Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.09.2008 17:02
OH WIE TOLL!!!!!!
Glückwunsch!
ich will auch so ein Foto haben ..............
Glückwunsch!
ich will auch so ein Foto haben ..............
15.09.2008 17:02
Zitat von Hexchen:
Federchen hat es ja schon geschrieben...
Also nach Stunden im Krankenhaus bin ich wieder daheim...
Also die Zyste ist nicht mehr gewachsen. Neuer Termin zur Kontrolle in 14 Tagen. OP sowieso erst nach der 14 SSW möglich, da eine Schwangerschaft ohne diese Zyste nicht bestehen kann!!!!!!!!
Und nun zu Krümelchen... (7+5)
Ist inzwischen 13.3 mm groß und Herz hab ich schlagen sehen, ein Stück Nabelschnur ebenfalls... Und da ich so lange warten musste hab ich ein besonders schönes Bild bekommen... Doppelt so groß wie normal *freu*
Krümel oben Kopf links, unten der Dottersack
WOW ist das ein tolles bild!!! ich freu mich schon wenn ich mal endlich mal eins krieg wo man nicht nur diese fruchthöhle sieht.
ich freu mich sehr für dich dass sein krümel so schön wächst
15.09.2008 17:03
elke: ja, hab von hexchen ovus von babytest bekommen, die sie ned mehr brauchte. die mach ich und parallel dazu hab ich clearblue digital ovus... da sind ja immer 7 drin und die sind mega teuer...deswegen sicher ich mich doppelt ab.
mach halt täglich n babytest ovu um zu sehen, wie der strich (da ist immer einer) sich entwickelt..und falls der zum ES deutlich anders ist, werd ich dann immer diese günstigen ovus nehmen.
dann mach ich ja noch tempi (ehct nicht aus hibbelei..sondern um meinen zyklus kennen zu lernen) und wenn die tempi steigt, mach ich n digitalen ovu und so schau ich halt, wann mein ES ist..hatte bisher in meiner kurve 2 tempianstiege und jedesmal war ovu negativ...das kann wohl noch dauern...
bei den von babytest muss ich halt erst gucken....wie die sich entwwickeln
mach halt täglich n babytest ovu um zu sehen, wie der strich (da ist immer einer) sich entwickelt..und falls der zum ES deutlich anders ist, werd ich dann immer diese günstigen ovus nehmen.
dann mach ich ja noch tempi (ehct nicht aus hibbelei..sondern um meinen zyklus kennen zu lernen) und wenn die tempi steigt, mach ich n digitalen ovu und so schau ich halt, wann mein ES ist..hatte bisher in meiner kurve 2 tempianstiege und jedesmal war ovu negativ...das kann wohl noch dauern...
bei den von babytest muss ich halt erst gucken....wie die sich entwwickeln
15.09.2008 17:05
so genug mit der hibbelei - ich muß zum Chef *bibber*
nein - mein Chef ist toll!!!!! und hibbeln darf ich da GAR NICHT!!!!! Ich glaub' der wäre unglücklich wenn das mit der ss klappen würde - aus rein betrieblicher Sicht natürlich........
Jetzt aber wirlich bis bald
nein - mein Chef ist toll!!!!! und hibbeln darf ich da GAR NICHT!!!!! Ich glaub' der wäre unglücklich wenn das mit der ss klappen würde - aus rein betrieblicher Sicht natürlich........
Jetzt aber wirlich bis bald
15.09.2008 17:05
qjori: mir geht´s eigentlich ganz gut. mein dad war vorher schon so süß, als er uns auf unserer baustelle geholfen hat. hab einen eimer mit ganz wenig mörtel getragen und dann hat er ihn mir sofort weggenommen und gemeint ich darf doch nimma so schwer heben voll süß, er macht sich schon voll die gedanken...
übermorgen muss ich wieder in die arbeit *kotz*, aber ansonsten geht´s mir echt gut
Ach ja, dein FA ist find ich echt der wahnsinn, das mit dem nilpferd ist ja echt zu süß!!! ist echt ein glücksgriff der kerl!
übermorgen muss ich wieder in die arbeit *kotz*, aber ansonsten geht´s mir echt gut
Ach ja, dein FA ist find ich echt der wahnsinn, das mit dem nilpferd ist ja echt zu süß!!! ist echt ein glücksgriff der kerl!
15.09.2008 17:06
hexchen: oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! dein krümel! so ein tolles bild!!!!!!!!!!!!!!!!
kruemel: wie gehts dir/euch denn?
slisa: viel glück beim FA!!!!
kruemel: wie gehts dir/euch denn?
slisa: viel glück beim FA!!!!
15.09.2008 17:07
feder: na da machst ja eh viel
dann kann ja nix schief gehen....
dann kann ja nix schief gehen....
Zitat von Kruemel333:
qjori: mir geht´s eigentlich ganz gut. mein dad war vorher schon so süß, als er uns auf unserer baustelle geholfen hat. hab einen eimer mit ganz wenig mörtel getragen und dann hat er ihn mir sofort weggenommen und gemeint ich darf doch nimma so schwer heben voll süß, er macht sich schon voll die gedanken...
mensch, da hast du ja einen lieben papa... total süß... wann hast du denn deinen nächsten frauenarzt termin? hast du keine übelkeit uns nichts? überanstreng dich nicht auf der arbeit... hörst du?
@federlein: danke der nachfrage, mir geht´s gut
was macht die erkältung, geht´s dir wieder etwas besser?
was macht die erkältung, geht´s dir wieder etwas besser?
15.09.2008 17:09
huch ich komm schon wieder nicht mit...
bin nebenbei am fotoalbum basteln...
bin nebenbei am fotoalbum basteln...
jo, aber nächsten ÜZ mach ich nur noch tempi und eben vllt heimlich persona..
das mit den ovus ist ehct stressig.
machs diesen zyklus ja auch nur so extrem, um zu wissen, wei mein zyklus WIRKLICH ist...weil ich den ersten ja "verkackt" habe....ich freue mich auch ohne ss erstmal über nen supi zyklus - ohne witz jezz. n nromaler zyklus wär schon was tolles
das mit den ovus ist ehct stressig.
machs diesen zyklus ja auch nur so extrem, um zu wissen, wei mein zyklus WIRKLICH ist...weil ich den ersten ja "verkackt" habe....ich freue mich auch ohne ss erstmal über nen supi zyklus - ohne witz jezz. n nromaler zyklus wär schon was tolles
meinen nächsten FA termin hab ich am freitag, ich freu mich schon voll und hoffe, dass man da dann auch endlich das herzchen sieht. Müsste man eigentlich schon wenn man´s bei dir auch schon sieht oder? sind ja ziemlich gleich weit. Ich hab dich schon mal gefragt, aber wann genau ist jetzt dein errechneter termin? meiner ist der 09.05.
15.09.2008 17:10
kruemel: das mit deinem papa ist ja sowas von süß *dahin schmelz...
ja, mir gehts etwas bessa..nur ordentliche kopfweh heute...lag aber auch schon mehr als den halben tag flach...
ja, mir gehts etwas bessa..nur ordentliche kopfweh heute...lag aber auch schon mehr als den halben tag flach...
15.09.2008 17:11
Bin auch sooooooooooo froh....
Für Jori natürlich auch ganz dolle...
Und Elke und den anderen Drück sich sooooo dolle die Daumen das es schnell klappt.
Und hier garantiert *kotzfreie* Viren...
Für Jori natürlich auch ganz dolle...
Und Elke und den anderen Drück sich sooooo dolle die Daumen das es schnell klappt.
Und hier garantiert *kotzfreie* Viren...
15.09.2008 17:12
Zitat von Phoenixfeder:
kruemel: das mit deinem papa ist ja sowas von süß *dahin schmelz...
solang du wenigstens schon merkst dass es bergauf geht... aber bei dem ätzenden wetgter verpasst man draussen wenigstens auch garnix
Ja mein papa ist echt süß... eigentlich macht er nämlich immer nach außen gern einen auf harten kerl
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt