Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
16.09.2008 08:50
Ich schleich mich mal ganz unauffällig zu euch rein wenn ich darf. Bin auch schon einiges über 28 und erwarte im Februar mein 4. Kind
Lg Hexle
16.09.2008 10:09
Zitat von Poca:
Zitat von jori:
Es gibt Neuigkeiten....
Ich war heute moren beim Arzt, nachdem ich schon den halben Morgen die Kloschüssel geküsst habe, gings mir nicht so gut, ich war aufgeregt und hatte wahnsinnig angst vor dem Ultraschallergebniss. Dann war es soweit, ich kam dran... ich sollte mich auch gleich frei machen, und in der Umkleidekabine hab ich fast geweint.... Ich dann also auf diesen Stuhl und er macht Ultraschall... Da glotz ich so auf den Bildschirm.... Der Frauenarzt sagte nichts. Keinen Ton. Minutenlang.... Mein Herz schlug mir bis zum Hals.... Aber ich sah, die Fruchthülle, den Dottersack ............................ und.................................. ich sah etwas pulsieren. Nur einen Punkt. Mehr nicht.... Aber ich sah es... Und endlich sagte der Doc: Ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir hier eine

HERZAKTION

Mir schossen die Tränen in die Augen, ich konnte es kaum fassen, aber der Arzt war sich dann doch sehr sicher... und ich habs ja auch gesehen: DAS HERZ SCHLÄGT

Das Hämatom ist noch viel kleiner geworden, die Fruchthülle ist gewachsen und der Dottersack auch !!!!!!
Und das Herz schlägt... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin....

Ich zog mich wieder an, und die Tränen liefen mir das Gesicht runter, und als ich wieder raus kam aus der Umkleide, da streichelte mir der Doc über die Wange und sagte: "Mädle, des pack mer scho"

Er gab mir dann noch einen kleinen Schlüsselanhänger aus Holz mit. Ein Nilpferd... Er sagte, das soll mir Glück bringen, das gibt er allen seinen ( ) schwangeren Frauen mit, denn es gibt da eine Göttin der Schwangeren und die ist ein Nilpferd oder so... keine Ahnung mehr, wie die Geschichte genau war.... Ich hab kaum mehr was mitbekommen....

Man hat mir dann nochmal Blut abgenommen und am Mittwoch soll ich nochmal zum Ultraschall kommen.....

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH

Oh Jori, da kommen mir glatt die Tränen. Ich freu mich ja so!!!!!

16.09.2008 10:22
500 seiten, das ist ja krass... WOW.....

herzlich willkommen an alle neuen, konnte mir jetzt die namen nicht so schnell merken....

slisa ich wünsch dir alles gute beim fa, bin total gespannt.....

zu den hibbelies: ich hab mal gelesen, das schwangerschaftsanzeichen identisch mit mensvorboten sein können.... was ich teilweise bestätigen kann... ich hatte zum beispiel auch so rückenschmerzen, wie wenn meine mens kommt.... und so bauchzwicken... ABER, irgendwie ist es doch ein anderes gefühl, ich kann es leider nicht beschreiben....

ansonsten kotze ich den ganzen morgen schon, ich weiß nicht mehr wohin mit meiner übelkeit....
gestern abend rief ja mein doch nochmal an, und teilte mir mit, das mein hcg wert nochmal kräftig angestiegen ist.. er ist sehr zufrieden mit der entwicklung.....

also, ein hoch auf die kotzeritis
16.09.2008 10:36
Zitat von Seymour:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Lykantra:
Hexchen die Kurve ist so toll!

Da hast du dich bestimmt auch ein bisschen geärgert als die Tempi runterging, bzw. hast gezweifelt. Aber das ist spannend und sau geil , dass es dann wieder hochgegangen ist. Ich nehm mir für diesen Monat seeeehr viel Sex vor. Hab nämlich irgendwie immer um den Eisprung herum nur einmal oder so, weil ichs verraffe ;-P

Ich geh jetzt ins Bett. Schönen Abend noch! Bis morgen! Gute-Nacht- Kussi an alle!^^

Jepp, ich war am verzweifeln, als die Tempi runterging, auch hab ich keine richtige Hochlage... Ich hab mit Negativ gerechnet und bin sogar an dem Samstag noch ne riesen Motorrad Tour gefahren und bin gefahren wie eine Sau... Und dann an ES+12 positiv, das war echt unglaublich. Ich habe auch Zervixschleim eingetragen, kann man schön vergleichen. Postives Orakel hatt ich auch, aber darauf kann man ja nicht gehen.

Ach Elke du bist sooooooo süß... Mess doch mal morgen früh Tempi würd mich ja mal interessieren

Hallo Hexchen! Hab grad gelesen, dass du orakelt hast. Ab wann hattest du einen leichten 2. Strich? Orakel auch schon seit 2 Tagen...

ES + 12 hatte ich positives Orakel und auch positiven SS Test
16.09.2008 10:44
Guten Morgen...

Boah ist hier was los... Da komm ich alte Frau garnicht nach... Grins....
Tweety21
2273 Beiträge
16.09.2008 11:15
soll ich gleich zum arzt oder nochmal testen???
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 11:16
guten morgen ihr süßen,

bin nur gaaaaaaaaaaaaanz kurz da...dann fahr ich mit meinem schatzi in n cafe (campus suite) und ess dort meinen lieblingskuchen und trink meinen lieblingscappu...(frozen)

...meine tempi war immernoch bei 36,7, obwohl die erkältung imma bessa wird. (hexchen...kannst ja mal n blick drauf werfen)..

also ich hatte an den schlimmsten erkältungstagen normale tempi und an den besser werdenden erhöhte? komisch...

heute ist zyklustag 14 und ich habe definitiv keinen ES oder LH anstieg (weder mit normalen ovus noch mit digitalen)...also wird mein zyklus n bissl was länger als 28 oder 29 tage...ochje..hoffentlich ned allzu sehr länger *depri schieb

hab euch lieb ihr süßen,

bis spätaaaa
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 11:18
tweety: ich würd vorher nochmal testen mit clearblue digital! da musste nix interpretieren und wenn du gestern echt ne linie hattest, müsste das hcg bis heute ja auch noch gestiegen sein ich drück die daumen!
16.09.2008 11:21
Zitat von Phoenixfeder:
tweety: ich würd vorher nochmal testen mit clearblue digital! da musste nix interpretieren und wenn du gestern echt ne linie hattest, müsste das hcg bis heute ja auch noch gestiegen sein ich drück die daumen!

genau
16.09.2008 11:23
sooooooooooooooooooooooooooooo, alle daumen drücken.... slisa ist jetzt gleich beim arzt.......

Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 11:25
stimmt!

Tweety21
2273 Beiträge
16.09.2008 13:14
hmmm ich muss sowieso zum arzt weil die mens kommen wie sie wollen!!
santina
198 Beiträge
16.09.2008 13:36
Hallo, am Freitag müßte ich normalerweise meine Mens kriegen. Jetzt hab ich angefangen Temperatur zu messen...ist zwar blöd so mittendrin, aber ich dachte vielleicht läßt sich trotzdem was draus erkennen. Also vor fünf Tagen hatte ich 36,6 und seit vier Tagen konstant 36,8 Grad. Ist das eher ein gutes Zeichen oder nicht? Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen hab ich auch, hatte ich aber im letzten ÜZ auch . Freue mich über jede Antwort.

LG

Vroni
3036 Beiträge
16.09.2008 13:38
Hallo Mädels
Hatte gestern abend keine Zeit mehr, man was hat ihr viel geschrieben. Erstmal zu Jori und Hexchen: Schöne Nachrichten habt ihr da geschrieben, freu mich dass es bei euch beiden gut verläuft.
Hallo auch an alle neuen Hibbelhühner.

Hab jetzt auch ein Problem. Könnte mich bitte mal jemand wieder runterholen, bin total Baby fixiert, wollte es doch ganz gelassen angehen. Laut Rechner wäre gestern mein ES gewesen und ich hab auch deutliche Unterleibsbeschwerden gehabt, also denke ich das mein Zyklus genau funktioniert. Also haben wir Do,SA und So geherzelt (na ja, so wie der Rechner halt meine fruchtbaren Tage ausgerechnet hat). Da sagt mein Freund gestern, er wär jetzt zu müde??!!!. Haben uns dann erstmal gezofft, ich hab geheult, er ist eingepennt!! Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben? Mein FA meinte nur 20% werden direkt am ES Tag gezeugt, die meisten kurz davor, weil Sperma ja noch ein paar Tage überlebt. Irgendwie tut es mir jetzt auch leid, aber ich bin jetzt total auf das Thema eingeschossen. Wie kann ich denn mal wieder runterkommen?
Zauberstern
8378 Beiträge
16.09.2008 13:40
@fusselchen
hallo, bin auch erst hier dazugestossen
wie lange hibbelt ihr schon?

ich hab mir voll die erkältung eingefangen, schnupfen, husten und halsweh. na bravo und der winter ist noch nicht mal da, das kann ja noch lustig werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt