Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.09.2008 21:55
ne darmprobleme ned...das tut so unten weh..beim venushügel und n stück höher und so ...ähm kommende und gehende schmerzen..wie so ne schmerzwelle...ganz komisch..
nee...kein ES...weil digitaler sagt ja deutlich: kein lh anstieg
09.09.2008 21:57
Zitat von Phoenixfeder:
ne darmprobleme ned...das tut so unten weh..beim venushügel und n stück höher und so ...ähm kommende und gehende schmerzen..wie so ne schmerzwelle...ganz komisch..
keine ahnung, was das sonst sein könnte
09.09.2008 21:57
stell gleich mal vorher/nachher bilder vom schlafzimmer ein..das wir die letzten 2 tage renoviert haben
ist zwar noch ned ganz fertig..aber immerhin..fehlen noch zwei wandkerzenhalter am bett (links un rechts) und noch 5 bilderarahmen mit fotos)..die fotos sind morgen da
ist zwar noch ned ganz fertig..aber immerhin..fehlen noch zwei wandkerzenhalter am bett (links un rechts) und noch 5 bilderarahmen mit fotos)..die fotos sind morgen da
09.09.2008 21:58
Zitat:
Irgendwie ist das alles unfassbar...
Ist echt Wahnsinn so eine Schwangerschaft, das hab ich mir auch gedacht, als ich Deine Bilder gesehen hab, Hexchen...
Huuui, ich bin hier gefangen im Thread, wie schöööön . Ich muss sagen, auch wenn ich nicht gefangen wär, wär ich hiergeblieben, so liebe Leute hier . Fühl mich hier echt wohl. Guck zwar auch noch in den anderen Thread rein der August-September-Oktober, weil ich da als erstes hinbin, als ich mich angemeldet hab. Der gefällt mir auch gut. Aber die zwei Threads reichen mir zum Austauschen..
Federchen, ach herrje Du Arme, hoffentlich gehen Deine Bauchschmerzen bald wieder weg, das kenn ich seit 4 Tagen auch so richtig gut. Manchmal mehr, manchmal weniger...
Oh Mann, hab schon wieder so ne heiße Stirn wie gestern Abend. Also mittlerweile denk ich ja mal, dass sind so die typischen PMS-Zeichen. Mal ne Frage an alle nicht-mit-Pille-verhütenden: Wann merkt ihr denn immer so, dass ihr die Mens kriegt? Ich hab das ja bei der Pille erst am selben Tag durch Ziehen im Bauch und Schmerzen in der Rückengegend (so als würde ich Muskelkater haben) bekommen...Ich hab jetzt schon seit Samstag ein Ziehen im Bauch (aber wie gesagt, kann ja auch wirklich vom Muskelkater sein, war ja im Fitness-Training), heute besser, Abends ne warme Stirn, am Tag normal. Und halt im Rücken auch leichte Schmerzen wie kurz vor der Mens...mensch, wenn das jetzt jedesmal schon ne Woche vorher anfängt...nervig...
09.09.2008 21:59
hey wunschpunsch: hatte mit der pille auch nur an NMT beschwerden.
ohne pille hatte ich im letzten und ersten ÜZ schon 1-2 wochen vorher beschwerden, aber an NMT dann richtig heftig. konnte ned mehr aufrecht gehen (ohne scheiß jezz)
ohne pille hatte ich im letzten und ersten ÜZ schon 1-2 wochen vorher beschwerden, aber an NMT dann richtig heftig. konnte ned mehr aufrecht gehen (ohne scheiß jezz)
09.09.2008 22:00
hab grad ma mein zyklus ausgerechnet, ich hab en 35 tage zyklus. denkt ihr dadurch kann viell noch ni genug hcg angezeigt werden?
09.09.2008 22:01
unfaithful: na, dann wars noch zu fürh..ist ja sieben tage vor NMT dann!
also: weiter hibbeln
09.09.2008 22:05
Zitat von Phoenixfeder:
unfaithful: na, dann wars noch zu fürh..ist ja sieben tage vor NMT dann!
ja na eben, jetzt wo du es sagst, is ja noch garni NMT also können wir weiter hibbeln
09.09.2008 22:06
Zitat von Phoenixfeder:
slisa: welcher ÜZ bist du eigentlich?
8.ÜZ,....
09.09.2008 22:07
rmpf..mein freund braucht irgendwie noch bis ich die gleich krieg. ..*dumdidum
sind aba jezz ned so gute aufnahmen, weil es ja anchts ist..
und wie gesagt..es fehlen noch die wandkerzenhalter, bilderrahmen und neue sbettzeug und ne schicke tagesdecke (schäm)...
den schrank haben wir übrigens tapeziert...das war arbeit...
sind aba jezz ned so gute aufnahmen, weil es ja anchts ist..
und wie gesagt..es fehlen noch die wandkerzenhalter, bilderrahmen und neue sbettzeug und ne schicke tagesdecke (schäm)...
den schrank haben wir übrigens tapeziert...das war arbeit...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt