Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.09.2008 21:13
Zitat von zuckamaus79:
ach mädels,
ich könnte euch ein ganz ganz schlimmes foto hochladen, da freut ihr euch gar nicht so auf einen ss-bauch..
aber, das mache ich nicht, weil ich war echt hässlich in der ss.
och bitte, zeig doch!!
16.09.2008 21:14
Zitat von zuckamaus79:
@hexchen
stimmt echt, du hast einen richtig schönen ss bauch.
das sieht man schon, dass da ein baby drinnen ist und nicht einfach nur ein angefressener bauch ist
@krümel
wo ist dein bauchi???
Bin schon so schön auf der couch eingemummelt, aber ich hab auch bei weitem noch nicht so einen schönen babybauch wie hexi. wenn´s mal mehr zu sehen gibt werd ich euch auch ein foto zeigen
16.09.2008 21:15
ich hab mal ne frage an euch,
hmm ich bin ja so erkältet, mein mann lässt mir gerade ein erkältungsbad ein. dann wollt ich mich ins bett lümmeln und alles rausschwitzen.
nun frag ich mich ob es sinnvoll ist diese erkältungsmedis (wicks medi night) zu nehmen. es heisst in der SS soll man das nicht nehmen. nur weiss ich ja nicht ob ich SS bin oder nicht?
was würdet ihr machen?
hmm ich bin ja so erkältet, mein mann lässt mir gerade ein erkältungsbad ein. dann wollt ich mich ins bett lümmeln und alles rausschwitzen.
nun frag ich mich ob es sinnvoll ist diese erkältungsmedis (wicks medi night) zu nehmen. es heisst in der SS soll man das nicht nehmen. nur weiss ich ja nicht ob ich SS bin oder nicht?
was würdet ihr machen?
16.09.2008 21:16
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Pontikaki:
dum di dum....
Wann willst du noch mal testen...
Ja ich fand die Sachen auch süß und die haben noch soooooooooooooo viele andere tollen Sachen, hab das im KIK gekauft...
echt im kik? die sind da auch recht günstig oder?
Das blaue war neu vom Trödel, weiss nicht wie teuer, da geschenk
Die anderen sind von Kik ganz kuschelig weich und waren 7.99 pro Stck. Das schöne es sind 2 teiler also Pulli und Strampler...
16.09.2008 21:16
Zitat von schlatz:
Zitat von zuckamaus79:
ach mädels,
ich könnte euch ein ganz ganz schlimmes foto hochladen, da freut ihr euch gar nicht so auf einen ss-bauch..
och bitte, zeig doch!!
lol, das wollt ihr nicht sehen... *ggg*
ich hab da voll ne peinliche unterhose an... so eine mami-uhose. und mein gesicht ist echt heftig... voller pickel und so. echt schlimm. leider hab ich so die ganze ss ausgesehen.
aber ich werd mal schauen ob ich das irgendwie bearbeiten kann.
16.09.2008 21:17
Zitat von Lykantra:
Hexchen auch mega dolle Komplimente von mir an deinen Bauch Der sieht schon wunderprächtig aus, da ist was Megatolles drin!
Danke das ist total lieb von dir!
Jepp Germanys Next Topmodel oder Motorrad Rennen Weltmeister kommt da raus.... Grins
16.09.2008 21:18
Zitat von Zauberstern:
was würdet ihr machen?
hmm, grundsätzlich heisst es ja immer, dass es dem baby noch nicht schaden kann in dem stadium, weil es ja noch nicht bei dir angedockt ist, aber wenn´s nicht unbedingt sein muss, würd ich mir das zeugs echt verkneifen. bin auch ein wick medi night fan, aber im endeffekt wirkt das nur daurch,d ass man schnell einschlafen kann dadurch. dann kannst du auch so nach dem erkältungsbad. also schlaf gut und erhol dich gut
16.09.2008 21:18
@zuckamaus
das is doch ein ss-bild oder? da darf man "nicht fit" aussehen! komm schon her damit!
wenns bei mir ma soweit is gibts bestimmt auch solche fotos, dann zeig ichs auch!!
das is doch ein ss-bild oder? da darf man "nicht fit" aussehen! komm schon her damit!
wenns bei mir ma soweit is gibts bestimmt auch solche fotos, dann zeig ichs auch!!
16.09.2008 21:19
ICH WILL ALLE EURE BILDER SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja momentan 50-51 bei 164 ....und wenn ich jezz eure Bildchen kriegt..dann kriegt ihr wenn ich ss bin aucha lle von mir...bei mir komtm mein bauch dann bestimmt auch extrem früh raus..weil ich am bauch fast gar kein speck habe (nur beine und po)
Ich bin ja momentan 50-51 bei 164 ....und wenn ich jezz eure Bildchen kriegt..dann kriegt ihr wenn ich ss bin aucha lle von mir...bei mir komtm mein bauch dann bestimmt auch extrem früh raus..weil ich am bauch fast gar kein speck habe (nur beine und po)
Zitat von Zauberstern:
was würdet ihr machen?
Also Wick Medi Night auf keinen FALL!!! DAS Ist purer Alkohol und aller möglicher anderer Scheiss...
Nimm lieber 3x2 Paracetamol und Erkältungstee. (Paracetamol darf man in der SS)
16.09.2008 21:21
boa jori da sieht man ja schon voll den unterschied!!! wobei ich abends imemr mehr bauch hab als morgens. ist das erste ein Morgen-Bild?
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
Zitat von zuckamaus79:
ach mädels,
och bitte, zeig doch!!
ich hab da voll ne peinliche unterhose an... so eine mami-uhose. und mein gesicht ist echt heftig... voller pickel und so. echt schlimm. leider hab ich so die ganze ss ausgesehen.
ich will das bild unbedingt sehen, her damit.. ichhab mich auch grad getruat
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
Zitat von zuckamaus79:
ach mädels,
och bitte, zeig doch!!
Ich hab immer solche Mami Unterhosen an, ich kann das zur Zeit echt nicht ab, so sexy Tangas oder sowas. Ausserdem muss das zur Zeit 90° Wäsche überleben, weil mit dem Utrogest immer so Ausfluss... Ne ne ist mir wurscht ob ich unerotisch aussehe, grins.... Nachts hab ich ja eh keine an, dann ist es auch egal...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt