Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 20:37
huhu meine hibbelhühnchen und die mamis und werdenden mamis!

unfaithful: hast du getestet?

mari auch heiraten will....
09.09.2008 20:38
en test haben wir vorhin gekauft aber ich trau mich ni den test zu machen.
09.09.2008 20:38
mari, du wirst auch heiraten..... kommt zeit kommt rat

hexchen, ich las grad deine schwangerschaft entwickelt sich zu einer problemschwangerschaft? was ist vorgefallen?

unfaithful, wo ist dein bild vom positivem test?

krümel, wie war es beim arzt?

slisa, du bist die beste freundin auf der ganzen welt, danke für diese superschöne schutzengel karte...... hab dich lieb

Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 20:39
claudi: hast meine mms bekomm? komisch oda? heut war der strich sooooooooooooo fett, aber der digitale sagt (hab den letzten verbraten, weil ich mit 1 eh nüscht anfangen kann) sagt NEIN (lein lh..)..dumdidum
Ich will nicht heiraten, noch nicht bzw. nicht schon wieder

Mari hab dein Bild bekommen... Krass... Aber anderseits wer weiss bei wievielen das so aussieht, an den Tagen testet man ja normalerweise noch nicht... *gg*

mimimaus? hab ich was überlesen? seit wann hibbelst du? erzähl mal was ovn dir....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
jori: ich warte

unfaithful: teste morgen mit morgenpipi!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.09.2008 20:40
claudi: jo...ich teste nochma in ner woche just for fun..will sehen, wie sich der streifen noch entwickelt kriegst dann wieder ne mms
Zitat von jori:

hexchen, ich las grad deine schwangerschaft entwickelt sich zu einer problemschwangerschaft? was ist vorgefallen?

Ja wegen der Zyste und den Dauerschmerzen.... Jetzt auch noch Utrogest und Magnesium
Zitat von unfaithful2203:
en test haben wir vorhin gekauft aber ich trau mich ni den test zu machen.

mach doch, was hast du zu verlieren?
Kruemel333
1064 Beiträge
09.09.2008 20:41
Huhu Mädels,

der Termin bei der FÄ war voll toll, sie meinte "oh da sieht man ja schon mehr als ich erwartet hab". die fruchthöhle ist anscheinend schon relativ groß (7,7cm), aber der punkt darin noch relativ klein, beim nächsten mal, am freitag in einer woche kann man sicher schon mehr sehen. da bekomm ich dann auch schon meinen mutterpass. als wir zwei da wieder raus sind war uns irgendwie ganz schön mulmig, jetzt haben wir´s schwarz auf weiß, ist schon nochmal komisch - trotz 3 ss-tests

Ich weiß nicht ob das thema hier schon diskutiert wurde, ich red von dem HT ab 30. Hab nix dagegen, dass ein weiterer HT für noch etwas ältere als wir teilweise sind (wir sind ja auch nur ein ableger vom Original -HT ) - wobei bei uns ja auch einige Ü30 sind, aber bissal aufgestoßen hat mir der kommentar schon, dass das bei uns z.t. schon peinlich sei
09.09.2008 20:41
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:

Ja wegen der Zyste und den Dauerschmerzen.... Jetzt auch noch Utrogest und Magnesium

oh je, utrogest nehm ich auch schon von anfang an.... magnesium schmeckt scheiße, ge?????
viel glück dir...
09.09.2008 20:42
@jori: ich möchte auch zwei striche auf dem test.

@phoenixfeder: ja eigentlich mit morgenurin, aber früh hab ich da ehrlich gesagt ni wirklich de nerven dafür weil wenn er ni zwei striche anzeigt und dann hab ich ne scheiß laune. deshalb wäre mir das eigentlich jetzt viel lieber wenn mein freund auch dabei is.
09.09.2008 20:43
Zitat von Kruemel333:
Huhu Mädels,

der Termin bei der FÄ war voll toll, sie meinte "oh da sieht man ja schon mehr als ich erwartet hab". die fruchthöhle ist anscheinend schon relativ groß (7,7cm), aber der punkt darin noch relativ klein, beim nächsten mal, am freitag in einer woche kann man sicher schon mehr sehen. da bekomm ich dann auch schon meinen mutterpass. als wir zwei da wieder raus sind war uns irgendwie ganz schön mulmig, jetzt haben wir´s schwarz auf weiß, ist schon nochmal komisch - trotz 3 ss-tests

Ich weiß nicht ob das thema hier schon diskutiert wurde, ich red von dem HT ab 30. Hab nix dagegen, dass ein weiterer HT für noch etwas ältere als wir teilweise sind (wir sind ja auch nur ein ableger vom Original -HT ) - wobei bei uns ja auch einige Ü30 sind, aber bissal aufgestoßen hat mir der kommentar schon, dass das bei uns z.t. schon peinlich sei

glaub nicht, das die uns gemeint haben, die meinten den anderen thread.... und wenn die uns gemeint haben, dann meinten die bestimmt die blöden kommentare am anfang vom thread.......

schön, das dein termin so toll war und ihr was sehen konntet. freut mich total für dich.... ja, jetzt hast du ein bild vom minikrümel, ist das nicht toll???
09.09.2008 20:43
Grins mach du mal Mari... aber in 1 Woche kann auch schon alles gelaufen sein, ich würd alle 2, 3 Tage testen

Testsüchtig bin...

Unfaithful, jau morgen früh und sofort bescheid sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt