Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
16.09.2008 21:48
Zucka, woooooooooooooooooow

Süßer Bauch und jetzt.... nochmehr wow.. so würd ich mich nicht vor die Türe trauen... uiiiiii
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 21:49
ja, genau zuckamaus: und dass du ss warst...sieht man ABSOLUT NED MEHR!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Pontikaki:
@jori: ja das stimmt

so mädels ich schmeiß ne runde O-saft hat noch wer bock drauf????

Ich , ich ich .... brüll ruf schrei....

ich glaub ich hol mir auch einen....
Mimimaus
1900 Beiträge
Zitat von Pontikaki:
@mimi: also ich bin mir nicht sicher hab ja pille noch ned so lang abgesetzt, aber ich glaub ich hab schon bissi zugenommen oder setz leichter an lol

Also ich hab seitdem 4kg zugenommen und bin total frustiert. Der FA hat gemeint, es könnte auch was mit der Schildrüse sein und das daher die Gewichtszunahme kommt. Ich hatte gehofft, nach Absetzen der Pille evtl. etwas abzunehmen, da ich bei jeder neuen Pille (mußte 3x wechseln) jeweils 5 Kilo zugenommen habe.
Aber war wohl nix und irgendwie krieg ich die Kilos nicht mehr runter. Könnte
Phoenixfeder
5102 Beiträge
lena: gute nacht, süße..bzw. noch viel spaß beim tv schauen!!!
16.09.2008 21:50
waha war grad auf der waage....ab morgen muss ich fdh machen *seufz*

Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 21:50
o-saft..nee, danke..hatte gerade karotten, gelbe paprika, salat und gurke...das reicht erstmal an gesundem zeugs
16.09.2008 21:51
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Pontikaki:
@mimi: also ich bin mir nicht sicher hab ja pille noch ned so lang abgesetzt, aber ich glaub ich hab schon bissi zugenommen oder setz leichter an lol

Also ich hab seitdem 4kg zugenommen und bin total frustiert. Der FA hat gemeint, es könnte auch was mit der Schildrüse sein und das daher die Gewichtszunahme kommt. Ich hatte gehofft, nach Absetzen der Pille evtl. etwas abzunehmen, da ich bei jeder neuen Pille (mußte 3x wechseln) jeweils 5 Kilo zugenommen habe.
Aber war wohl nix und irgendwie krieg ich die Kilos nicht mehr runter. Könnte

wahhh mist.....also ich glaub bei mir liegts echt am essen. ich bin so fett geworden bin grad frustriert....

das war ich , am letzten tag im italien urlaub... da ahnte ich schon, dass ich schwanger bin...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
pontikaki:

ach, was!! hab mir jezz auch deine bilder angesehen. du bist ne wahnsinnig hübsche frau!!! echt!!! und fdh bei kiwu ist doch blöd...! du siehst toll aus!
ich hab am 27. märz um rauchen aufgehört... und jetzt hab ich auch 10 kilo mehr....
aber naja..... dafür rauch ich nicht mehr....

ich stell mal ein paar bilder von mir ins profil, damit ihr wisst, mit wem ihr schreibt...
mir ist das immer lieber im profil...............
16.09.2008 21:52
Zitat von Hexchen:
Zitat von Pontikaki:
@jori: ja das stimmt

so mädels ich schmeiß ne runde O-saft hat noch wer bock drauf????

Ich , ich ich .... brüll ruf schrei....

ich glaub ich hol mir auch einen....

hehe voll legga hab schon nen liter getrunken *sabba*

zuckamaus79
1209 Beiträge
danke danke danke...
ich hab in der ss 28 kilo zugenommen - ich weiß soll man nicht. hab ein kampfgewicht auf 164 cm von 80 kilo gehabt, lol
war echt schon schwer, aber ich hatte so viel hunger auf lauter ungesunde sachen.

nach meiner trennung hat es dann nit so toll mit dem geld ausgesehen und ich wollte meinem kind doch irgendwie gerecht bleiben, von der zeit her... also musste ich dann arbeiten wenn ich ihm nicht abgehe - beim schlafen.
gogo, modeln usw.
hab echt schon alles gemacht. war auch in vielen discos von deutschland tanzen.
deshalb hab ich schnell meine figur zurück gebraucht. habe sogar um 2 kilo weniger als vor meinem kleinen.
Nachti Lykantra... wie heisst du eigendlich richtig?

Ponti erzääääääääähl wir wollen alles wissen...

Mari, das Bild ist noch schöner, so natürlich siehst du viel hübscher aus.

Zucka, immer noch wow...

Und an alle... abnehmen knnen wir wenn die Krümel da sind, vorher lohnt sich net!

Die Hexi-Ober-Omi hat gesprochen!!! Da müsst ihr alle hören drauf!
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
Zitat von Hexchen:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Mädels habe seit gestern wieder so ein ziehen im Unterleib und es zieht sich sogar bis hin zum Rücken was kann das sein?Doch Schwanger?

Sorry wir können echt nicht hellsehen... WIe ist dein Zyklus, welcher Tag? Können alles auch Mens Anzeichen sein. Ferndiagnosen sind echt schwer... Sorry, wie ist es denn mit Testen? Ausserdem warst du doch schon mal schwanger, dann musst du das doch wissen, lach

Jede Schwangerschaft ist aber anderst!
Müsste am 31.9 meine Mens wieder bekommen und habe so ziehen im UNterleib und Rücken was eigentlich jetzt noch keine Andeutung auf die Mens sein könnte oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt