Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.09.2008 21:03
ich drück auch fest die daumen..... garfield auch *g* und mein keksi auch *g*
09.09.2008 21:05
ein strich mein freund sagt ich hab ihn falsch gemacht weil ich ihn ni in en gefäß gehalten hab sondern kurz untern urinstrahl.ach man jetzt bin ich traurig
09.09.2008 21:05
Zitat von Hexchen:
Huhu Elllllllllllllllllllllllllllke
Na Frau frisch Verheiratet, wie fühlst du dich?
hi!
ich fühl mich suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte noch keinen ES.... aber hast vielleicht eh schon gelesen!
aber ich hab fr und samstag nicht getestet.
aber wir sind fleissig am herzeln....
09.09.2008 21:07
Zitat von unfaithful2203:
ein strich mein freund sagt ich hab ihn falsch gemacht weil ich ihn ni in en gefäß gehalten hab sondern kurz untern urinstrahl.ach man jetzt bin ich traurig
och süße... ich schrieb doch noch in ein gefäß.... sei nicht traurig, vielleicht kommt er noch, der strich???
09.09.2008 21:08
Zitat von jori:
och süße... ich schrieb doch noch in ein gefäß.... sei nicht traurig, vielleicht kommt er noch, der strich???
ja hab ich erst gelesen als ich schon den test gemacht hatte. ach man, wieder ni geklappt oder noch ni genug hcg gebildet? weil en 28 tage zyklus hab ich ja nie. aber danke euch fürs daumen drücken
09.09.2008 21:09
Wie kurz? Hast du dich an die Bedienungsanleitung gehalten? Ansonsten noch ein paar Tage warten und dann mit morgenurin, vielleicht hast du ja auch nur zuviel getrunken, denk dran HCG im Urin immer 2 tage nach dem HCG im Blut!!!!!
09.09.2008 21:10
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
hi!
Prima dann wird es ja blad schnaggeln... grins...
Hier für euch alle
09.09.2008 21:12
Zitat von Hexchen:
Wie kurz? Hast du dich an die Bedienungsanleitung gehalten? Ansonsten noch ein paar Tage warten und dann mit morgenurin, vielleicht hast du ja auch nur zuviel getrunken, denk dran HCG im Urin immer 2 tage nach dem HCG im Blut!!!!!
na 15sekunden muss man den test reinhalten in en gefäß, aber hatte ihn ni so lange unterm urin. naja getrunken hab ich eigentlich wie immer, also ni so wenig. wenn mens ni kommt testen wir einfach am wochenende nochma und können jetzt nur hoffnén, dass viell doch en baby entsteht.
09.09.2008 21:13
Zitat von Hexchen:
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
hi!
Prima dann wird es ja blad schnaggeln... grins...
Hier für euch alle
ja, hoffentlich! ))))
09.09.2008 21:14
Zitat von Hexchen:
na 15sekunden muss man den test reinhalten in en gefäß, aber hatte ihn ni so lange unterm urin. naja getrunken hab ich eigentlich wie immer, also ni so wenig. wenn mens ni kommt testen wir einfach am wochenende nochma und können jetzt nur hoffen, dass viell doch en baby entsteht.
09.09.2008 21:14
Danke hab ganz viel eingeatmet.
Wie Thread ab 30 ? Muss ich jetzt wechseln.. . Fühl mich aber sauwohl hier bei euch.
Wie Thread ab 30 ? Muss ich jetzt wechseln.. . Fühl mich aber sauwohl hier bei euch.
09.09.2008 21:18
Tief einatmen Elke, hast ja bei Krümel gesehen das es hilft *gg*
09.09.2008 21:19
Zitat von Vroni:
Danke hab ganz viel eingeatmet.
ich würd mich freuen, wenn du hier bleibst
09.09.2008 21:19
unfaithful: tröst! ned aufgeben! was meinste wie ich gehibbelt hab mit meinem megazyklus...
warte ab und sonst nochmal testen und dan mit gefäß und morgenpipi!!!
die mens wird ned kommen! ed traurig sein, süße!
warte ab und sonst nochmal testen und dan mit gefäß und morgenpipi!!!
die mens wird ned kommen! ed traurig sein, süße!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt