehts von einer zur anderen seite....

keine ahnung....
15.09.2008 17:35
Zitat von Hexchen:
Zitat von Pontikaki:
Zitat von elke1:
Zitat von Pontikaki:

danke.... dir auch......

Klappt schon Bibi... immer schön herzeln... dann fluppt das schon... *gg*

wir sind fleißig dabei....aber irgendwie hm....
15.09.2008 17:36
ES + 8 soll das heissen... grummel komisch wieso kommt da ein Smily...

Na ja Elke bin echt gespannt... Aber Daumendrücken kann ja nicht schaden
15.09.2008 17:37
Zitat von beachy:
huuuhuuu ihr Lieben

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub! 10 Tage Sonne satt...ach, war dat schön!!!
Umso trauriger, dass es schon wieder ein Ende genommen hat =( Naja, auf jeden Fall hatte ich eine Menge nachzulesen! Aber geschafft =)

@Jori: Es ist schön zu hören, dass dein Kruemelchen gewachsen ist und das bei euch Beiden alles i.O. ist!!

@elke: Die Fotos sind wunderschön und es freut mich total für dich, dass es eine wunderschöne Hochzeit war!!!
Jetzt muss es nur noch mit dem Hibbelerfolg etwas werden!

Ich müsste heute meine Mens bekommen (bisher noch nix da ) und steige somit in meinen 1.ÜZ ein

Naja, also dann, auf geht's

Achja und wunschpunsch, dass dein Kater wieder da ist, ist natürlich auch super!!

Ganz liebe Grüße an euch alle!!

danke!!!!!

danke auch für deine pn vor der hochzeit!!!

super, wenn der urlaub toll war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf gehts bei dir in den 1. ÜZ
15.09.2008 17:40
Ich bin mal raus, komme später wieder, ich hab durch das lange Sitzen echt totale Kopfschmerzen... Bis nachher mal!
Kruemel333
1064 Beiträge
15.09.2008 17:41
Huhu Beachy, schön dass du wieder da bist. Na dann viel Glück für deinen 1. ÜZ!!!

@hexi: zu deinem babybauch: ich hab auch das gefühl, dass mein bach schon nimma so flach ist wie vorher. bisher ging er ja im liegen eher nach unten aber jetzt bleibt sogar im liegen eine mini-wölbung da wobei ich aber noch absolut nix zugenommen hab. wahrscheinlich wird aber schon platz gemacht da unten
15.09.2008 17:48
Kruemel und Elke, danke ihr Lieben!! Schön, wenn man so lieb begrüßt wird!!

Werde mich aber estmal gleich wieder vom Acker machen, vorerst jedenfalls. Abendbrot ist angesagt, endlich wieder deutsches Essen ;o) Bis später!
inessah
446 Beiträge
15.09.2008 17:52
Hallo Mädels!
Bin auch mal wieder da, mein Mann und meine Kleine waren so krank...
Hatten beide Magen Darm! Bei der Kleinen dachten wir schon sie müsste in KKH, sie hat nichts drin behalten. Aber jetzt ist es wieder besser, nur ich krieg ne Erkältung!

Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung! Werde gleich mal ein paar Seiten nachlesen...
Kruemel333
1064 Beiträge
15.09.2008 17:59
huhu inessah, das hat sich ja echt ganz schön hingezogen mit deinem mann und deinem kind... schön, dass es ihnen jetzt wieder besser geht.
15.09.2008 18:01
Zitat von inessah:
Hallo Mädels!
Bin auch mal wieder da, mein Mann und meine Kleine waren so krank...
Hatten beide Magen Darm! Bei der Kleinen dachten wir schon sie müsste in KKH, sie hat nichts drin behalten. Aber jetzt ist es wieder besser, nur ich krieg ne Erkältung!

Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung! Werde gleich mal ein paar Seiten nachlesen...

Huhu inessah

welcome back..

oje oje...mein mann liegt auch mit magen-darm im bett.
15.09.2008 18:05
Sorry das ich nicht so richtig mitlesen kann... wir machen grad den Endboss von Mario Galaxy, dass sind mal andere Problemchen ;-P

Hexchen, dein Bild ist geil! Da wär ich auch richtig glücklich

Ich meld mich später wieder, wenn er TOT ist der doofe Bowser^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt