Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
16.09.2008 21:36
ich hab auch w tattos........... ))))))))
am linken oberarm ein ornament und am rechten schulterblatt eine grau-schattierte rose...
das ornament hab ich seit ca. 6 jahren und die rose seit ca. 9 jahren.
dann hab ich schon seit 12 jahren ein nasenpiercing........ vor ein paar jahren hatte ich dann ein lippenbändchenpiercing und seit ca. 2 jahren hab ich unter der lippe (mitte kinn) ein piercing ( da hab ich aber das im lippenbäöndchen dann raus gegeben, weil es sonst zu viel geworden wär)
ein tattoo kommt noch dazu, wenn wir ein baby haben... den namen unseres kindes im chin. zeichen, entweder aufs handgelenk, oder auf den nacken... das machen mein mann und ich dann gemeinsam....
16.09.2008 21:36
ihr seids alle so super schlank und ich bin ein wandelnder fettplautsch *jammer* und jetzt noch das ganze gyros *hoil*
Mimimaus
1900 Beiträge
16.09.2008 21:37
Hallo!

Feder: Danke für die ISBN-Nr. vom Buch. Habs bei Amazon gefunden. kostet 18.90 Euro. Stolzer Preis, aber naja.
Sexy Foto übrigens.

Tolle Babybäuche habt ihr alle. Und fett ist hier ja wohl keiner.
16.09.2008 21:38
Zitat von elke1:
ich hab auch w tattos........... ))))))))
am linken oberarm ein ornament und am rechten schulterblatt eine grau-schattierte rose...
das ornament hab ich seit ca. 6 jahren und die rose seit ca. 9 jahren.
dann hab ich schon seit 12 jahren ein nasenpiercing........ vor ein paar jahren hatte ich dann ein lippenbändchenpiercing und seit ca. 2 jahren hab ich unter der lippe (mitte kinn) ein piercing ( da hab ich aber das im lippenbäöndchen dann raus gegeben, weil es sonst zu viel geworden wär)
ein tattoo kommt noch dazu, wenn wir ein baby haben... den namen unseres kindes im chin. zeichen, entweder aufs handgelenk, oder auf den nacken... das machen mein mann und ich dann gemeinsam....

Hexi kein Tattoo hat, aber Bauchnabel-Piercing... Tattoo hab ich schiss vor!

Mari
16.09.2008 21:38
hexchen die fotos sind toll... du hast sooooooooooooooooo schöne haare....
16.09.2008 21:39
tattoo hab ich auch eins....aber nur eins....
Zitat von Pontikaki:
ihr seids alle so super schlank und ich bin ein wandelnder fettplautsch *jammer* und jetzt noch das ganze gyros *hoil*

ach ponti, du sieht super aus, so wie du bist... glaub mir..ich find ich sexy... wenn ich das als frau sagen darf
Mimimaus
1900 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
die bilder sind so schön, hexchen!!

ich mag das mittlere am liebsten, weil dein po da auch voll toll aussieht und dein blick!!!!!!!!

kein gegenargument bitte! das ist so! punkt

Der Meinung schließe ich mich an. Echt tolle Bilder. Und was soll der Fett sein, Hexchen? Hab keins gesehen..
16.09.2008 21:40
hi hi hi.... mein bauchnabelpiercing hab ich vergessen ))
16.09.2008 21:41
hexchen: du bist doch nicht fett....
was soll ich denn da sagen?
Mimimaus
1900 Beiträge
16.09.2008 21:41
Wenn wir schon beim Thema fett sind, hat von Euch auch jemand nach Absetzen der Pille zugenommen (natürlich ohne SS)?
16.09.2008 21:42
Danke das ist lieb... aber da seh ich auch hundert mal anders aus als normal. Professionell geschminkt und Haare extrem lockig. Dauerwelle ist inzwischen so gut wie weg, die hängt sich aus, bei den langen Haaren...

Warte ich such mal ein anderes Bild von mir, wo ich nicht so gepimpt bin

Achso meistens hab ich Kontaktlinsen an... Brille nur selten, weil ich hasse das Teil
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
Hi
@jori: danke das ist ja lieb von dir aber ich bin schon ganz schön ... ich sag mal ... handlich geworden hmpf.....vor einem jahr hat ich locker 12 kilo weniger.....die liebe geht bei mir scheinbar echt durch den magen *lach*

16.09.2008 21:43
hexchen du bist süß...

ich hab auch IMMER kontaktlinsen drin...
brille setzt ich nie auf, und ohne nix, bin ich absolut blind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt