Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.09.2008 22:28
war erst duschen und mein schatz hat dann alles sooo schön gemacht im neuen schlafzimmer: kerzen an...alles ganz romantisch....

Kruemel333
1064 Beiträge
15.09.2008 22:29
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Kruemel333:
@zuckamaus: du hast doch geschrieben, dass du bis auf tempimessen schon alles ausprobiert hast. hast du denn auch schon frauenmantel- und himbeerblättertee probiert? Hab ich im letzten zyklus genommen und meinem Mann brennesselsamen verabreicht. Ob´s natürlich deshalb geklappt hat weiß ich nicht, aber ich hab mich gut damit gefühlt, weil ich mit jeder tasse das gefühl hatte was aktiv für unseren KiWU zu tun.

hab irgendwo gelesen, dass man sich mit diesem frauenmanteltee den zyklus zusammenschlagen kann. in irgendeinem forum hab ich das gelesen.... ist der nicht normalerweise da um den zyklus zu regulieren.
aber nein hab ich noch nicht gemacht. wie funzt das???
aha... samen für den mann.. klingt einleuchtend

du meinst bestimmt mönchspfeffer oder? den würd ich auch nur nach absprache mti dem FA benutzen, hab auch schon oft gehört, dass der den Zyklus auch ziemlich durcheinander bringen kann, ist auch stark lusthemmend.
den himbeerblättertee trinkt man in der ersten Zyklushälfte, ist eisprung anregend und ab dem ES trinkt man dann frauenmanteltee (ich hab tropfen genommen), das ist gut für die einnistung
schau mal z.b. hier: http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch .htm

Die brennesselsamen sollen die spermaproduktion ankurbeln
Kruemel333
1064 Beiträge
15.09.2008 22:29
Zitat von Phoenixfeder:
nee...hatte gar keinen sex...

oh schade
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.09.2008 22:30
...naja und hier und da...und ich konnte irgendwie ned...tolle wurst.
mein schatz fragt ob er irgednwas falsch gemacht hat ich sag natürlich nein....er fragt ob ich nur wegen dem ES sex brauche und ich sage: nein, denn heute hatte ich ja defintiv keinen LH anstieg (den ovu hat er sogar gesehen)...

und ich bin gerad echt platt irgendwie...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.09.2008 22:32
hm...
irgendwie hat mein kopf mich abgelenkt...zum ganzen babythema...

ich meine...warum kann man ned einfach wieer abschalten - wie früher... das ist so blöd...

ich bin ja ned frustriert, dass ich im ersten ÜZ noch ned ss geworden bin...aber man macht sich immer gedanken um jedes ziepen, die tempikurve, die ovus, en zyklus....könnt gerade ...
Mimimaus
1900 Beiträge
15.09.2008 22:33
Hallo! Bin auch da, wenn auch nicht so lange. Hab die letzten Seiten nur überflogen, ihr habt ja wieder fleißig geschrieben.

Jori und Hexchen: Das sind ja tolle Neuigkeiten

Federchen: Wie gehts Dir?

LG
Kruemel333
1064 Beiträge
15.09.2008 22:34
Zitat von Phoenixfeder:
hm...

ich meine...warum kann man ned einfach wieer abschalten - wie früher... das ist so blöd...

ich bin ja ned frustriert, dass ich im ersten ÜZ noch ned ss geworden bin...aber man macht sich immer gedanken um jedes ziepen, die tempikurve, die ovus, en zyklus....könnt gerade ...

ach du arme maus, aber mach dir nicht zuviele gedanken um diesen Abend heute, sowas kann schon mal vorkommen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.09.2008 22:34
minimaus: eigentlich ganz gut...nur gerade etwas gefrustet...udn selba?
Fusselchen
202 Beiträge
15.09.2008 22:35
Ah, bin grad frisch hier in der Community eingetrudelt und da find ich doch gleich den passenden Fred!

Bin auch beim Hibbeln und harre der Mens die da hoffentlich nicht kommt Wieso ich meine hier richtig zu sein? Ähhh, also ich bin ja auch schon über 28... (genauer gesagt sogar über die böse 3...)

Aber ich find das ist ja immer noch nicht zu alt, um Kinder in die Welt zu setzen, oder?

Also erstmal liebe Grüße an euch alle - und lasst uns fröhlich weiter hibblen!
(Üben ist ja nunmal auch nicht unbedingt das schlechteste am Kinderkriegen, oder Mädels? )
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.09.2008 22:36
kruemel: danke! ja, war ja defintitiv mein kopf...

dazu kommt...dass meine mum heute geburtstag hat und ich ja seit geraumer zeit (vllt mai oder so) keinen kontakt mehr zu meinen eltern habe...(hat genug gründe....)...und trotzdem isses n komisches gefühl...
Kruemel333
1064 Beiträge
15.09.2008 22:36
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Phoenixfeder:
hm...

ach du arme maus, aber mach dir nicht zuviele gedanken um diesen Abend heute, sowas kann schon mal vorkommen

... vielleicht solltest du dir aber für den rest des abends vom Forum hier freinehmen. Lieber bissal zu deinem schatzi hinkuscheln (ohne hinterdanken). ist vielleicht komisch für ihn wenn du jetzt auch noch gleich danach wieder hier online bist...
Mimimaus
1900 Beiträge
15.09.2008 22:37
Zitat von Fusselchen:
Ah, bin grad frisch hier in der Community eingetrudelt und da find ich doch gleich den passenden Fred!

Bin auch beim Hibbeln und harre der Mens die da hoffentlich nicht kommt Wieso ich meine hier richtig zu sein? Ähhh, also ich bin ja auch schon über 28... (genauer gesagt sogar über die böse 3...)

Aber ich find das ist ja immer noch nicht zu alt, um Kinder in die Welt zu setzen, oder?

Also erstmal liebe Grüße an euch alle - und lasst uns fröhlich weiter hibblen!
(Üben ist ja nunmal auch nicht unbedingt das schlechteste am Kinderkriegen, oder Mädels? )

Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.09.2008 22:38
stimmt auch wieda...

haste recht. echt.!

bin dann erstmal off...ihr süßen!

knuutsch
Kruemel333
1064 Beiträge
huhu fusselchen,

herzlich willkommen bei uns, wirst dich ebstimmt wohl fühlen hier.
Mimimaus
1900 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
minimaus: eigentlich ganz gut...nur gerade etwas gefrustet...udn selba?

Laß Dich nicht unterkriegen.

Mir gehts so lala, hab Rückenschmerzen vom langen Sitzen heute Abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt