Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.09.2008 17:12
ich klau mir mal welche.... *klau
danke!!! *viren mitnehm und aufm bett verteile
danke!!! *viren mitnehm und aufm bett verteile
15.09.2008 17:13
Zitat von Kruemel333:
meinen nächsten FA termin hab ich am freitag, ich freu mich schon voll und hoffe, dass man da dann auch endlich das herzchen sieht. Müsste man eigentlich schon wenn man´s bei dir auch schon sieht oder? sind ja ziemlich gleich weit. Ich hab dich schon mal gefragt, aber wann genau ist jetzt dein errechneter termin? meiner ist der 09.05.
na ja... der arzt meinte ENDLICH sehen wir das herzchen... mein et ist eigentlich der 6. mai... aber da mein krümelchen ungefähr ne woche hinterher hinkt, wird es wohl etwas später sein. genau kann ich dir das jetzt gar nicht sagen.... aber am freitag siehst du bestimmt schon fleißig das herzchen pumpern von deinem kleinen sonnenschein......
15.09.2008 17:13
@Jori: nö, kotzen oder so muss ich garnicht, mir ist nichtmal schlecht... mach mir schon richtig gedanken ob da schon alles in ordnung ist...
15.09.2008 17:18
ich klau mir auch mal ein paar viren.....ich glaub zwar nicht das es des jahr noch klappt aber ich lager die mal ein *g*
15.09.2008 17:20
hi
@lykantra: deine mens is da? das is doch scheiße
@jori: schön, dass es deinem wurm blendend geht
@lykantra: deine mens is da? das is doch scheiße
@jori: schön, dass es deinem wurm blendend geht
15.09.2008 17:21
hexchen: danke für dieviren..... ich hab so ein komisches gefühl, dass es beri mir echt schon geklappt hat
15.09.2008 17:23
Zitat von elke1:
hexchen: danke für dieviren..... ich hab so ein komisches gefühl, dass es beri mir echt schon geklappt hat
echt? mensch das wär ja super!!! Ich hatte ja als es geklappt hat auch so ein komisches gefühl, dachte aber es wäre vielleicht, weil ich irgendwie so nervös bin....
15.09.2008 17:24
Elke ich wünsch es euch soooo dolle...
Krümelchen meine Süße alles klar?
15.09.2008 17:26
Zitat von Kruemel333:
Zitat von elke1:
echt? mensch das wär ja super!!! Ich hatte ja als es geklappt hat auch so ein komisches gefühl, dachte aber es wäre vielleicht, weil ich irgendwie so nervös bin....
ich hab einfach dieses UL ziehen.... und einfach ein gefühl....
kann mich eh täuschen auch.... keine ahnuzng...
in 2 wochen weiss ich mehr!!
15.09.2008 17:27
Zitat von Hexchen:
wie lang hat man dieses ziehen bei der einnistung......
has du das gespührt...
15.09.2008 17:29
Zitat von Pontikaki:
drück dir sooo die daumen elke...das wäre so perfekt!!!!
danke.... dir auch......
und wenn ich mich täusche, dann geht das hibbeln weiter.....
15.09.2008 17:29
Zitat von Hexchen:
ja kann mich nicht beschweren aber ich mach mir langsam gedanken warum ihr alle rumkotzt oder euch zumindest schlecht ist und mir garnicht Aber muss ja nicht jedem schlecht sein in der ss oder? ist halt so was typisches, was man aus filmen und so kennt und deshalb meint man wahrscheinlich, dass es jede haben muss...
Cremt ihr eigentlich auch schon alle schön euren bauch ein? hab mir jetzt so ein öl gegen ss-streifen besorgt und bin schon immer kräftig am schmieren... ob´s wasbirngt ist eine anderes Sache, aber wenigstens ahb ich dann ales dagegen unternommen
15.09.2008 17:31
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
wie lang hat man dieses ziehen bei der einnistung......
has du das gespührt...
Einen Tag ganz dolle (ES+ und dann immer mal wieder mal. ES+12 Tage ganz dolle Menschmerzen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt