Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.09.2008 21:28
Zitat von Zauberstern:
jori
du hast aber auch schon einen süssen bauch.
medis
danke euch, werd wohl lieber die finger von lassen. hab noch etwas gegoogelt und mach mir nun so einen zwiebelsirup gegen husten (würg, ob der auch hilft???) und trink erkältungstee.
so, ich geh dann mal in die heisse wanne, will nachher noch monk schauen
bis morgen
Paracetamol kannst ud aber nehmen, hab gstern extra im Krankenahus angerufen und gefragt. Meine alte Chefon hat das bei Erkältung immer verschrieben. 3x1 bis 3x2... Hilft gut und ist in Grippostat sB auch drinne.
16.09.2008 21:28
jori : was haste denn für tattoos?
ich hab den schmetterling (siehe foto),
dann n notenschlüssel am rechten inneren handgelenk (weil ich klavier, geige und gitarre spiele) und noch aufm rücken mein chin. tierkreiszeichen...tiger..also das chin zeichen, das für tiger steht ...rechtes schulternblatt..
hat man eins..will man mehr...tattoos achen süchtig, gell?
dann n notenschlüssel am rechten inneren handgelenk (weil ich klavier, geige und gitarre spiele) und noch aufm rücken mein chin. tierkreiszeichen...tiger..also das chin zeichen, das für tiger steht ...rechtes schulternblatt..
16.09.2008 21:29
Zitat von Phoenixfeder:
so, zuckamaus!!!!!!!
jezz waren wir alle sehr mutig! jezz bist du dran!!!!
schlatz:
jori: 50 kilo bei deiner größe ist abba bissl wenig oder? du bist ja noch n eckchen größer als ich!!!
jo, ich weiß... hatte mal probleme mit dem essen... also eigentlich schon immer, bis vor drei jahren halt, da hab ich es in den griff bekommen...
hab grad ganz brav schön gesunden salat gefuttert *stolz is
Jori löööööööööl meine Tittis aber auch... lach
Wollt ihr mal ein Bild von meinem Shooting sehen (mit 10 kg weniger als jetzt)
Mari, du siehst so toll aus.... Neid!!!!
16.09.2008 21:30
Danke Krümel ,ich werd mal auf dich hören und versuchen nicht zu hibbelig zu werden. Wir haben uns auch schon wieder vertragen. Es wird schon noch klappen.
Oh, schöne Babybäuche *neidischbin*
Oh, schöne Babybäuche *neidischbin*
16.09.2008 21:31
Zitat von Hexchen:
Jori löööööööööl meine Tittis aber auch... lach
jaaaaaaaaaaaaaa, her damit
Ich mach schluss für heute, muss noch haare föhnen und will mich noch bissal zu meinem schatz kuscheln
schlaft gut und viele bussis
hexchen:
will aba gar ned so aussehen wie jezz *schmoll
ich will dick und rund sein mit ner kugel!!!! *schnief
will aba gar ned so aussehen wie jezz *schmoll
ich will dick und rund sein mit ner kugel!!!! *schnief
16.09.2008 21:32
Zitat von Phoenixfeder:
jori : was haste denn für tattoos?
in der tat, tattoos machen süchtig...
also ich hab am handgelenk innen rechts mein hochzeitsdatum mit "unserem" zeichen (mein mann hat das auch tattoowiert, aber der ist eh zu tattoowiert), dann hab ich noch auf dem rücken ziemlich groß die betenden hände von dürer mit den anfangsbuchstaben meiner söhne... dann noch den anfangsbuchstaben meines mannes am knöchel mit efeu drum rum und auf´m arsch den hässlichsten delphin den ihr euch vorstellen könnt (da war ich 16 und es war mein erstes)
16.09.2008 21:34
jori:
lol....also mit dem delphin...
aber die anderen hören sich sooooo schön an!
ich mach mir auch noch eins, wenn ich verheiratet bin mit nem datum und wenn mein erstes krümelbaby da ist..dann kriegt das auch n platz auf meiner haut..der name..am knöchel oder so..und weitere krümels dann auch
lol....also mit dem delphin...
aber die anderen hören sich sooooo schön an!
ich mach mir auch noch eins, wenn ich verheiratet bin mit nem datum und wenn mein erstes krümelbaby da ist..dann kriegt das auch n platz auf meiner haut..der name..am knöchel oder so..und weitere krümels dann auch
16.09.2008 21:36
Zitat von Kruemel333:
Ich mach schluss für heute, muss noch haare föhnen und will mich noch bissal zu meinem schatz kuscheln
gute nacht
16.09.2008 21:36
die bilder sind so schön, hexchen!!
ich mag das mittlere am liebsten, weil dein po da auch voll toll aussieht und dein blick!!!!!!!!
kein gegenargument bitte! das ist so! punkt
ich mag das mittlere am liebsten, weil dein po da auch voll toll aussieht und dein blick!!!!!!!!
kein gegenargument bitte! das ist so! punkt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt