Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.09.2008 21:22
Zitat von Phoenixfeder:
unfaithful: tröst! ned aufgeben! was meinste wie ich gehibbelt hab mit meinem megazyklus...
warte ab und sonst nochmal testen und dan mit gefäß und morgenpipi!!!
die mens wird ned kommen! ed traurig sein, süße!
ja da machen wir am wochenende nochma en test. ich hoffe das mens ni kommt, wir hibbeln weiter.
09.09.2008 21:23
Eben so sehe ich das auch...
OH mann ich sollte ja nicht zunehmen aber durch das blöde schonen hab ich doch wieder zugenommen... Grummel
Bei SS Feststellung 88.2 also 4+2
Heute 89.5 also 6+6
Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOO Fett, heul
OH mann ich sollte ja nicht zunehmen aber durch das blöde schonen hab ich doch wieder zugenommen... Grummel
Heute 89.5 also 6+6
09.09.2008 21:25
Zitat von Hexchen:
Eben so sehe ich das auch...
Heute 89.5 also 6+6
so ein quatsch... das ist doch nicht zugenommen, das ist vielleicht einmal weniger aufs klo gegangen...
09.09.2008 21:27
Hi Mädels!!!
Ich hab heute ein anruf von meiner FA Praxis bekommen.meine Blutergebnisse sind da und der Herr Doktor möchte mich unbedingt sehen
Heißt,..mir wird geholfen!!!
freu mich voll,..am 16ten also nächsten Dienstag isses soweit!!
@Jori!
Ich hab heute ein anruf von meiner FA Praxis bekommen.meine Blutergebnisse sind da und der Herr Doktor möchte mich unbedingt sehen
@Jori!
09.09.2008 21:29
Zitat von Slisa:
Hi Mädels!!!
@Jori!
jo, und das heißt du bekommst irgendwas und wirst dann ganz schnell schwanger... und ich werde tante
freut mich voll für dich, das dir geholfen wird, war ja fast offensichtlich das bei dir was nicht stimmt.... gut , das du beim becker warst, braves mädchen
09.09.2008 21:29
Zitat von jori:
Zitat von Slisa:
Hi Mädels!!!
@Jori!
jo, und das heißt du bekommst irgendwas und wirst dann ganz schnell schwanger... und ich werde tante
freut mich voll für dich, das dir geholfen wird, war ja fast offensichtlich das bei dir was nicht stimmt.... gut , das du beim becker warst, braves mädchen
09.09.2008 21:32
Zitat von Slisa:
Hi Mädels!!!
@Jori!
Prima Slisa... und immer brav berichten... wir sind ja alle chronisch neugierig!
09.09.2008 21:34
Huhu ihr Lieben , so es gibt einen Thread für Ü30, da müsste ich mit meinen bald 34 Jahren ja echt hingehen...aber...nee, hier gefällt´s mir so gut
Hexchen, schönes US-Bild, kann man ja schon richtig gut erkennen
Krümel, 200 Euro für die ganzen Untersuchungen find ich noch günstig, nachdem ich mal nen Flyer von meiner FA mitgenommen hab. Wenn ich da alles machen würde, würd ich auf über 500,00 kommen, weiß aber auch nicht, was man da alles machen sollte...Kannst ja mal weiter vorne gucken, da hab ich die Preise von meiner hingeschrieben, find ich irgendwie ziemlich hoch.. .
Jori, das ist ja blöd mit Deinen Schmerzen, aber schön, dass Du keine Blutungen mehr bekommen hast..
Unfaithful, drück Dir noch ganz doll die Daumen, probier doch in 2 - 3 Tagen nochmal, falls Deine Mens nicht kommt, vielleicht hat´s ja doch geklappt...
Huhu an unseren Neuzugang...
So, hab mal wieder etwas Kopfweh, aber will ja später noch meinen geliebten Monk gucken....werd mich mal auf die Couch verziehen...
Krümel, 200 Euro für die ganzen Untersuchungen find ich noch günstig, nachdem ich mal nen Flyer von meiner FA mitgenommen hab. Wenn ich da alles machen würde, würd ich auf über 500,00 kommen, weiß aber auch nicht, was man da alles machen sollte...Kannst ja mal weiter vorne gucken, da hab ich die Preise von meiner hingeschrieben, find ich irgendwie ziemlich hoch.. .
Jori, das ist ja blöd mit Deinen Schmerzen, aber schön, dass Du keine Blutungen mehr bekommen hast..
Unfaithful, drück Dir noch ganz doll die Daumen, probier doch in 2 - 3 Tagen nochmal, falls Deine Mens nicht kommt, vielleicht hat´s ja doch geklappt...
So, hab mal wieder etwas Kopfweh, aber will ja später noch meinen geliebten Monk gucken....werd mich mal auf die Couch verziehen...
09.09.2008 21:36
Unfaithful
Der Test war vielleicht einfach nur zu früh. Am Wochenende hast du bestimmt 2 Striche.
Der Test war vielleicht einfach nur zu früh. Am Wochenende hast du bestimmt 2 Striche.
09.09.2008 21:37
Danke Wunschpunsch...
Ja hab ich sehr gefreut, nun sieht Krümelchen schon wie ein winziger Mensch aus...
Ja hab ich sehr gefreut, nun sieht Krümelchen schon wie ein winziger Mensch aus...
09.09.2008 21:38
Zitat von Wunschpunsch:
Huhu ihr Lieben , so es gibt einen Thread für Ü30, da müsste ich mit meinen bald 34 Jahren ja echt hingehen...aber...nee, hier gefällt´s mir so gut
du bleibst schön hier..... abwerben geht nicht... du bist hier gefangen
09.09.2008 21:40
ich müsste laut meinem alter (21) ja auch weg hier *schnief
bitte behaltet mich!
bitte behaltet mich!
09.09.2008 21:41
Guckt mal den Vergleich, boah krass
4+2
5+0
6+0
6+6
Irgendwie ist das alles unfassbar...
4+2
5+0
6+0
6+6
Irgendwie ist das alles unfassbar...
09.09.2008 21:42
Zitat von Phoenixfeder:
ich müsste laut meinem alter (21) ja auch weg hier *schnief
bitte behaltet mich!
grins, ich dürfte auch noch nicht hier sein, und slisa auch nicht...
aber hier ist es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt