Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
15.09.2008 20:22
Zitat von zuckamaus79:
@unfaithful:
ne, ich merke es wenn ich den ES habe... da zwickt es mich.
außerdem ist mein MUMU ziemlich weit oben... das passt doch nicht zusammen. außerdem ist der 1tag der mens 8 tage her... ich hab mal grad meinen ersten blutfreien tag am sa gehabt... ??????????
irre ich mich da nicht oder?? da stimmt was nicht.
normalerweise hab ich diesen - sorry - flutschigen ZS beim ES oder kurz vor der mens. so 1-2 tage. diesemal hatte ich ihn nicht vor der mens. deshalb dachte ich ja dass es geschnaggelt hat. und jetzt... flutsch ich ab mit dem toipapier, nochmal sorry für die beschreibung. ich sollte doch austrocknen nach der mens...
ich glaub es ist besser ich fang mit der nächsten mens an zu messen, wird klüger sein.

wollt dir nur sagen, das das bei mir auch so war... deswegen hab ich ovu gemacht, und der war dann 5 tage oder so, nach 1. tag der regel positiv... dann hab ich jeden tag so einen test gemacht, immer positiv... zs war so wie du es beschreibst... na ja.. und jetzt bin ich schwange.r.. UND Ich hatte 2 eisprünge... vielleicht hast du das auch???
15.09.2008 20:22
Auch ganz herzlichen Glückwunsch von mir Tweety. Lass es dir bestätigen und beglücke uns mit Neuigkeiten.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.09.2008 20:23
man, ist hier viel los heute

oh man...ich hab heute viel gefuttert...*schäm
Tweety21
2273 Beiträge
15.09.2008 20:25
mach ein foto wenn mein schatzii da is!
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 20:25
Zitat von jori:
Zitat von zuckamaus79:
@unfaithful:
ne, ich merke es wenn ich den ES habe... da zwickt es mich.
außerdem ist mein MUMU ziemlich weit oben... das passt doch nicht zusammen. außerdem ist der 1tag der mens 8 tage her... ich hab mal grad meinen ersten blutfreien tag am sa gehabt... ??????????
irre ich mich da nicht oder?? da stimmt was nicht.
normalerweise hab ich diesen - sorry - flutschigen ZS beim ES oder kurz vor der mens. so 1-2 tage. diesemal hatte ich ihn nicht vor der mens. deshalb dachte ich ja dass es geschnaggelt hat. und jetzt... flutsch ich ab mit dem toipapier, nochmal sorry für die beschreibung. ich sollte doch austrocknen nach der mens...
ich glaub es ist besser ich fang mit der nächsten mens an zu messen, wird klüger sein.

wollt dir nur sagen, das das bei mir auch so war... deswegen hab ich ovu gemacht, und der war dann 5 tage oder so, nach 1. tag der regel positiv... dann hab ich jeden tag so einen test gemacht, immer positiv... zs war so wie du es beschreibst... na ja.. und jetzt bin ich schwange.r.. UND Ich hatte 2 eisprünge... vielleicht hast du das auch???

mom, nochmal langsam für blondinen... das verstehe ich jetzt nicht so ganz
15.09.2008 20:26
Ach Bibi... wird schon klappen...

Huhu Nadine, freu, dich mal wieder zu lesen....

Irgendwo hab ich was von flüssigem Schleim gelesen der klar ist, das ist die Einleitung der fruchtbaren Zeit, los ran an den Mann...

Tweety, noch nicht zu früh freuen, morgen mal nen digitalen Test mit Morgenurin!

Huhu und an alle neuen... Langsam verlier ich den Überblick,

Mir gehts nicht gut heut nachmittag habe, grade im Krankenhaus angerufen wegen der Kopfschmerzen, durfte eine Paracetamol nehmen, langsam gehts bisschen besser
15.09.2008 20:27
Ja Mari, da kommt man mit dem lesen nicht hinterher.
Bin auch voll gefuttert am liebsten hätt ich so Lutschbonbons gegen halsschmerzen aber ich hab gar nix ! *heul*
zuckamaus79
1209 Beiträge
hä, ich steh jetzt voll am schlauch.
du hattest auch die mens und warst eigentlich schon schwanger, oder wie jetzt???
Phoenixfeder
5102 Beiträge
jori..hey meine ovus sind auch dauer positiv...aber der digitale clearblue holt mich dann immer zurück auf den boden der tatsachen

zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 20:28
@hexchen

wie....so kurz nach der mens?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.09.2008 20:28
ich verstehe gerade auch nix mehr
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.09.2008 20:30
ich hab bis heute cremigen ZS....meine kurve sieht auch ganz komisch aus....:

glaub ned dass mein ES pünktlich zum 14.-18. ZT kommt
15.09.2008 20:30
Wenn er klar ist schon. oder du hast vielleicht doch nohc keinen klaren schleim... guck mal bei urbia.de
da gibt es einen ES Rechner, der zeigt genau die fruchtbare zeit. Die beginnt schon früher

zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 20:31
na schön dass ich nicht die einzige bin. steh grad voll im wald...und seh mich nicht mehr raus...
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 20:32
mom, leg nur meinen kleinen hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt