Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.09.2008 21:52
Hab seit Pille absetzen 3 Kilo runter, kann aber auch an viel gesundem Obst liegen.
16.09.2008 21:53
Zitat von Phoenixfeder:
pontikaki:
ach, was!! hab mir jezz auch deine bilder angesehen. du bist ne wahnsinnig hübsche frau!!! echt!!! und fdh bei kiwu ist doch blöd...! du siehst toll aus!
danke phoenix aber ich hab ja jetzt nach der hochzeit nochmal zugenommen.....böses griechisches essen......ihr kennt doch diese dicken afrikanischen kleinen skulpturen so schau ich grad aus....ich werd ne fette afrikanische mama mal sein waha
16.09.2008 21:54
hgab nach der pille weder ab- noch zugenommen...aber ess irgendwie viel gesünder..war mit pille voll die naschkatze... komisch irgendwie...aber gewicht blieb konstant!
Zitat von Pontikaki:
waha war grad auf der waage....ab morgen muss ich fdh machen *seufz*
Ich glaub das muß ich auch mal probieren, vielleicht hilfts ja...
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Hexchen:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Mädels habe seit gestern wieder so ein ziehen im Unterleib und es zieht sich sogar bis hin zum Rücken was kann das sein?Doch Schwanger?
Sorry wir können echt nicht hellsehen... WIe ist dein Zyklus, welcher Tag? Können alles auch Mens Anzeichen sein. Ferndiagnosen sind echt schwer... Sorry, wie ist es denn mit Testen? Ausserdem warst du doch schon mal schwanger, dann musst du das doch wissen, lach
Jede Schwangerschaft ist aber anderst!
Müsste am 31.9 meine Mens wieder bekommen und habe so ziehen im UNterleib und Rücken was eigentlich jetzt noch keine Andeutung auf die Mens sein könnte oder?
Hört sich eher wie ES an, für Mens noch viel zu früh!
Zitat von jori:
das war ich , am letzten tag im italien urlaub... da ahnte ich schon, dass ich schwanger bin...
lol, ich hab mir die gleichen zöpfe machen lassen in italien... du siehst voll süss aus.
Zitat von Pontikaki:
Zitat von Phoenixfeder:
pontikaki:
ach, was!! hab mir jezz auch deine bilder angesehen. du bist ne wahnsinnig hübsche frau!!! echt!!! und fdh bei kiwu ist doch blöd...! du siehst toll aus!
danke phoenix aber ich hab ja jetzt nach der hochzeit nochmal zugenommen.....böses griechisches essen......ihr kennt doch diese dicken afrikanischen kleinen skulpturen so schau ich grad aus....ich werd ne fette afrikanische mama mal sein waha
ach ponti du bist so süß, ich könnt dich knutschen...
pontikaki: griechisch ist aber auch sooo lecker....vor allem diese honigbällchen..lukomades oder wie die heißen und suflaki mit tzaziki! yammi!!!
16.09.2008 21:55
ich kanns auch nicht wirklich sagen, ich ess so viel scheiß
fühl mich aber allgemein fett und häßlich im moment.
bin 174 cm und wieg 66 kg
16.09.2008 21:55
jori: du siehst echt süß aus und total hübsch
hexchen: danke fürs kompliment
alle: HÖRT AUF MIT DEM DIÄT KRAM!!!! wir wollen alle n krümel oder haben einen und da darf man ned aufs gewicht achten *schimpf
hexchen: danke fürs kompliment
alle: HÖRT AUF MIT DEM DIÄT KRAM!!!! wir wollen alle n krümel oder haben einen und da darf man ned aufs gewicht achten *schimpf
16.09.2008 21:56
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von jori:
das war ich , am letzten tag im italien urlaub... da ahnte ich schon, dass ich schwanger bin...
lol, ich hab mir die gleichen zöpfe machen lassen in italien... du siehst voll süss aus.
süss ???? vor drei vier monaten hat es bei mir an der tür geklingelt, da machte ich auf, und da stand ein typ der wollte fenster verkaufen... da fragt der mich:
sind deine eltern auch da? da hab ich so geguckt
Zitat von Hexchen:
Zucka, woooooooooooooooooow
Süßer Bauch und jetzt.... nochmehr wow.. so würd ich mich nicht vor die Türe trauen... uiiiiii
hm... so laufe ich für gewöhnlich nicht rum...
da müsste sich mein kleiner genieren. ne ne ne, da auf dem foto sehe ich aus wie ne tusse...wie die gestern von frauentausch, im normalen leben falle ich gar nicht wirklich auf
aber so verkauft man sich halt besser wenn man geld haben will.
Diät bei KiWu ist absolut nicht gut! Der Körper braucht die Kalorien und vorallen sehr viel Flüssigkeit. Also verschiebt die Diät! *punkt*
Ponti, los verrat was die Waage gesagt hat. So schlimm wird es nicht sein.
Jori, süüüüß, siehst aber soooo jung aus auf dem Bild, dein Advatar find ich am schönesten"
Ponti, los verrat was die Waage gesagt hat. So schlimm wird es nicht sein.
Jori, süüüüß, siehst aber soooo jung aus auf dem Bild, dein Advatar find ich am schönesten"
16.09.2008 21:57
Zitat von schlatz:
ich kanns auch nicht wirklich sagen, ich ess so viel scheiß
Du spinnst, ich hab noch 20 kg mehr... Grummel ich darf jammern du nicht *gggg*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt